Status und Vorteileaber von vorteilhaften GepÀckregelungen habe ich in der App noch nichts gesehen..,![]()
Status und Vorteileaber von vorteilhaften GepÀckregelungen habe ich in der App noch nichts gesehen..,![]()
Das war bei mir am 3.10. am Suvarnabhumi auch so. Die automatische Passkontrolle konnte meinen Reisepass nicht lesen. Die beiden Reisen davor im September 2024 und Januar 2025 war das kein Problem.der Automat wollte meinen Reisepass nicht akzeptieren, beim dritten Versuch kam dann ein Angestellter der meinte, german Passport no. Neuerung ???
Hatte ich bei meiner Ankunft in FRA auch erst gedacht. Als ich am GepÀckband ankam, waren völlig unerwartet die ersten Koffer schon auf dem Band. Trotzdem musste ich ca. 50min warten bis meiner endlich ankam.Die GepÀckausgabe habe ich noch nie so schnell in FRA erlebt. Erste Koffer waren schon auf dem Band als wir dort eintraten.
In der Thai Airways App bei Profil.Wenn ich sage öfter⊠dann sind das seit 2012 jetzt insgesamt 11x mit der Thai Airways und das erste mal 2012 mit Oman Air. Meilen habe ich bei einer Thai Buchung schon eingelöst.. aber von vorteilhaften GepÀckregelungen habe ich in der App noch nichts gesehen..,![]()

Eben meinen RĂŒckflug mit Thai Airways fĂŒr 2026 gebucht,
1 April TG 920 bkk - Fra , one way , Eco mit Sitzplatzres. 49D, 23 kg GepÀck,
16320THB.

Warum warst nicht begeistert? Ich vergleiche gar nicht mehr, denn fĂŒr mich kommt nur Direktflug in FrageIch plane gerade fĂŒr 2/26. Wird meine 2. Thailandreise werden. Die erste war vor Corona und damals haben Bekannte von mir THAI AIRWAYS gebucht. Ich war da nicht so begeistert.
Aber das sind nun beinahe 6 Jahre her und mit der Zeit verÀndert sich bestimmt einiges. Ich möchte auch gerne DIREKT fliegen und da bleiben ja nicht ganz so viele Möglichkeiten.
Ich fand die Sitze und sonstige Einrichtung ziemlich durch und austauschbedĂŒrftig. Auch Bordservice und Entertainment habe ich schon besser erlebt auf LangstreckenflĂŒgen.Warum warst nicht begeistert? Ich vergleiche gar nicht mehr, denn fĂŒr mich kommt nur Direktflug in Frage
da hat sich die letzten 6 Jahre nichts geĂ€ndert, gleiche "alte Kabine" in der 777. Die moderneren Dreamliner fliegen nur von MĂŒnchenIch plane gerade fĂŒr 2/26. Wird meine 2. Thailandreise werden. Die erste war vor Corona und damals haben Bekannte von mir THAI AIRWAYS gebucht. Ich war da nicht so begeistert.
Aber das sind nun beinahe 6 Jahre her und mit der Zeit verÀndert sich bestimmt einiges. Ich möchte auch gerne DIREKT fliegen und da bleiben ja nicht ganz so viele Möglichkeiten.
A350, keine DreamlinerDie moderneren Dreamliner fliegen nur von MĂŒnchen
wo steht das ?dass man bei der Thai, wenn man ĂŒber 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll, d.h. man braucht ein Fit to Fly,
da hat er dir wohl einen vom Pferd erzÀhltwie geschrieben hat es mir jemand gesagt, dem sei es beim Buchen angezeigt worden
es wĂ€re dennoch gut, wenn einer, der ĂŒber 60 Jahre alt und der nach dem 5. Oktober geflogen ist, da was zu schreiben könnte. Danke im voraus.da hat er dir wohl einen vom Pferd erzĂ€hlt![]()