Kurzer Reisebericht aus dem Juli mit Thai hin Eco und zurück Busi. Hin Eco war recht unspektakulär - ich war der letzte am Gate und Essen und Trinken war mehr als genug. Sogar in der Galley gab es ein paar Snacks. Und anders als bei einem anderen Flug gab es diesmal auch genug Weißwein. Die Reihe war 60. 100 Euro knapp für mehr Beinfreiheit. Der Flieger war allerdings bumsvoll und selbst mit Schlaftablette war es nicht gerade ein Luxus-Trip. Aber die Zeit ging vorbei und ich finde auch immer, dass Eco hin nie ein großes Problem ist, denn wir freuen uns ja vor allem auf Thailand. Und das lohnt sich ja immer. Das Hauptessen-Bild fehlt - war Chicken mit Chili. Ganz lecker. Insgesamt ein sehr großes Plus nach meinem Flug im letzten November. Da war noch eher Sparen angesagt.
Der Rückflug war dann wirklich sehr gut. Es gibt in BKK ja einen eigenen Eincheck-Bereich für Busi direkt am ersten Eingang. Man kann dort sein Gepäck abgeben und direkt in die Sicherheitskontrolle und ist quasi direkt in der Lounge. Die Busi war halb leer und die Stimmung insgesamt sehr entspannt. Die Flugbegleiterinnen waren sehr nett, allerdings nicht absolut proaktiv. Wenn ich etwas wollte, musste ich mal selbst in die Galley gehen. Und tatsächlich war der Chardonnay nach der Hälfte der Zeit alle. Aber das Essen war absolut fantastisch. Es gab einmal vier und einmal drei Gänge - zu viel für mich. Aber insgesamt: Daumen hoch! Dazu zwei Filme: The Menü und John Wick 4. Gepäck nach ca. 10 Minuten Laufzeit des Bandes da. Preis: Ca. 1900 Euro für die gemischten Klassen.

Der Rückflug war dann wirklich sehr gut. Es gibt in BKK ja einen eigenen Eincheck-Bereich für Busi direkt am ersten Eingang. Man kann dort sein Gepäck abgeben und direkt in die Sicherheitskontrolle und ist quasi direkt in der Lounge. Die Busi war halb leer und die Stimmung insgesamt sehr entspannt. Die Flugbegleiterinnen waren sehr nett, allerdings nicht absolut proaktiv. Wenn ich etwas wollte, musste ich mal selbst in die Galley gehen. Und tatsächlich war der Chardonnay nach der Hälfte der Zeit alle. Aber das Essen war absolut fantastisch. Es gab einmal vier und einmal drei Gänge - zu viel für mich. Aber insgesamt: Daumen hoch! Dazu zwei Filme: The Menü und John Wick 4. Gepäck nach ca. 10 Minuten Laufzeit des Bandes da. Preis: Ca. 1900 Euro für die gemischten Klassen.