THAI angles for a return to global glory
Troubled national carrier Thai Airways International (THAI) is aiming to make a comeback and reach a top 10 global ranking for airlines.
Oder gibt es dafür eine bestimmte Buchungs-Mail-Adresse?
Oder eine Adresse auf die es dann auch eine Antwort gibt…
Ich habe nach etwas tieferer Recherche über meinen Transitflughafen in Jeddah doch nochmal auf einen Direktflug mit Thai Airways umgebucht und habe jetzt gesehen dass der Online Check-In nicht verfügbar ist. Daher meine Frage: Kostet der Check in am Flughafen in Frankfurt für einen Thai Airways Flug nochmal eine Gebühr oder ist der Check In umsonst? Vielen Dank schon Mal
Vielen Dank für die Antwort dann bin ich ja beruhigt und das mit dem Nachweis macht natürlich Sinn, das wäre online schwer zu prüfenDer Online Checkin funktioniert aktuell nicht, da man einen Impfnachweis oder Schnelltest benötigt. Deshalb muss jeder zum Schalter. Kosten entstehen dadurch nicht.
Ab 01.10.22 zählt man mit nur zwei Impfungen wieder als ungeimpft.
Quelle???
(Bezogen auf Flüge von oder nach Thailand.)
Ganz genau. In Deutschland. Wie handhabt Thai Airways das? Braucht man evtl. wieder einen Test?Das ist ab 01.10 in DE so, denke das meint er damit.
Für die Rückreise nach Deutschland könnte es interessant werden. Da man in Deutschland nicht mehr vollständig geimpft istbei der Einreise nach Deutschland wieder Vollständig geimpft oder Test?
Für die Rückreise nach Deutschland könnte es interessant werden. Da man in Deutschland nicht mehr vollständig geimpft ist
Das können die berichten, die nach dem 01.10.22 mit nur zwei Impfungen einreisen, nach DeutschlandZumindest aktuell gibt es keine Vorschriften mehr bezüglich Test / Impfung bei der Einreise nach Deutschland - daher kein Problem.
Das können die berichten, die nach dem 01.10.22 mit nur zwei Impfungen einreisen, nach Deutschland
Habe jetzt einen Flug gebucht. 30 kg Aufgabegepäck, 1 Gepäckstück, inklusive.
Hat jemand Erfahrung, ob es Ärger gibt, wenn man 2 kleinere Gepäckstücke aufgibt, in der Summe aber unter 30 kg bleibt?
ja, gibt es, wenn da explizit 1 Gepäckstück steht.
Bei Thai Airways zählt aber tatsächlich nur die Menge, und nicht die Anzahl der Gepäckstücke - daher sollte es kein Problem sein.
Baggage | Information | Thai Airways
Plan your trip with Thai Airways. View offers & promotions, where we fly, travel, airport, and destination information. Find special fares online and book now.www.thaiairways.com