Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
da muss ich dich enttäuschen, meine versautesten Freundinnen waren 2 deutsche Mädels,eine aus Augsburg und eine aus Köln.Die waren beide sowas von naturgeil, da kann eine thai. Paysexdame nicht mit..
Das ist doch 100 Jahre her :weg
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Ich habe auch gehört,daß die Mädels im Altersheim sagenhaft blasen können,wenn sie die Zähne in das Wasserglas auf dem Nachttisch gelegt haben...... :hyaenen :hyaenen :hyaenen
Da könnten auch unsere Eltern oder Großeltern liegen und im schlimmsten Fall hinvegetieren , so Lustig ist das vielleicht nicht, auch diese Menschen hatten/haben Träume
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Da könnten auch unsere Eltern oder Großeltern liegen und im schlimmsten Fall hinvegetieren , so Lustig ist das vielleicht nicht, auch diese Menschen hatten/haben Träume

Entschuldige wenn ich deine zarten Gefühle verletzt habe,Du kleine Mimose :frech
 
  • Like
Reaktionen: gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Da könnten auch unsere Eltern oder Großeltern liegen und im schlimmsten Fall hinvegetieren , so Lustig ist das vielleicht nicht, auch diese Menschen hatten/haben Träume
Jarakeh will den alten Damen doch nur Gutes tun und sie fühlen lassen, als wären wieder 20 :bigsmile

Also ich hätte nichts dagegen, wenn mich im hohen Alter die jungen Damen im Altersheim besuchen und ihre Austern lecken lassen.
 
  • Like
Reaktionen: newmember und Gast_18

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Also ich hätte nichts dagegen, wenn mich im hohen Alter die jungen Damen im Altersheim besuchen und ihre Austern lecken lassen.

So betrachtet...da hätte ich auch nichts gegen.Aber ein heiße persönliche Pflegerin würde mir auch schon reichen....im Alter kann man ja doch nicht mehr so viele Mädels am Tag vernaschen.....:shag
 
  • Like
Reaktionen: gamini

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
ggf. ist das einzuplanede Budget für die Ladies davon abhängig:

ich finde das ganze Wesen und Verhalten der Thaifrauen einfach besser, sei es von der Mentalität her oder vom Glauben, sie sind auch zu einem großen Prozentsatz kleiner, leichter, zarter, aber ich denke sie haben auch eine Art an sich mit der sie die Männer umgarnen, die wir mögen.
Haben sie sich jedoch einen an der Angel, wissen die genau was zu tun ist, ihm das letzte Geld aus den Rippen zu ziehen.
DAs kommt ehr darauf an ob sie an Dir interssiert ist oder Du nur der ATM bist.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
Um deutsche Frauen habe ich irgendwie immer einen Bogen gemacht, kann gar nicht sagen warum aber hat ich von selbst so ergeben.
Instinktiver Selbstschutz ist Herz schonend und lebensverlängernd. Wenn ich mir den Frust meiner mit Deutschen Frauen verheirateten Kollegen ansehe mit ihren jeweils aufgequllenen Horroremanzen mit Volgelscheuchenoptik, dann bin ich heilfroh immer rechzeitig den Absprung geschafft zu haben. So ein Theater hatte ich bisher mit keiner Asiatin. :)
@froschkoenig
...lese Dich dazu im Männermagazin ein, Detlef Bräunig...einfach genial :daumen
Leutnant Dino, immer wieder köstlich zum Thema Genderwahn und Fr. Dr. Finke. Eine alternative Überlebenstrategie, wenn die Emanzen einen finanziell ausbluten lassen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
Da sind wir aber doch eher bei den Frauen aus Osteuropa.

Eine Thailänderin hat mit 30 oftmals immer noch das Wesen und die Art eines Teenagers, das Alberne und am Handy Gehänge, mit Familie und Kinder hüten isses da eher nicht so.
Besonders in Russland herrscht exorbitanter Überschuss an Damen. Auf der Krim in Yalata hatte war das Angebot und der Take Care Faktor immer ok. Jetzt kommt mir bloß keiner mit die Krim gehört nicht zu Russland. Ich war dort schon da gings noch mit CCCP Tours via Kiev auf die Krim. das Hotel Yalta Intourist war damal die Drehscheibe für Handel aller Art und mit schwarz getauschter D-Mark kostete die Pulle Krimsekt in Bar weniger als ne Mark. da ging was.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
Ich höre bereits das „Hey sexy man“ aus den Bars - wenn sie denn offen wären
man achte auf den genauen Wotlaut, dass keine "Duckling" Rufe dabei sind. :)
Meine ist auch nicht unbedingt die Hellste :weg
sie wird schon ihre Qualitäten haben :)
Sorry, muss jetzt auch mal etwas zum Bildungsstandart loswerden. Thailand ist meiner Meinung nach nicht auf dem gleichen Level wie Europa, oder den USA. In Thailand selbst bekommen die Studierten jedoch viele Dinge hin (zumindest die, die wirklich Einsatz zeigen und bereit sind, dazu zu lernen) Wichtig ist einfach mal das die Personen über den thailändischen Tellerrand schauen können /wollen und sich nicht auf den Familien- Lorbeeren ausruhen wollen. Das Wort Ehrgeiz, spielt die größte Rolle, egal aus welchem Stand.

Von Nix, kommt auch nix. Hier, wie dort!
Also so ein Uni Abschluss in YörMoney ist heute m.E. auch ehr ein linksgrünes Eichungszeugnis, ganz im Gegenteil zu früher, wo Naturwissenschafften, Mathematik und Informatik noch ihren Stellewert hatten, bevor mit Genderwahn und abgespeckten Schmallspurstudiengängen wie Bachelor und Masterstudiengängen fragwürdiger Schwerpunkte das Niveau in Richtung unterirdisch verschoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.