Der einzige Vorteil für mich ist der Direktflug. Sonst ist nichts Positives übrig geblieben.
Der einzige Vorteil für mich ist der Direktflug. Sonst ist nichts Positives übrig geblieben.
Metallbesteck in der Holzklasse,
z.B. bei Vietnam Airlines, richtig gutes hochwertiges Edelstahlbesteck in der Holzklasse.Bei welcher Gesellschaft wäre es denn anders ?
Sollte das Essen wirklich was taugen, interessiert mich persönlich das Besteck nichtz.B. bei Vietnam Airlines, richtig gutes hochwertiges Edelstahlbesteck in der Holzklasse.
Wollt ihr euer Geld fliegen sehen , dann bucht mit der ThaiIch viele positive.
So wie man in den Wald hineinschreibt kommt es auch wieder heraus.Wollt ihr euer Geld fliegen sehen , dann bucht mit der Thai
Ich warte immer noch auf meine Kohle von den Betrügern
Quatsch, wenn du bei der Thai direkt gebucht hättest, hättest Du direkt einen Gutschein bekommen.Wollt ihr euer Geld fliegen sehen , dann bucht mit der Thai
Ich warte immer noch auf meine Kohle von den Betrügern
Thai Asien Reisen ist/war dein Ansprechpartner und Reisevermittler, nicht die Thai Airways!Ich hatte über Thai Asien Reisen gebucht. Wo ist da der Unterschied der Rückzahlung
Thai Asien Reisen hat das Geld wahrscheinlich von Thai Airways schon bekommen und sitzen es halt zu ihren Gunsten mit Dir ausIch hatte über Thai Asien Reisen gebucht. Wo ist da der Unterschied der Rückzahlung wenn ich direkt bei der Thai gebucht hätte.
Nimm Dich mal selber an der NaseNix genaues wissen aber schon dummes Zeug schreiben.
Wer ist das überhaupt, Google kennt die auf die Schnelle auch nicht?
Thai Airways International
2022
Umsatz
103,87 Mrd.
Betriebskosten
19,40 Mrd.
Nettogewinn
-272,25 Mio.
Nettoumsatzrendite
-0,26
Gewinn je Aktie
—
Gibt es dafür eine Quelle?Thai Airways International
2022
Umsatz
103,87 Mrd.
Betriebskosten
19,40 Mrd.
Nettogewinn
-272,25 Mio.
Nettoumsatzrendite
-0,26
Gewinn je Aktie
—
...und dann frage ich mich auch,warum buchen die Leute bei einer Airline,wo es immer heißt ,sie sei insolvent???So wie man in den Wald hineinschreibt kommt es auch wieder heraus.
Hab schon 2x von der Thai Geld zurück bekommen, 1x sogar kulanterweise ohne Gebühren.
Nicht stornierbares Ticket gibts natürlich auch nix zurück.
Schreib mal den kompletten Buchungs- und Rückzahlungsvorgang inkl. Buchungsklassen dann kann man beurteilen ob es Betrüger sind.
Das "angeblich" kannst Du streichen. Thai Airways hat 2020 Konkurs angemeldet
Gibt es dafür eine Quelle?