Ich hatte letzte Woche meinen Rücklug von BKK nach Frankfurt, hatte einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit gebucht, da sich die Rückenlehne nicht verstellen ließ habe ich dies reklamiert …
Erst wurde mir angeboten den Sitzplatz zu wechseln, habe ich abgelehnt da ich für den Platz mit mehr Beinfreiheit bezahlt hatte, dann sollte es 150,- US Dollar Entschädigung geben … hatte hier schon zugestimmt, als sie dann mit einem Tablett kam wo ich dafür unterschreiben sollte, stand dort als letzter Punkt „Upgrade in C“ Ich habe dann direkt danach gefragt … es ging dann 3 Minuten und ich durfte bis zum Frühstück in die Business Class wechseln, was gute 7 Stunden waren und ich dort ausgezeichnet im liegen schlafen konnte
Es lohnt sich also immer zu reklamieren wenn irgendwas nicht funktioniert
Erst wurde mir angeboten den Sitzplatz zu wechseln, habe ich abgelehnt da ich für den Platz mit mehr Beinfreiheit bezahlt hatte, dann sollte es 150,- US Dollar Entschädigung geben … hatte hier schon zugestimmt, als sie dann mit einem Tablett kam wo ich dafür unterschreiben sollte, stand dort als letzter Punkt „Upgrade in C“ Ich habe dann direkt danach gefragt … es ging dann 3 Minuten und ich durfte bis zum Frühstück in die Business Class wechseln, was gute 7 Stunden waren und ich dort ausgezeichnet im liegen schlafen konnte
Es lohnt sich also immer zu reklamieren wenn irgendwas nicht funktioniert