Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
..... Wie eine frühere Freundin sagte, "Aparte erscheinung" ;)
..... Ich bin 66 und war noch nicht einmal Verlobt. Bin ja nicht bescheuert. ...


@Freeman1

Mit 66 Jahren fängt das Leben erst richtig an! 👌





Männer mit aparter Erscheinung sind Mangelware in Thailand. Nix wie hin!



Ich höre bereits das „Hey sexy man“ aus den Bars - wenn sie denn offen wären


Der @Freeman1 rockt mit seiner aparten Erscheinung garantiert die Soi 6 in Pattaya!

Alle Bargirls werden aus dem Häuschen sein, wenn sie ihn sehen und laut kreischen: "sexy man pai nai?" .....



Zur Kleidung. Kleider machen Leute und das gilt auch für Thailand. Es gibt ja nicht umsonst den Spruch ( wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen)


Mit einer schwarzen Fliege um den Hals geht alles, wie von selbst 😁



juhe-NoMoneyHaveHoney1.jpg
have no big 💰💰💰
but drink for free and 🇹🇭lady ❤ me
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Eric56 und Dante

rantamplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2021
18
19
463
Interessantes Thema, finde ich. Leider eingeschlafen. Was mich an deutschen Frauen immer wieder genervt hat, war dieses ewige diskutieren, alles wurde haarklein auseinander genommen... Die naturgeile Hobbyhure gab es solange sie sich deiner nicht ganz sicher sein konnten. Spätestens mit den Kindern war es dann damit vorbei....
Ich hab immer wieder hier von dem " Take-care-Faktor" bei den Thai-Mädels gelesen. Was kann ich mir genau darunter vorstellen? Kann jemand darauf eingehen? Danke!
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die naturgeile Hobbyhure gab es solange sie sich deiner nicht ganz sicher sein konnten

Das ist keine Erfindung der deutschen Frauen.

Auf meinen Vorredner brauchst du nicht hören.
Der hat ein reichlich antikes Frauenbild.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.253
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Interessantes Thema, finde ich. Leider eingeschlafen. Was mich an deutschen Frauen immer wieder genervt hat, war dieses ewige diskutieren, alles wurde haarklein auseinander genommen... Die naturgeile Hobbyhure gab es solange sie sich deiner nicht ganz sicher sein konnten. Spätestens mit den Kindern war es dann damit vorbei....
Ich hab immer wieder hier von dem " Take-care-Faktor" bei den Thai-Mädels gelesen. Was kann ich mir genau darunter vorstellen? Kann jemand darauf eingehen? Danke!

In früheren Zeiten, als die Ladies keine Smart Phones hatten und mit 5 Kolleginnen ein Dreckloch mit einem Ventilator teilten, als Pattaya noch weitestgehend aus Beach und Second Road bestand, als man für den Euro noch 50,- Baht bekam und ne short time 500,- oder weniger kostete, da gab es nicht wenige von denen, die ihren Farang möglichst für seinen gesamten Urlaub an sich binden wollten oder noch länger, nicht nur wegen des ständigen Geldflusses sondern alleine schon wegen seinem Zimmer mit Air Con.
Also kümmerten sie sich um ihn (= take care) von dem Augenblick seines Erwachens, wo sie ihn mit warmem Kaffee und einer bereits angezündeten Fluppe begrüßten bis zum Einschlafen, wo sie ihm nach den nächtlichen körperlichen Ausschweifungen, sprich nach seiner üblichen 30 Sekunden Nummer, glaubhaft ins Ohr flüsterten, daß sie vorher noch nie einem so überragenden Liebhaber begegnet sind, bis er eingeschlafen war.

Es gab nur 2 Möglichkeiten dieses Verhalten zu einem abrupten Ende zu bringen:

1. sie verlassen und den Resturlaub in einer anderen Stadt zu verbringen, obwohl selbst das wegen der Buschtrommeln kein Garant war

2. sie heiraten.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
In früheren Zeiten, als die Ladies keine Smart Phones hatten und mit 5 Kolleginnen ein Dreckloch mit einem Ventilator teilten, als Pattaya noch weitestgehend aus Beach und Second Road bestand, als man für den Euro noch 50,- Baht bekam und ne short time 500,- oder weniger kostete, da gab es nicht wenige von denen, die ihren Farang möglichst für seinen gesamten Urlaub an sich binden wollten oder noch länger, nicht nur wegen des ständigen Geldflusses sondern alleine schon wegen seinem Zimmer mit Air Con. Also kümmerten sie sich um ihn (= take care) ...

Kann mich noch gut an diese Zeit erinnern, als Mobiltelefone (= Handies) unter Thai-Ladies nicht verbreitet waren und Kommunikation über mein Hotmail-Account mit Textnachrichten erfolgte und ich dafür einen Internetshop aufsuchen musste. Diese Internetbuden gab es sogar auf der Walking Street.

Auf einmal gab es erschwingliche Mobiltelefone mit Taschenrechnerfunktion für Thaigirls und das Übel für uns Sextouris nahm seinen Lauf! :eek1::confused1::x3:

Ehemalige Reisfeldpflegerinnen lernten Rechnen mit Hilfe ihrer Handies und fanden nach Jahren heraus, dass sie mit mehreren Shorttimes pro Tag mehr Geld verdienen können als mit einem Longtime und noch Zeit übrig blieb, um mit ihren Freundinnen (= Sisters) abzufeiern und sich ein paar Pullen Sang Som reinzuknallen!

Kundenbindung wurde uninteressant und Thaigirls verlernten für ungepflegte Sextouristen, deren Körperpflege zu übernehmen, wie: Fuss- und Fingernägelpflege oder deren Körperbehaarung zu schneiden, wie die Nasenhaare. Ebenfalls war es nicht mehr notwendig den Geizkragen deren einzige Unterhose, das einzige Paar Socken sowie die 3 Achsel-shirts im Handwaschbecken im Hotelzimmer durchzuwaschen, damit der Gestank im Hotelzimmer über Nacht erträglich blieb :bbs72

... bis zum Einschlafen, wo sie ihm nach den nächtlichen körperlichen Ausschweifungen, sprich nach seiner üblichen 30 Sekunden Nummer, glaubhaft ins Ohr flüsterten, daß sie vorher noch nie einem so überragenden Liebhaber begegnet sind, bis er eingeschlafen war.

Die Quasimodos und Schwachmaten glaubten nicht nur dass, sondern freuten sich wie kleine Kinder, wenn Bargirls sie mit "sexy man" ansprachen. Farang-Hinterwäldler gerieten an ehemalige Thai-Hinterwäldlerinnen, die sich im Selbststudium innerhalb weniger Monate zu Verkaufsprofis und Meisterinnen der Illusionen fortbildeten. Farangs waren glücklich in Pattaya und erfuhren endlich mal im Leben (gekaufte) Wertschätzung und das Gefühl, als Konsumenten von attraktiven Frauen wahrgenommen zu werden :bbs72

Es gab nur 2 Möglichkeiten dieses Verhalten zu einem abrupten Ende zu bringen:

1. sie verlassen und den Resturlaub in einer anderen Stadt zu verbringen, obwohl selbst das wegen der Buschtrommeln kein Garant war

2. sie heiraten.

Punkt 2. wird auch nicht funktionieren, weil beziehungsunfähige Männer mit einer Ausländerin genauso auf die Schnauze fallen, wie mit einer Eingeborenen aus ihrem Heimatland :keine Ahnung

Was Hänschen zu Hause nicht lernte, lernt Hans in Pattaya nimmer mehr :bigg



Gebrauchsanweisung als letzte Hilfe: "Lügen"!

Deinem Thaigirl kein Geld mehr geben, ihr vorschwindeln, dass du Pleite seist und hoffen, dass sie von selbst geht! :daume

Wenn das auch nichts nützt, sie unter Umständen von ihrem Geld euer Essen bezahlt, dann bist du halt in den Arsch gekniffen und musst da durch und sie heiraten :trinken

... denn du bist ja anders als die Anderen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.253
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Punkt 2. wird auch nicht funktionieren, weil beziehungsunfähige Männer mit einer Ausländerin genauso auf die Schnauze fallen, wie mit einer Eingeborenen aus ihrem Heimatland :keine Ahnung

Was Hänschen zu Hause nicht lernte, lernt Hans in Pattaya nimmer mehr :bigg

Du mißverstehst. Punkt 2 funzt leider perfekt: sobald man sie heiratet, hat sich "take care" erledigt.

Der Rest trifft komplett zu.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
ißverstehst. Punkt 2 funzt leider perfekt: sobald man sie heiratet, hat sich "take care" erledigt.

Der Rest trifft komplett zu.
Das ist bedauerlich.

Für dich.

Dann hast du leider immer die falschen Frauen getroffen.

Für mich kann ich sagen, daß ich alles richtig gemacht habe und nicht in die scheiße gegriffen habe. Im Gegenteil.
Ich hoffe, du findest auch irgendwann dein Glück, bzw eine liebe, tolle Frau und Mutter deiner Kinder. Wie gesagt, ich hab sie für mich gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.