wo steht das ?dass man bei der Thai, wenn man über 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll, d.h. man braucht ein Fit to Fly,
wo steht das ?dass man bei der Thai, wenn man über 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll, d.h. man braucht ein Fit to Fly,
da hat er dir wohl einen vom Pferd erzähltwie geschrieben hat es mir jemand gesagt, dem sei es beim Buchen angezeigt worden
es wäre dennoch gut, wenn einer, der über 60 Jahre alt und der nach dem 5. Oktober geflogen ist, da was zu schreiben könnte. Danke im voraus.da hat er dir wohl einen vom Pferd erzählt![]()
Ich bin gestern von München nach Bangkok geflogen, bei mir wurde nichts verlangt.Irgend jemand meint vor kurzem, dass man bei der Thai, wenn man über 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll, d.h. man braucht ein Fit to Fly, hat da jemand in der letzten Zeit was von gemerkt, der 5. Oktober ist ja schon vorbei?
Ich bin gestern von München nach Bangkok geflogen, bei mir wurde nichts verlangt.
Einfach nicht mit denen fliegen. Werden immer teurer und schlechter...Irgend jemand meint vor kurzem, dass man bei der Thai, wenn man über 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll, d.h. man braucht ein Fit to Fly, hat da jemand in der letzten Zeit was von gemerkt, der 5. Oktober ist ja schon vorbei?
Was wird nicht schlechterEinfach nicht mit denen fliegen. Werden immer teurer und schlechter...
da hat er dir wohl einen vom Pferd erzählt![]()
Aha! Meinte!Irgend jemand meint vor kurzem, dass man bei der Thai, wenn man über 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll,
Nicht alles für bare Münze nehmen, was die ganzen "Meinern" und "Sagern" von sich geben.habe ich nicht gefunden, wie geschrieben hat es mir jemand gesagt,
Du kannst das alles auf der TH Homepage nachlesen
Naja,wenn du eine günstige Buchungskkasse gekauft hast ,kann dir das schon passieren..Hallo...habe gestern für den 23.März 26 meinen Rückflug bei ThaiAirways gebucht für € 430,-. Fairer Preis, wie ich finde.
Hintergrund der Aktion: haben bei Etihad für den 28.12.25 mit Rückflug 21.Januar 26 drei Flüge gebucht und Frau+Sohnemann fliegen am 21.Januar wegen der Fortsetuzung ihres Deutschkurses wieder zurück ins nasskalte D und ich wollte anstatt Rückflug am 21.Januar jetzt auf den März umbuchen. Etihat verlangt dafür € 440,- "Umbuchungsgebühr". Spinnen die völlig? Daraufhin den Rückflug bei ThaiAirways gebucht für den März 26,,,noch unter den "Umbuchungsgebühren" von Etihad.
Gruß Broker