Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Thai Airways

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Heute ist nich 1. April… Es gab / gibt gewisse Arabische Airlines die das bei teuren Business Tickets anbieten. Aber Thai ha ha.
Lufthansa hat es zumindest mal bei first class angeboten. Bis 100 km .
Ob es noch so ist,kein Plan. U recherchiere jetzt auch nicht. Würde niemals first fliegen u mit Lufthansa erst recht nicht

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
490
1.822
1.343
zum Glück ist bei uns in der Schweiz das Taxi zum Flughafen inklusive bei Thai Airways. Da ist die Rail and Fly Frage überflüssig
Seit wann, bei welcher Buchungsklasse und wie kommt man dazu?
Noch nie davon gehört noch angeboten bekommen und ich bin schon oft Businessclass mit Thai geflogen.

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
85
200
493
Hallo zusammen,

hat es schon mal jemand geschafft ein Rail & Fly Ticket per " Cash + Miles" zu buchen?

Wenn ich FRA als Abflugort wähle wird beim Bezahlvorgang Cash + Miles angeboten,
sobald ich aber QYG als Abflugort wähle wird mir das bezahlen per Cash + Miles nicht angeboten.

Gibts da etwas zu beachten oder einen "Trick"?

Danke

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo zusammen,

hat es schon mal jemand geschafft ein Rail & Fly Ticket per " Cash + Miles" zu buchen?

Wenn ich FRA als Abflugort wähle wird beim Bezahlvorgang Cash + Miles angeboten,
sobald ich aber QYG als Abflugort wähle wird mir das bezahlen per Cash + Miles nicht angeboten.

Gibts da etwas zu beachten oder einen "Trick"?

Danke
Versuch es über die Hotline miles and more

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.525
75.000
4.415
Flug gestern FRA - BKK 20.40h

Maschine voll und das Essen miserabel, so die Aussage von Pae.
Das nächste Mal möchte sie auch gerne das Seafood Gericht, welches ihre Sitznachbarin Abends und Morgens hatte.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.195
14.412
3.165
  • Like
Reaktionen: Helploader

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
72
254
743
50
Villingen-Schwenningen
Kann ich bei der Thai eigentlich in checkin beim Fernbahnhof FRA die Koffer abgeben oder nur am Schalter ? Online checking könnt ich von zuhause aus machen. Aber hab eigentlich keine Lust die vier Koffer mehr als nötig mit zu schleppen . Der Schalter macht ja vermutlich wieder erst drei Stunden vorher auf und wir sind sechs Stunden vorher dort.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.867
7.773
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kann ich bei der Thai eigentlich in checkin beim Fernbahnhof FRA die Koffer abgeben oder nur am Schalter ? Online checking könnt ich von zuhause aus machen. Aber hab eigentlich keine Lust die vier Koffer mehr als nötig mit zu schleppen . Der Schalter macht ja vermutlich wieder erst drei Stunden vorher auf und wir sind sechs Stunden vorher dort.

lt. Website der Fraport aktuell nur für LH-Flüge.

• Like
Reaktionen: tom089 und DVDPower

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.054
1.453
1.563
55
köln

geht leider nicht

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.194
17.959
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
lt. Website der Fraport aktuell nur für LH-Flüge.

Die haben Fluggäste der anderen Starallianz Fluggesellschaften schon immer wie Stiefkinder behandelt . Der letzte Schalter in der Halle vom Bahnsteig aus kommend, war der einzige Schalter für die anderen Mitglieder der Starallianz :mad: so etwas dürfte es eigentlich nicht geben.

• Like
Reaktionen: Lamok und steve.b