Das Seafood Meal (SFML) kannst du ohne Probleme über/ bei deiner Buchung kostenlos bestellen
Hab ich als ich das letzte mal Eco geflogen bin auch gemacht, fand ich wesentlich besser als die Pasta / Chicken Optionen
Das Seafood Meal (SFML) kannst du ohne Probleme über/ bei deiner Buchung kostenlos bestellen
Hab ich als ich das letzte mal Eco geflogen bin auch gemacht, fand ich wesentlich besser als die Pasta / Chicken Optionen
Kann ich bei der Thai eigentlich in checkin beim Fernbahnhof FRA die Koffer abgeben oder nur am Schalter ? Online checking könnt ich von zuhause aus machen. Aber hab eigentlich keine Lust die vier Koffer mehr als nötig mit zu schleppen . Der Schalter macht ja vermutlich wieder erst drei Stunden vorher auf und wir sind sechs Stunden vorher dort.
Zur Info: Habe heute mal mit Thai Airways in Frankfurt telefoniert mit dem Ergebnis, dass man Rail & Fly Ticket nicht per "Cash + Miles" buchen kann.Hallo zusammen,
hat es schon mal jemand geschafft ein Rail & Fly Ticket per " Cash + Miles" zu buchen?
Kann ich bei der Thai eigentlich in checkin beim Fernbahnhof FRA die Koffer abgeben oder nur am Schalter ? Online checking könnt ich von zuhause aus machen. Aber hab eigentlich keine Lust die vier Koffer mehr als nötig mit zu schleppen . Der Schalter macht ja vermutlich wieder erst drei Stunden vorher auf und wir sind sechs Stunden vorher dort.
lt. Website der Fraport aktuell nur für LH-Flüge.
Da entscheidet kein Sachbearbeiter, sondern ein Arzt, der sich mit einem Arzt im TH Krankenhaus austauscht.Wer entscheidet über die medizinische Notwendigkeit? Der Arzt im BHP möchte doch das Bett belegt haben und verneint diese. Soll da der Sachbearbeiter im Büro in München entscheiden![]()
Gerade Flug gebucht und gleich das Seafood Menü mit geordert - für mich zum ersten Mal überhaupt ein Sondermenü.Hab ich als ich das letzte mal Eco geflogen bin auch gemacht, fand ich wesentlich besser als die Pasta / Chicken Optionen
Gerade Flug gebucht und gleich das Seafood Menü mit geordert - für mich zum ersten Mal überhaupt ein Sondermenü.
Seafood ist sowieso meins, von daher geringes Risiko, dass es ein Reinfall wird.
Indirekt jaKann man auch Getränke buchen?![]()