Da hast du Glück gehabt dass Sie vorher nen Flug storniert haben, sonst hätten Sie wahrscheinlich auch gesagt, bitte an den Vermittler wenden.
Aber super das es geklappt hat!
Naja, meine Mail resultierte ja aufgrund der Änderung von Thai Airways. Die haben den Flug nach vorne verlegt, ich wollte aber stattdessen den später nehmen. Wenn die alles so gelassen hätten, wie ich es gebucht habe, wärs mir am liebsten gewesen ;-) Bin aber auch froh dass ich noch ne brauchbare Lösung gefunden habe. Werde dennoch jedem der mich fragt abraten über einen Vermittler zu buchen - außer man ist halt bereit es im Notfalls als Totalverlust abzuschreiben.
@Thailibar Ich glaube nicht dass es durch das mehr an Segmenten Rabatt gibt. Ich hatte das auch mal, dass ich eine Langstrecke mit Inlandsflügen kombiniert habe, und da kam exakt der gleiche Preis raus. Ich würde mal versuchen die Langstrecken und Domestic Flüge getrennt zu buchen. Oder ansonsten halt wirklich ein Reisebüro einschalten, wenn dir das zu kompliziert wird. Aber deine Kritik kann ich nachvollziehen - eine vernünftige Buchungsmaske auf einer Homepage sollte das abbuchen. Hab grad mal spaßeshalber über Google Flight versucht deine Route abzubilden, aber da gehen auch nur max. 9 Personen.