Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Intellektuell sind die Thai Frauen (und andere auch) den deutschen Frauen haushoch unterlegen

@gamini
Klar,wenn Du nur Rotlicht - Mädels kennst,die vier Jahre im Isaan die Pflicht - Grundschule besucht haben,kein Wunder.Solltest Dich mal mit einer gebildeten Thai unterhalten,die idealerweise noch einen Universitätsabschluß hat....da würdest Du ganz schnell klein und alt aussehen....
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Bin ja zum Glueck schon lange weg aus Kummerland, doch hatte ich nur 1 schlechte Erfahrung mit einer dt. Frau und das war meine Ex-Ehefrau. Anonsten alles im Lack. Thai - Frauen sind oft anstrengend, da kommen auf die Dauer so viele Dinge zusammen, dass ein staendiges Zusammenleben schon eine Herausforderung sein kann. Ich habe seit 8 (?) Jahren eine Dauer - Wochenendbeziehung, daher klappt das ganz gut. Jetzt, aufgrund des Chinesischen Virus, sind wir ca. 5 Tage die Woche zusammen, das ist schon schwierig, da keiner daran gewoehnt ist. Waere ich nicht in Thailand, haette ich mit Sicherheit keine Thai - Freundin und wuerde auch nicht danach suchen. Die Girls aus dem Mittelmeerraum sind eher mein Geschmack,.
 

Freeman1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juni 2020
32
67
478
Hallo Jungs, bin echt begeistert und vor allen Motiviert nach eueren vorwiegend positiven Statements. :)


Nun ja mit zunehmendem Alter steigt eben das Schmerzensgeld (es sei denn man ist Adonis oder the best looking man on earth - George Clooney)

Das stimmt schon. Allerdings gibt es auch Männer die trotz fortgeschritenen alters so wie ich auf ihr inneres wie äusseres achten. Sixpack ist immer noch zu Sehen und Kiton, Brioni sowie Attolini ist auch kein Thema. Dazu muss man noch nicht mal viel Geld haben.

Wie eine frühere Freundin sagte, "Aparte erscheinung" ;)

Wenn alle deutschen Frauen so schlecht sind, dann würden die ja nie heiraten können

Das habe ich auch so nicht geschrieben, nur sehe ich immer weniger davon, also (Deutsche) Frauen jetzt. Die Gender dinger die hier vorwiegend unterwegs sind, meinen sie müssten ihr Umfeld mit Rhetorik terrorisieren, dann passt es schon (die Kaputten mit sichtbaren gefärbten und rauswachsenden Haaren, die sich auch sonst gehen lassen, schieben wir mal zur Seite).

ich finde das ganze Wesen und Verhalten der Thaifrauen einfach besser, sei es von der Mentalität her oder vom Glauben, sie sind auch zu einem großen Prozentsatz kleiner, leichter, zarter, aber ich denke sie haben auch eine Art an sich mit der sie die Männer umgarnen, die wir mögen.

Hallo knocherl, you made my Day. Da kommt echt was rüber, was einen den Tag verschönert. Danke für dein Statement.(y)

Haben sie sich jedoch einen an der Angel, wissen die genau was zu tun ist, ihm das letzte Geld aus den Rippen zu ziehen.

Da scheinen die Weiber sich weltweit zu ähneln. ;)

...biste Single schau's Dir an...am besten gleich "im Zentrum" sprich Pattaya...

Ich bin 66 und war noch nicht einmal Verlobt. Bin ja nicht bescheuert. Die Arbeit in der Nachtbranche in Jungen Jahren waren gute Lehrjahre. :)

...aber eines NIE vergessen es geht immer um die Kohle...nur in Pattaya kommst länger aus :laugh

Ja Danke wo du Recht hast... Wenn man Bescheid weiß, ist dann auch heitere Gelassenheit gegeben.

Mal im Ernst....natürlich kann man auch in Pattaya eine junge Frau fürs Leben finden, dazu geht man in die Einkaufszentren und flirtet mit den hübschen Verkäuferinnen, fragt wann sie Dienstschluß haben und lädt sie zum Essen ein

Danke Klausens, hast wirklich gut beschrieben, ich muss echt schmunzeln wo ich das Lese. Ist genau mein Ding!:daume

Denn diese Frauen haben sich bewußt für weniger Einkommen entschieden, gegen eine Karriere als Nutte. Also hat man bei den Frauen die größte Chance ein ehrliches, hübsches, liebes Mädel zu finden.

Na da bin ich ja mal echt Gespannt! Die vorfreude auf Thailand ist schon riesig und das Kopfkino springt auch Positiv an bei deinen Statements. Danke dafür. :)

glaube mir ,das ist mit Thaifrauen auch so,wenn du sie verstehen würdest..

Nett das du mich vorwarnst. Immerhin ist der Vorteil gegenüber hier, das man die wenigstens nicht versteht. ;)

Frag eine Nepalesin ob es draußen regnet, sie wird immer sagen es scheint die Sonne und dann wirst du es schon merken wenn du vor die Tür trittst und pitsche nass wirst. Sie wollen einfach keine schlechten Nachrichten überbringen.

Das ist genau die Typ von Frau das ich hier vermisse. Danke für dein sehr ausführlichen Statement! Sehr aufschlussreich.

Aber Fakt ist:
Doof fickt gut

Wenn es den wenigstens so wäre. Der ist zustand im Moment ist DOOF aber Fickt noch nicht mal gut, oder Fickt überhaupt nicht mehr. :)) Aber gut, die jüngeren Frauen hier haben noch eine unverdorbene (manchmal) Romantik. Da geht dann noch was mit jüngeren Männern. Aber die rennen hier mittlerweile mit einen Dutt auf den Kopp rum uns sind "Frauenversteher".

Bevor hier irgendwelche Diskussionen losgehen, in meinem Text ist viel Ironie dabei.

Habe ich genau so aufgefasst.

Also wenn es so weitergeht, wird mir Thailand sicherlich gefallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
@gamini
Klar,wenn Du nur Rotlicht - Mädels kennst,die vier Jahre im Isaan die Pflicht - Grundschule besucht haben,kein Wunder.Solltest Dich mal mit einer gebildeten Thai unterhalten,die idealerweise noch einen Universitätsabschluß hat....da würdest Du ganz schnell klein und alt aussehen....

Nicht unbedingt, denn auch die Unis in Thailand richten sich nach dem Thai - Weltbild und folgen einem Ausbildungsplan, der nicht mit einem 1. Welt - Land zu vergleichen ist. Warum studieren die Thai HiSo Kids im Ausland ?
Ich habe in meiinem Bekanntenkreis einige Thais mit Uni - Abschluss, die in ihrer Niche, z.B. IT, sehr gut sein koennen, doch darueber hinaus ist nicht viel da.
Anders ist es z.B. bei Thaifrauen, die schon laenger mit einem Auslaender zusammen sind, der nicht vom Steintisch kommt. Hier findet oft eine Anpassung der Frau an das westliche Denken statt und es wird - von den paar % der schlaueren Maedels - auch Wissen aufgenommen. Ich habe 3 Mitarbeiterinnen aus so einer Konstellation, 2 sind sehr gut und eine immerhin noch gut.
Kiton, Brioni sowie Attolini ist auch kein Thema.

Wenn dein Geschmack bei den so Frauen ist, wie bei der Kleidung, dann ist ja alles gut, nur nicht billig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
richten sich nach dem Thai - Weltbild und folgen einem Ausbildungsplan, der nicht mit einem 1. Welt - Land zu vergleichen ist.

Dafür haben sie aber viel Wissen,was man garantiert bei kaum einer europäischen Frau findet.Deshalb aber zu behaupten,daß europäische Frauen den Thais intellektuell gewaltig überlegen sind,halte ich für grundfalsch.Sie haben bestenfalls andere Lerninhalte gehabt.

Eine gute Freundin meiner Kleinen ist bildhübsch und hochintelligent - die findet keine Freund,weil die ihr alle geistig weit unterlegen sind ....und das geht für einen Thaimann ja gar nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Freeman1 und Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Freeman1
...Kiton, Brioni sowie Attolini ist auch kein Thema , in TH sowieso nicht, die kennen sowas nicht... maximal in BKK bei irgend einem
"westlichen" offiziellen Anlass, oder bei einer Hochzeit im "gehobenen Stil" . Da ist Abendkleidung (dresscode) angebracht...
Hatte ich die ersten 2 Jahre wie ich in LOS unterwegs war inkl. Massschuhe richtig genossen...jedoch jetzt nur mehr ein Set mit auf Tour...
Beim Hinflug, beim Rückflug und bei gegebenen Anlass...
 
  • Like
Reaktionen: Freeman1

Freeman1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juni 2020
32
67
478
Ich höre bereits das „Hey sexy man“ aus den Bars - wenn sie denn offen wären

Ja hab ich schon Gelesen. Blöde Situation. Hier normalisiert es sich gottseidank wieder, die Stammkneipe (und der Puff:bigsmile) haben wieder auf, obwohl ziemlich umständliche Prozeduren nötig sind.

...Kiton, Brioni sowie Attolini ist auch kein Thema , in TH sowieso nicht, die kennen sowas nicht...

Es geht ja nicht um die, sondern erstmal um dich, wie du dich in der hochwertigen Kleidung fühlst. Ein 100% Schurwolle-Sommerjacke, (sieht Top mit normaler Jeans aus) läßt dich weniger schwitzen, als wenn die Sonne dir Direkt auf den Pelz knallt. ;)

Hatte ich die ersten 2 Jahre wie ich in LOS unterwegs war inkl. Massschuhe richtig genossen...

Ja, genau so meine ich das, siehe Oben. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe wirklich eine bescheidene Pansion, bin kein Millionär, allerdings kommen mit den Jahren auch die Erfahrung! Bei Geschäftsaufgaben z.b. kannst du einen Kaschmir 4.000 Euro Kiton Jacke für einen 1/10 Schiessen. Es bleibt aber immer noch ein Kiton und immer noch Ludwig Reiter Loafer. ;)

Klar kommen vernünftige Klamotten mit ins Gepäck,aber im Flieger für 12 Stunden Holzklasse muß mindestens die Kleidung bequem sein

Dann solltest du wirklich Italiänische, grobmaschige Sommerhemden schätzen, ist wie eine Klimaanlage fürs Body. die Standarthemden dagegen sind viel zu feinmaschig man schwitzt wie sonst was da drin. Vor allen wenn man aus dem klimatisierten Flieger rauskommt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@gamini
Klar,wenn Du nur Rotlicht - Mädels kennst,die vier Jahre im Isaan die Pflicht - Grundschule besucht haben,kein Wunder.Solltest Dich mal mit einer gebildeten Thai unterhalten,die idealerweise noch einen Universitätsabschluß hat....da würdest Du ganz schnell klein und alt aussehen....
was ich leider etwas relativieren muss..ist genau so ein Klischee..obwohl den gamini kenn ich nicht ,ob der klein und alt ist..
 
  • Like
Reaktionen: Freeman1

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.027
6.407
2.465
No no no never.....Dresscode im Flieger....brauche ich gar nicht. Klar kommen vernünftige Klamotten mit ins Gepäck,aber im Flieger für 12 Stunden Holzklasse muß mindestens die Kleidung bequem sein
gibt halt immer welche die müssen im Flieger noch die große Show abziehen , kenne welche die latschen den ganzen Tag mit Joggingbuchse rum aber wenn die nach Malle fliegen wird dick aufgebrezelt.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Dann solltest du wirklich Italiänische, grobmaschige Sommerhemden schätzen
So etwas könnte ich mir privat als Freizeitkleidung vorstellen...werde ich mir mal auf meine Einkaufsliste setzen.Im Flieger allerdings wäre mir selbst das noch zu unbequem....nichts was obenrum geknöpft ist.Markenjogginghose,T-Shirt,Sportschuhe - fertig.
Laß die Leute denken,was sie wollen....aber das ist einfach saubequem.

Ich bin mit solch einem Aufzug vor Jahren mal von Thailand nach Vietnam geflogen....hatte Business gebucht und wegen Überbuchung der BC ein gratis Upgrade auf First Class bekommen.Saß dort - wie im Wohnzimmer standen sich 2 Zweisitzer gegenüber - mit einer anscheinend wohlhabenden 3 - köpfigen Familie aus Vietnam.Die Alte so mit Schmuck behängt,die konnte nicht mehr gerade laufen.Haben mich dann gemustert und über mich gesprochen - merkte man ganz deutlich. Nach ein paar Minuten hielt es der Mann nicht mehr aus,und fragte mich,warum ich in Freizeitklamotten in der First Class sitze.Ich habe dann mal ordentlich auf die Kacke gehauen und ihm gesagt,daß ich nur FirstClass fliege,weil ich es mir leisten kann und gerne etwas mehr Platz habe. Das hat ihm dann wohl sein Gefühl der Elite anzugehören etwas verhagelt....wenn da sogar Europäer in Jogginghose First Class fliegen.... :bigsmile :bigsmile

Zur Kleidung. Kleider machen Leute und das gilt auch für Thailand. Es gibt ja nicht umsonst den Spruch ( wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen)

Richtig @Pungparamee Aber im Flieger ist mir das sowas von Latte.....Da zählt für mich nur,daß die Kleidung möglichst bequem ist.
 
  • Like
Reaktionen: truelove

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
@gamini
Klar,wenn Du nur Rotlicht - Mädels kennst,die vier Jahre im Isaan die Pflicht - Grundschule besucht haben,kein Wunder.Solltest Dich mal mit einer gebildeten Thai unterhalten,die idealerweise noch einen Universitätsabschluß hat....da würdest Du ganz schnell klein und alt aussehen....

Klar gibt es Ausnahmen, aber im Durchschnitt haben die deutschen Frauen definitiv eine bessere Bildung. D.h. nicht, daß sie klüger sind, nur haben sie eben eine bessere Bildung. Das ist Fakt.

Ich habe selbst studiert, wieso sollte ich gegenüber einer Thaifrau klein und alt aussehen? Kann es sein, daß du dich selbst reflektierst?
 
  • Like
Reaktionen: franky

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Klar gibt es Ausnahmen, aber im Durchschnitt haben die deutschen Frauen definitiv eine bessere Bildung. D.h. nicht, daß sie klüger sind, nur haben sie eben eine bessere Bildung. Das ist Fakt.

Keine bessere Bildung,eine andere Bildung...so paßt es
Ich habe selbst studiert, wieso sollte ich gegenüber einer Thaifrau klein und alt aussehen? Kann es sein, daß du dich selbst reflektierst?

Nicht jeder der studiert hat,ist auch gebildet..... :hyaenen :hyaenen :hyaenen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.