Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Airways

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
299
260
803
Irgend jemand meint vor kurzem, dass man bei der Thai, wenn man über 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll, d.h. man braucht ein Fit to Fly, hat da jemand in der letzten Zeit was von gemerkt, der 5. Oktober ist ja schon vorbei?

• fröhlich
  • Wow
Reaktionen: tom089 und Santa

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
299
260
803
habe ich nicht gefunden, wie geschrieben hat es mir jemand gesagt, dem sei es beim Buchen angezeigt worden. Ich selbst habe es nicht gesehen, darum frage ich hier ja, ob da jemand Erfahrung hat, da ich nächste Woche fliege und über 60 bin.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.383
15.903
3.165

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.901
243.038
5.968
München
Irgend jemand meint vor kurzem, dass man bei der Thai, wenn man über 60 ist, ab 5. Oktober dieses Jahr Probleme haben soll, d.h. man braucht ein Fit to Fly, hat da jemand in der letzten Zeit was von gemerkt, der 5. Oktober ist ja schon vorbei?
Ich bin gestern von München nach Bangkok geflogen, bei mir wurde nichts verlangt.

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
112
531
933
Das wäre auch noch schöner.
Wg. Erkrankungen:
Meine Frau hat Epilepsie.
Alleine fliegt sie nicht, sondern immer mit Begleitung.
Wir melden das bei keiner Airline vorab an, sondern informieren das Bordpersonal, aber erst nach dem Abflug, damit keiner auf die Idee kommt, ihr den Flug zu verweigern.
Hat bisher immer geklappt.

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
111
505
833
Schiffweiler, Deutschland
Einfach nicht mit denen fliegen. Werden immer teurer und schlechter...

antonx

Kein anderes Hobby?
    Adult
10 Oktober 2022
1.641
20.027
3.515
Thai Airways Was neues..

"Dear Valued Passenger,
We are pleased to announce that Thai Airways now offers THAI e-Library service for all passengers.
You can access and download variety of newspapers, magazines and our SAWASDEE magazine
directly to your devices.
Enjoy reading from now and up to 48 hours after your flight.
Please click the link below to access THAI e-Library"

Star Alliance Member

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor