Somit ist es auch egal ob das Zertifikat abgelaufen ist , sollte es eigentlich heiĂenSomit ist es auch ob das Zertifikat abgelaufen ist oder nicht .
Somit ist es auch egal ob das Zertifikat abgelaufen ist , sollte es eigentlich heiĂenSomit ist es auch ob das Zertifikat abgelaufen ist oder nicht .
Vorbildlich....![]()

Meine Worte.ne vorsorglich, will ja nicht wieder umdrehen, weil einer einen Keks gefrĂŒhstĂŒckt hat und der quer liegt

Ist es sinnvoll den Checkin vorher online in der App zu machen?
Hat das irgendwelche Vorteile?
Bin ewig nicht mehr geflogen und damals ist man noch ganz normal an den Schalter gegangen![]()
Ich finde unter dem Google Play Store nur die App Thai "Smile" AirwaysBei mir funktioniert die thaiairways app nicht mehr ( Android)
Hab sie deinstalliert u wollte sie neu laden, aber sie ist nicht mehr im bei Google play zu finden.
Jemand Àhnliche Probleme?
Die Vorteile des Online check in sind recht ĂŒberschaubar aber können fĂŒr dich vieleicht von Nutzen sein:Ist es sinnvoll den Checkin vorher online in der App zu machen?
Hat das irgendwelche Vorteile?
Bin ewig nicht mehr geflogen und damals ist man noch ganz normal an den Schalter gegangen![]()
Ja, geht bei mir auch nicht mehr auch AndroidBei mir funktioniert die thaiairways app nicht mehr ( Android)
Hab sie deinstalliert u wollte sie neu laden, aber sie ist nicht mehr im bei Google play zu finden.
Jemand Àhnliche Probleme?
Bei mir funktioniert sie unter Android aber erscheint seit dem letzten Update vor ein paar Wochen als BAGTAG App bei mir. Hab auch mal im Google store gesucht, da finde ich zwar nichts unter BAGTAG app aber Thai Airways erscheint einwandfrei aber wahrscheinlich nur weil ich die App auch auf dem Handy geladen habe. Hab dann die gleiche Suche im Play Store auf meinem Tablet gemacht wo ich die App nicht habe und da erscheint sie ebenfalls nicht mehrIch finde unter dem Google Play Store nur die App Thai "Smile" Airways

Ja genau , bei mir ist es auch soIch finde unter dem Google Play Store nur die App Thai "Smile" Airways
Danke, dass du geguckt hastJa, geht bei mir auch nicht mehr auch Android
So habe ich es gemacht, u bei mir wird keine neue app angezeigt, weder in englisch/ thai , noch in romulanisch.Einfach mal beim Google Playstore " Thai Airways" eingeben. Die App funktionierte bei mir auch nicht mehr. De-installiert und im Playstore nach Thai Airways gesucht. Neue App funktioniert aber nur in Englisch oder Thai
Bei mir hat der gelbe Impfpass gereichtFrage reicht der gelbe Impfpass auch? Oder braucht es die (abgelaufenen) Zertifikate unbedingt ?