Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
@alle Jungs,
danke für diesen Thread und den geistigen Einblick. :LOL:
Ich fühle mich echt unterhalten. Ehrlich (ohne Ironie).

LG chilli:danke
@pepper_chilli
Freut mich,daß ich dazu beitragen konnte , Deine Langeweile zu vertreiben...... :bigsmile :bbs72 :bigsmile

Endlich kommt ihr zum eigentlichen Thema. Das hat dafür gesorgt, daß ich Personen geliked habe, die mich eigentlich nicht mögen

Das eigentliche Thema sind also italienische Sommerhemden ? OMB.....
die mich eigentlich nicht mögen :p
Zumindest denke ich das!
Wie kommst Du darauf ? Wer austeilt,sollte auch einstecken können....das muß man nie persönlich nehmen...ist jedenfalls meine Einstellung dazu...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...na na na, die DACHler Muttis können schon kochen, die Thais auch... nur dazu könnens noch versauter ficken... :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: rantamplan und franky

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
nur dazu könnens noch versauter ficken
@Sunpower
Beim Vögeln sehe ich da wenig Unterschiede.....wenn Du das richtige " Naturtalent " findest,dann geht´s rund...unabhängig von der Nationalität.
Bloß sobald die Mädels anfangen,sich mit mir zu unterhalten,ist mein Interesse an Mädels aus D meist gaaans schnell vorbei...:weg
 

Freeman1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juni 2020
32
67
478
Mit persönlich ist die asiatisch- buddhistische Lebenshaltung sehr sympathisch - daraus kann eine eine tiefe, emotionale Nähe entstehen, die wirklich speziell ist. Klar, hier in DACH wird es schwierig eine junge, hünbsche Frau zu finden wie in Asien - das geht faktisch nicht. Das ist eigentlich der wirklich gravierende Unterschied.

Das macht wirklich neugierig. Bin mal gespannt auf die Mädels.

Jo, bei mir auch ab und zu:

Übertreibe es aber nicht, sonst gibt es den Chang-Geschwür und dicke Titten.:bigsmile


Kein Ding, bei der Vorlage hätte ich ähnlich reagiert.

Spätestens dann weisst Du, dass Du alt bist. Wenn dann noch ein "Papa" kommt, dann schaut man bereits nahe in die Gruft

Ja gut, allerdings kann ich deine sicht der Dinge nicht teilen, bei mir gibt es anstatt "Papa", "komm zu Daddy" vor allen dann, wenn die gute unter 40 ist und einen ausgesprochenen Vaterkomplex hat. Kommt öfter vor als man denkt. ;)

Im Gegensatz zu Deiner ja, sie hat keinen Pimmel

Chapeau Jörg N. zwei mal super gekontert. :daume😂

.........Trolliger, ähh, drolliger Thread.

Aaah, hier haben wir endlich ein deutsches Weibsbild, Hast lange auf dich warten lassen. :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: f.c.

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Den Thai-Mädel die Intelligenz abzusprechen, finde ich ein wenig unfair. Trotz des vielgescholtenen deutschen Staatsschulsystems sind die Unterschiede zu Privatschulen in Deutschland meist nicht sehr groß. Dies ist in Thailand ganz anders. Wer viel Geld hat, wird besser ausgebildet.
Auch wenn es unbestritten Fortschritte gibt, sind gewisse Grenzen politisch oder gesellschaftlich gewollt. Wer wie ich aus der Ostzone kommt und schon ein wenig älter ist, weiß wovon ich spreche. Intelligenz will gefordert und mit Wissen gefüttert werden, das passiert im heutigen Deutschland relativ gut sowie geschlechtsneutral.

Zu Glück sind die Geschmäcker verschieden: Ich finde eine gebildete Frau ungemein sexier als eine Tussi, mit der man nur über das Wetter reden kann. Gilt für Deutsche und Thais. Natürlich ist die (ggf. bezahlte) Tussi der meist bessere und einfachere Fick für eine Nacht.

Und noch etwas: Intelligenz und Intellekt sind nicht dasselbe…
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Den Thai-Mädel die Intelligenz abzusprechen, finde ich ein wenig unfair. Trotz des vielgescholtenen deutschen Staatsschulsystems sind die Unterschiede zu Privatschulen in Deutschland meist nicht sehr groß. Dies ist in Thailand ganz anders. Wer viel Geld hat, wird besser ausgebildet.
Auch wenn es unbestritten Fortschritte gibt, sind gewisse Grenzen politisch oder gesellschaftlich gewollt. Wer wie ich aus der Ostzone kommt und schon ein wenig älter ist, weiß wovon ich spreche. Intelligenz will gefordert und mit Wissen gefüttert werden, das passiert im heutigen Deutschland relativ gut sowie geschlechtsneutral.

Zu Glück sind die Geschmäcker verschieden: Ich finde Frauen,die etwas im Kopf haben und das auch zu nutzen verstehen auch wesentlich interessanter.Ich finde eine gebildete Frau ungemein sexier als eine Tussi, mit der man nur über das Wetter reden kann. Gilt für Deutsche und Thais. Natürlich ist die (ggf. bezahlte) Tussi der meist bessere und einfachere Fick für eine Nacht.

Und noch etwas: Intelligenz und Intellekt sind nicht dasselbe…

Ich finde Frauen,die etwas im Kopf haben und das auch zu nutzen verstehen,auch wesentlich interessanter.

Aber : daß Intelligenz in Deutschland gut mit Wissen gefüttert wird,kann wohl nicht Dein Ernst sein. Meine Tochter macht gerade ihr Fachabitur Wirtschaft....wenn ich mir so ansehe,was heute Abiturienten so lernen,z.B. in Mathe....daß haben wir früher in der Realschule besser und schneller gelernt.Wer heute sein Abitur macht,hat abgesehen von einer zweiten Fremdsprache,in etwa so viel gelernt , wie vor 30 Jahren ein guter Realschüler. Das Niveau ist eindeutig heftigst abgeschmiert.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Thailand’s Public Health Ministry Worries Thai children’s IQ Dropping


BANGKOK– Thailand’s Public Health Ministry has expressed concern that the IQ (intelligence quotient) of Thai children of primary education has steadily dropped below the international standard. A survey conducted last year of 4,929 prathom 1 students across the country showed that their average IQ was 93.1 points compared to 94 three years ago which was below the international standard level of 100, said Public Health Minister Ratchata Ratchatanawin at a press conference on Wednesday. Thailand’s Public Health Ministry Worries Thai children’s IQ Dropping

Thai Girls sind halt eher die Gefühlsmenschen weniger die Verstandesmenschen - und das passt doch gut für uns meist verkopfte Männer !

7 % weniger IQ als international ist doch o.k. :)
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Thailand’s Public Health Ministry Worries Thai children’s IQ Dropping


BANGKOK– Thailand’s Public Health Ministry has expressed concern that the IQ (intelligence quotient) of Thai children of primary education has steadily dropped below the international standard. A survey conducted last year of 4,929 prathom 1 students across the country showed that their average IQ was 93.1 points compared to 94 three years ago which was below the international standard level of 100, said Public Health Minister Ratchata Ratchatanawin at a press conference on Wednesday. Thailand’s Public Health Ministry Worries Thai children’s IQ Dropping

Thai Girls sind halt eher die Gefühlsmenschen weniger die Verstandesmenschen - und das passt doch gut für uns meist verkopfte Männer !

7 % weniger IQ als international ist doch o.k. :)

Gilt für die jetzt heranwachsende Generation.....also fix etwas Älteres suchen...die sind noch intelligenter.... :daumen :daumen :daumen
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ist für mich kein Klischee. Habe in meinem Bekanntenkreis so einige Thais mit vernünftiger Bildung......also kein Klischee,sondern Erfahrungswerte
ich habe beide in einer relativ großen Verwandtschaft und Bekanntenkreis und kann dir versichern ,es gibt beiderseits solche und solche..aber sicher auch nur ein Klischee, da ich nicht abertausende kenne.. ;) . Die Barmädels , die mit 18 vom Feld nach Pattaya kamen und außer Saufen und Vögeln nix zur ihrer Weiterbildung gemacht haben,lasse ich mal außen vor.
gibt halt immer welche die müssen im Flieger noch die große Show abziehen , kenne welche die latschen den ganzen Tag mit Joggingbuchse rum aber wenn die nach Malle fliegen wird dick aufgebrezelt.
ich sah mal eine,die hatte ihren Nerz mit ,weil sie Angst hatte,dass er zu Hause verkommt...aber wir schweifen ab..
dann mal ordentlich auf die Kacke gehauen und ihm gesagt,daß ich nur FirstClass fliege,weil ich es mir leisten kann und gerne etwas mehr Platz habe. Das hat ihm dann wohl sein Gefühl der Elite anzugehören etwas verhagelt....wenn da sogar Europäer in Jogginghose First Class fliegen.
wenn ich mal groß bin,will ich auch so werden wie du.
aber klar, auf die Kacke hauen ist ja eine leichteste Übung unserer Lieblingsnachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
wenn ich mal groß bin,will ich auch so werden wie du.
aber klar, auf die Kacke hauen ist ja eine leichteste Übung unserer Lieblingsnachbarn.
@franky
Du bist schon ein Schnacker.Wenn Du mit meiner Art von Humor nichts anfangen kannst,dann ignoriere das doch einfach.Aber piß mir nicht immer auf die Stiefel.Das nervt !
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
...na na na, die DACHler Muttis können schon kochen, die Thais auch... nur dazu könnens noch versauter ficken... :weg
da muss ich dich enttäuschen, meine versautesten Freundinnen waren 2 deutsche Mädels,eine aus Augsburg und eine aus Köln.Die waren beide sowas von naturgeil, da kann eine thai. Paysexdame nicht mit..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.