Egal, wie weit entfernt man von Zürich wohnt?zum Glück ist bei uns in der Schweiz das Taxi zum Flughafen inklusive bei Thai Airways.
Egal, wie weit entfernt man von Zürich wohnt?zum Glück ist bei uns in der Schweiz das Taxi zum Flughafen inklusive bei Thai Airways.
zum Glück ist bei uns in der Schweiz das Taxi zum Flughafen inklusive bei Thai Airways. Da ist die Rail and Fly Frage überflüssig

Heute ist nich 1. April… Es gab / gibt gewisse Arabische Airlines die das bei teuren Business Tickets anbieten. Aber Thai ha ha.zum Glück ist bei uns in der Schweiz das Taxi zum Flughafen inklusive bei Thai Airways. Da ist die Rail and Fly Frage überflüssig
Lufthansa hat es zumindest mal bei first class angeboten. Bis 100 km .Heute ist nich 1. April… Es gab / gibt gewisse Arabische Airlines die das bei teuren Business Tickets anbieten. Aber Thai ha ha.
Lufthansa hat es zumindest mal bei first class angeboten. Bis 100 km .
Seit wann, bei welcher Buchungsklasse und wie kommt man dazu?zum Glück ist bei uns in der Schweiz das Taxi zum Flughafen inklusive bei Thai Airways. Da ist die Rail and Fly Frage überflüssig
Versuch es über die Hotline miles and moreHallo zusammen,
hat es schon mal jemand geschafft ein Rail & Fly Ticket per " Cash + Miles" zu buchen?
Wenn ich FRA als Abflugort wähle wird beim Bezahlvorgang Cash + Miles angeboten,
sobald ich aber QYG als Abflugort wähle wird mir das bezahlen per Cash + Miles nicht angeboten.
Gibts da etwas zu beachten oder einen "Trick"?
Danke
Also ich werde immer mit einem Helikopter zu Hause abgeholt. Zug und Taxi ist so was von armselig.zum Glück ist bei uns in der Schweiz das Taxi zum Flughafen inklusive bei Thai Airways. Da ist die Rail and Fly Frage überflüssig

Das nächste Mal möchte sie auch gerne das Seafood Gericht, welches ihre Sitznachbarin Abends und Morgens hatte.
Das Seafood Meal (SFML) kannst du ohne Probleme über/ bei deiner Buchung kostenlos bestellen
Hab ich als ich das letzte mal Eco geflogen bin auch gemacht, fand ich wesentlich besser als die Pasta / Chicken Optionen
Kann ich bei der Thai eigentlich in checkin beim Fernbahnhof FRA die Koffer abgeben oder nur am Schalter ? Online checking könnt ich von zuhause aus machen. Aber hab eigentlich keine Lust die vier Koffer mehr als nötig mit zu schleppen . Der Schalter macht ja vermutlich wieder erst drei Stunden vorher auf und wir sind sechs Stunden vorher dort.
Zur Info: Habe heute mal mit Thai Airways in Frankfurt telefoniert mit dem Ergebnis, dass man Rail & Fly Ticket nicht per "Cash + Miles" buchen kann.Hallo zusammen,
hat es schon mal jemand geschafft ein Rail & Fly Ticket per " Cash + Miles" zu buchen?
Kann ich bei der Thai eigentlich in checkin beim Fernbahnhof FRA die Koffer abgeben oder nur am Schalter ? Online checking könnt ich von zuhause aus machen. Aber hab eigentlich keine Lust die vier Koffer mehr als nötig mit zu schleppen . Der Schalter macht ja vermutlich wieder erst drei Stunden vorher auf und wir sind sechs Stunden vorher dort.
lt. Website der Fraport aktuell nur für LH-Flüge.
Da entscheidet kein Sachbearbeiter, sondern ein Arzt, der sich mit einem Arzt im TH Krankenhaus austauscht.Wer entscheidet über die medizinische Notwendigkeit? Der Arzt im BHP möchte doch das Bett belegt haben und verneint diese. Soll da der Sachbearbeiter im Büro in München entscheiden![]()