Online check in ging anfang juli ab frankfurt nicht. Nur vor ort am schalterIst es sinnvoll den Checkin vorher online in der App zu machen?
Hat das irgendwelche Vorteile?
Bin ewig nicht mehr geflogen und damals ist man noch ganz normal an den Schalter gegangen![]()
Ja gelber impfpass ist okFrage reicht der gelbe Impfpass auch? Oder braucht es die (abgelaufenen) Zertifikate unbedingt ?
Ja gelber impfpass ist okFrage reicht der gelbe Impfpass auch? Oder braucht es die (abgelaufenen) Zertifikate unbedingt ?
So alt ist auch wieder nicht....Außerdem uralt, Boeing 777.
Laut Flightradar24 aktuell 17 B77 W Davon nur 3 Maschinen Max 1 Jahr der Rest alle älter als 6 JahreSo alt ist auch wieder nicht....
Login required | Planespotters.net
www.planespotters.net
Also bei mir funktioniert die Thai Airways App (Bagtag v7.6), gerade eben installiert und mit meinen zukünftigen Flugdaten getestet
Die alte App gelöscht und die neue App aus dem Playstore runtergeladen. Mich angemeldet. Alle meine Daten wurden automatisch übernommen. Klappt
Ne bringt auch nichts .Mal THAI AIRWAYS in Grossbuchstaben probieren.
Da hast natürlich recht. In der billigsten Klasse waren nur wenige Plätze mit mehr Beinfreiheit verfügbar, für 100€ pro Strecke war einer davon meiner. Gepäck sind oftmals statt 30kg dann nur 20kg.Als Ergänzung zu deinem Beitrag - in der Thai Airways Eco gilt: Je teurer der Tarif, desto größer die Sitzplatzauswahl. Beim Super Saver (so heißt glaub der günstigste Tarif?) kann ich Sitze nur ganz hinten auswählen, je teurer des dann wird, desto weiter nach vorn geht es.
Beim Checkin sind dann alle verfügbaren Plätze (bis auf die, die ohnehin Aufpreis kosten) buchbar. Deshalb lohnt es sich bei nem Billig-Eco Ticket, den Online-Checkin zeitnah zu machen, um evtl. einen besseren Platz zu bekommen.
BKK... toller service- auswahl beim essen- getränke
nachschub perfekt