Gestern ein email an die sales adresse der Thai in Frankfurt gesendet um die Preise von Flügen für eine Gruppe von ca 10 Personen zu buchen. Habs vorher auch schon mal versucht über die Website. Es ist aber ein Inlandsflug mit Thai-smile dabei, weswegen immer irgendein Error kam bzgl Kabinenklasse und man möge die Buchung per mail oder Reisebüro durchführen.
Auf die mail kam dann folgende Antwort heute:
stellt sich mir die Frage was die denn den ganzen Tag verkaufen wenn keine Flugtickets. Dachte mir eig das die für außergewöhnliche Buchungen (Einzelticket schafft heutzutage eh jeder online) da sind.
Aber scheinbar nicht…
Dann wird wohl nur das Reisebüro bleiben und die erhöhten Kosten werden alle schlucken müssen
Auf die mail kam dann folgende Antwort heute:
stellt sich mir die Frage was die denn den ganzen Tag verkaufen wenn keine Flugtickets. Dachte mir eig das die für außergewöhnliche Buchungen (Einzelticket schafft heutzutage eh jeder online) da sind.
Aber scheinbar nicht…
Dann wird wohl nur das Reisebüro bleiben und die erhöhten Kosten werden alle schlucken müssen
















