Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
die du kennst vielleicht,darf ich raten in welchen Kreisen du verkehrst?
,,

Das ist grundsätzlich so und auch längst bekannt.

Fragst Du eine thai Nutte wie alt sie ist und sie sagt ihr ehrliches Alter von vielleicht 28 jahre, dann hat die ein Wesen wie eine 18 Jährige.........dauernd eingeschnappt, launig, ständig am Handy und ein rumgeaffe wie ein Kind.

Nee, also wenn man wirklich eine echte lange Partnerschaft wünscht und man seine Partnerin unter Umständen auch nach D mitnehmen will........dann kommt eigentlich nur Osteuropa in Frage.

Wenn man selber nach Thailand umsiedeln will geht das, aber wenn man aus irgend welchen Gründen nach Deutschland ziehen muß wird das in den meisten Fällen mit einer Thai nicht klappen, vor allem da sie meist extremst an Ihrer Familie im Isaan hängen und die die aus Deutschland heraus viel zu sehr vermissen würden.

Und ich kenne hier in D Leute die hier nie eine Frau bekommen haben, aber bei einer seriösen osteuropäischen Partneragentur eine Traumfrau gefunden haben.

Diese Agentur kann ich auch hier posten denn sie ist bekannt und getestet durch die rtl2 Fernsehserie Traumfrau gesucht......

 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Bei den Frauen in Thailand kommen 2 Faktoren zusammen (Ja, es gibt Ausnahmen):
  1. Westliche Männer, die von den westlichen Frauen und Weisen der westlichen Frauen enttäuscht sind (z.B. zu dick, Emanze, karrieregeil, unentspannt, -flexibel, kontrollierend, (im Pay-Sex-Bereich) zu teuer, zu aufgeklärt/ gebildet etc.)
  2. Thai-Frauen, die sich von Thai-(Ehe-)Männern abgewendet haben (Übernehmen keine Verantwortung, sind nicht treu, versoffen, unbelastbar, unzuverlässig, hauen bei Schwangerschaft/ Kind ab, etc.)
Daraus ergibt sich ein preiswertes, zeitlich begrenztes Arrangement ohne den Kopf oder dem Verstand anstrengen zu müssen. Und im Liegen Geld zu verdienen ist halt immer noch am einfachsten.
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky und Sunpower

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Sorry, muss jetzt auch mal etwas zum Bildungsstandart loswerden. Thailand ist meiner Meinung nach nicht auf dem gleichen Level wie Europa, oder den USA. In Thailand selbst bekommen die Studierten jedoch viele Dinge hin (zumindest die, die wirklich Einsatz zeigen und bereit sind, dazu zu lernen) Wichtig ist einfach mal das die Personen über den thailändischen Tellerrand schauen können /wollen und sich nicht auf den Familien- Lorbeeren ausruhen wollen. Das Wort Ehrgeiz, spielt die größte Rolle, egal aus welchem Stand.

Von Nix, kommt auch nix. Hier, wie dort!
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich würde mir folgendes im Traum wünschen, ist aber natürlich quatsch: Ehrlichkeit, Zuverlässlichkeit, ein gewisses Maß an Pünktlichkeit/Verlässlichkeit, etwas Vorsorge/Zukunftssicherheit und wenn richtige Gleichbererchtigung, was mit Sicherheit sinnvoll ist, dann aber nicht nur Rosinenpicken.

Kannste locker auch in Thailand finden - kann ich durchaus sagen :) . Nur mit der Gleichberechtigung ist halt Thailand traditonell - das gilt das Elelphanten-Gleichnis, der Mann hat die vorderen Beine - die Frau rennt hinterher - natürlich muss das harmonisieren. Ich finde asatische Frauen haben eine wesentlich höhere weibliche, soziale Intelligenz als unsere deutschen Frauen. Familien-Sinn - auch ob es einen gut geht -sozial auf das Wesentliche konzentriert. Die deutschen Frauen unterliegen stark dem Leistungsprinzip unserer Industriegesellschaft, verdienen z.T. gut, sind intelektueller und denken oft wie Männer. Ich persönlich komme mit der Emazipationslogik nur schwer klar. Osteuropäische Frauen (kenne ich gut) - sind da eher wie Asiatinnen. Es gibt da keine Pauschalurteile - es gibt auch tolle deutsche Frauen :) und asiatische Nieten und reife GIrs - kommt immer auf den Einzelfall an.

Mit persönlich ist die asiatisch- buddhistische Lebenshaltung sehr sympathisch - daraus kann eine eine tiefe, emotionale Nähe entstehen, die wirklich speziell ist. Klar, hier in DACH wird es schwierig eine junge, hünbsche Frau zu finden wie in Asien - das geht faktisch nicht. Das ist eigentlich der wirklich gravierende Unterschied.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Ich würde mir folgendes im Traum wünschen, ist aber natürlich quatsch: Ehrlichkeit, Zuverlässlichkeit, ein gewisses Maß an Pünktlichkeit/Verlässlichkeit,

Von wegen, einfach die richtige finden oder gefunden werden.

Sixpack ist immer noch zu Sehen

Jo, bei mir auch ab und zu:

1592415989985.png


SCNR :bigsmile


Ich höre bereits das „Hey sexy man“ aus den Bars

Spätestens dann weisst Du, dass Du alt bist. Wenn dann noch ein "Papa" kommt, dann schaut man bereits nahe in die Gruft :bigsmile


und dafür gibt es im Flieger keinen zubuchbaren Service....

Du nimmst definitiv die falschen Flieger, es gibt da so kleinere mit einem Bett hinten .....
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Ich finde asatische Frauen haben eine wesentlich höhere weibliche, soziale Intelligenz als unsere deutschen Frauen. Familien-Sinn - auch ob es einen gut geht -sozial auf das Wesentliche konzentriert.
@KingKong2017

Das würde ich glatt unterschreiben !!!
:daumen
Du nimmst definitiv die falschen Flieger, es gibt da so kleinere mit einem Bett hinten .....

Wow....aber ob ich mir das leisten / möchte ???? Für die Kohle gibt es in LOS bestimmt schon ´nen flotten Zehner....:Präsi
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Geilo Thema, da wollte ich mit Fachwissen hier mal auftrumpfen.
Also festhalten, der besser noch hinsetzen.
In meinen kostenintensiven Studien habe ich folgendes festgestellt: alle sind von innen rosa!

Gruß an die Forscherzunge......lol. Wie gut,daß wir hier endlich einen Experten haben.... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.687
10.337
3.115
Sorry, muss jetzt auch mal etwas zum Bildungsstandart loswerden. Thailand ist meiner Meinung nach nicht auf dem gleichen Level wie Europa, oder den USA. ....

Zum Glück sind die nicht auf unserem Bildungsniveau. Wenn dem so wäre, dann wäre bei uns oder in den USA etwas völlig schief gelaufen.
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Dann solltest du wirklich Italiänische, grobmaschige Sommerhemden schätzen, ist wie eine Klimaanlage fürs Body. die Standarthemden dagegen sind viel zu feinmaschig man schwitzt wie sonst was da drin. Vor allen wenn man aus dem klimatisierten Flieger rauskommt.
Manchmal kann ich schon verstehen, wenn Männer sich intelektuell europäischen Frauen nicht mehr gewachsen fühlen und was devotes, ungebildetes, asiatisches suchen.
Aber sogar das italienische Standardhemd freut sich über ein bisschen Interpunktion und Groß-, Kleinschreibung.
Trolliger, ähh, drolliger Thread.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Motor und verbatim

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Endlich kommt ihr zum eigentlichen Thema. Das hat dafür gesorgt, daß ich Personen geliked habe, die mich eigentlich nicht mögen :p
Zumindest denke ich das!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.