Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Thai Airways

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
290
220
773
habe ich nicht gefunden, wie geschrieben hat es mir jemand gesagt, dem sei es beim Buchen angezeigt worden. Ich selbst habe es nicht gesehen, darum frage ich hier ja, ob da jemand Erfahrung hat, da ich nächste Woche fliege und über 60 bin.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.176
14.201
3.165

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.028
213.376
5.968
München
Irgend jemand meint vor kurzem, dass man bei der Thai, wenn man über 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll, d.h. man braucht ein Fit to Fly, hat da jemand in der letzten Zeit was von gemerkt, der 5. Oktober ist ja schon vorbei?
Ich bin gestern von München nach Bangkok geflogen, bei mir wurde nichts verlangt.

Tischtennis Pattaya

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
91
421
693
Das wäre auch noch schöner.
Wg. Erkrankungen:
Meine Frau hat Epilepsie.
Alleine fliegt sie nicht, sondern immer mit Begleitung.
Wir melden das bei keiner Airline vorab an, sondern informieren das Bordpersonal, aber erst nach dem Abflug, damit keiner auf die Idee kommt, ihr den Flug zu verweigern.
Hat bisher immer geklappt.

• Like
Reaktionen: Jekeee und Critter

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
107
460
703
Schiffweiler, Deutschland
Irgend jemand meint vor kurzem, dass man bei der Thai, wenn man über 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll, d.h. man braucht ein Fit to Fly, hat da jemand in der letzten Zeit was von gemerkt, der 5. Oktober ist ja schon vorbei?
Einfach nicht mit denen fliegen. Werden immer teurer und schlechter...

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.408
16.216
3.115
Thai Airways Was neues..

"Dear Valued Passenger,
We are pleased to announce that Thai Airways now offers THAI e-Library service for all passengers.
You can access and download variety of newspapers, magazines and our SAWASDEE magazine
directly to your devices.
Enjoy reading from now and up to 48 hours after your flight.
Please click the link below to access THAI e-Library"

Star Alliance Member

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
868
6.417
1.945
Deutschland
Irgend jemand meint vor kurzem, dass man bei der Thai, wenn man über 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll,
Aha! Meinte!

habe ich nicht gefunden, wie geschrieben hat es mir jemand gesagt,
Nicht alles für bare Münze nehmen, was die ganzen "Meinern" und "Sagern" von sich geben.

Zum Glück die Auflösung, danke!:
Du kannst das alles auf der TH Homepage nachlesen

Keine schlafende Hunde wecken. Was Thai meint wissen zu wollen sollte uns pheripher tangieren.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.683
8.269
2.415
Hallo...habe gestern für den 23.März 26 meinen Rückflug bei ThaiAirways gebucht für € 430,-. Fairer Preis, wie ich finde.

Hintergrund der Aktion: haben bei Etihad für den 28.12.25 mit Rückflug 21.Januar 26 drei Flüge gebucht und Frau+Sohnemann fliegen am 21.Januar wegen der Fortsetuzung ihres Deutschkurses wieder zurück ins nasskalte D und ich wollte anstatt Rückflug am 21.Januar jetzt auf den März umbuchen. Etihat verlangt dafür € 440,- "Umbuchungsgebühr". Spinnen die völlig? Daraufhin den Rückflug bei ThaiAirways gebucht für den März 26,,,noch unter den "Umbuchungsgebühren" von Etihad.

Gruß Broker

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.944
8.370
3.715
59
Hallo...habe gestern für den 23.März 26 meinen Rückflug bei ThaiAirways gebucht für € 430,-. Fairer Preis, wie ich finde.

Hintergrund der Aktion: haben bei Etihad für den 28.12.25 mit Rückflug 21.Januar 26 drei Flüge gebucht und Frau+Sohnemann fliegen am 21.Januar wegen der Fortsetuzung ihres Deutschkurses wieder zurück ins nasskalte D und ich wollte anstatt Rückflug am 21.Januar jetzt auf den März umbuchen. Etihat verlangt dafür € 440,- "Umbuchungsgebühr". Spinnen die völlig? Daraufhin den Rückflug bei ThaiAirways gebucht für den März 26,,,noch unter den "Umbuchungsgebühren" von Etihad.

Gruß Broker
Naja,wenn du eine günstige Buchungskkasse gekauft hast ,kann dir das schon passieren..

• Like
Reaktionen: TomHarley