Am besten fragst, falls du demnächst in Pattaya bist, im TG office an der Beach Rd. nach
Das Thaiairways Büro an der Beachroad ist schon seit längerer Zeit Geschichte.
Am besten fragst, falls du demnächst in Pattaya bist, im TG office an der Beach Rd. nach
Ich wollte für den nächsten Flug im November eigentlich Thai Airways buchen habe aber dann wieder die Finger davon gelassen . Da steht mir zuoft das die Flüge in Cooperation mit Lufthansa durchgeführt werden und Lufthansa kommt für mich nicht in Frage .
mfg franz44
Das fand ich schon letztes Jahr sehr bedauerlich. Man kann alles nur noch online regeln, oder gibt es noch eine andere offene Geschäftsstelle?Das Thaiairways Büro an der Beachroad ist schon seit längerer Zeit Geschichte.
oder gibt es noch eine andere offene Geschäftsstelle?
Das Thaiairways Büro an der Beachroad ist schon seit längerer Zeit Geschichte.
Ich wollte für den nächsten Flug im November eigentlich Thai Airways buchen habe aber dann wieder die Finger davon gelassen . Da steht mir zuoft das die Flüge in Cooperation mit Lufthansa durchgeführt werden und Lufthansa kommt für mich nicht in Frage .
mfg franz44
Die Travel-Office - Reisebüros sind Ansprechpartner in Pattaya. Habe dort auch damals meinen Flug unkompliziert ändern lassen.Aber ich habe schon mal in einem "Reisebüro" nachgefragt, ob sie mir bei einem Problem mit Thaiair helfen könnten. Da wurde mir schnell und unkompliziert Hilfe geboten.
Die Travel-Office - Reisebüros sind Ansprechpartner in Pattaya. Habe dort auch damals meinen Flug unkompliziert ändern lassen.
Genau die - die es an jeder Ecke gibt.Habe auf die schnelle nichts gefunden nur die normalen Einzelkämpfer-Reisebüros.
Genau die - die es an jeder Ecke gibt.
Die machen das unkompliziert. Eine kleine Gebühr kostet es natürlich. Überall wo der Thai Airways-Aufkleber an der Tür istUnd die interessieren sich für Flüge, die sich nicht verkauft haben? Mit einer Umbuchung haben die ja nur Arbeit und 0 THB Gewinn.
Und die interessieren sich für Flüge, die sich nicht verkauft haben? Mit einer Umbuchung haben die ja nur Arbeit und 0 THB Gewinn.
Aus diesem Grund fliege ich im November auch direkt ab Frankfurt und nicht mehr ab Düsseldorf. Die Deutsche Bahn fährt wenigstens, wenn auch meistens etwas späterIch wollte für den nächsten Flug im November eigentlich Thai Airways buchen habe aber dann wieder die Finger davon gelassen . Da steht mir zuoft das die Flüge in Cooperation mit Lufthansa durchgeführt werden und Lufthansa kommt für mich nicht in Frage .
mfg franz44
Aus diesem Grund fliege ich im November auch direkt ab Frankfurt und nicht mehr ab Düsseldorf. Die Deutsche Bahn fährt wenigstens, wenn auch meistens etwas später.
Mit Klebeband Taschen zu einer zusammenführenNur für die Leute die 4 Taschen a 5 Kilo transportieren wirds eine negative Änderung ;-)
Da ich der Bahn auch nicht wirklich traue bin ich auch schon knapp 5 Stunden vor Abflug am Flughafen, da kann man auf solche Dinge noch rechtzeitig reagieren.Das kann man so machen - und je nachdem woher man kommt macht es auch preislich Sinn. Aber bedenke: Wenn man mit der Bahn anreist und der Zug bleibt liegen, oder fällt aus einem anderen Grund aus, ist man selbst schuld, und haftet in der Regel voll für den Schaden (Ausnahme: Express Rail mit LH Zugnummer, muß dann aber zusammen mit dem Flugticket gebucht werden). Wenn der mit Thai gebuchte Lufthansa Zubringer Verspätung hat, ist das zwar mega ärgerlich, aber man wird kostenfrei auf den nächsten Flieger umgebucht, und kriegt noch 600 Euro Entschädigung.
Je nach abflugzeit , übernachten ich on Frankfurt. 45 Euro, das ist es mir wertich der Bahn auch nicht wirklich traue bin ich auch schon knapp 5 Stunden vor Abflug am Flughafen, da kann man auf solche Dinge noch rechtzeitig reagieren.
Ist zum Glück nur in Deutschland so, nach Zürich hatte ich von Basel aus während der letzten über 25 Flüge, nur einmal eine Verspätung von ca 15 Minuten wegen einer Störung.Da ich der Bahn auch nicht wirklich traue bin ich auch schon knapp 5 Stunden vor Abflug am Flughafen, da kann man auf solche Dinge noch rechtzeitig reagieren.