Der Thread ist schon richtig.......Ja klar fliege ich mit Thai...ganz so senil bin ich noch nicht..@Helploader und andere bin mir fast sicher das der clearmaker mit LH fliegt.
Die Antworten sind nicht ganz hilfreich für den member @Clearmaker
Denn ich denke er hat ein Lufthansa Ticket.
Und euere Antworten beziehen sich auf Thai Airways
Ich denke der clearmaker hat den falschen Thread gewählt
Also clearmaker mit welcher Airline fliegst du ?
Den LH Hotline und Miles and more ist Lufthansa
Übrigens dürfen schon Koffer mit mehr als 32 Kilo aufgegeben werden.
Hatte ich schon einige male.
Da kommt dann ein extra Aufkleber auf den Koffer das der schwer ist und eventuell muss der dann beim Sperr Gepäck abgegeben werden.

OK super.. Danke dirIch habe nicht einmal mitbekommen das im Flieger einer von der Crew angesprochen wurde das er seine Maske nicht korrekt oder gar nicht trägt. Und in der Nacht hatten viele die Maske nach dem Essen erst gar nicht wieder aufgesetzt. Lediglich beim Boarding in Frankfurt wurde jeder aufgefordert die Maske zu tragen.
Rückflug vor 2 wochen ohne maske im FliegerHat jemand Erfahrungen wie strikt Thai Airways die Maskenpflicht umsetzt...Das Personal von LH z.B. wurde ja angewiesen nicht mehr Leute zu ermahnen oder aufzuforden die Maske anzuziehen, dementsprechend haben die meisten Leute die Maske entweder unterm Kinn oder garnicht mehr an, hat meine Freund gerade berichtet der aus BKK mit LH zurückgekommen ist.
Bitte keine Maskendiskussion, nur was eure Erfahrungen in den letzten 2 oder 3 Monaten dazu sind..Danke!
Ich kann nur von meinem Flug berichten. BKK-FRM im Mai dieses Jahres. Nach dem Essen (Nachts) bis Licht anging, zum Frühstück hatten die wenigsten das "Ding" auf. Sehr locker. Keiner hat was gesagt. Das kann sich jederzeit wieder ändern, dass es strenger wird, vor allem auf dem Blick auf den Herbst.Hat jemand Erfahrungen wie strikt Thai Airways die Maskenpflicht umsetzt...Das Personal von LH z.B. wurde ja angewiesen nicht mehr Leute zu ermahnen oder aufzuforden die Maske anzuziehen, dementsprechend haben die meisten Leute die Maske entweder unterm Kinn oder garnicht mehr an, hat meine Freund gerade berichtet der aus BKK mit LH zurückgekommen ist.
Bitte keine Maskendiskussion, nur was eure Erfahrungen in den letzten 2 oder 3 Monaten dazu sind..Danke!
Momentan kein covid19 test vor Abflug vorlegen richtig ?
FRA - BKk ?
Wenn du geimpft bist nicht - ansonsten schon.
Erkennen die mittlerweile die covpass app als Nachweis an oder muss man Zertifikat ausgedruckt dabei haben?...und das wird vor Abflug in DE überprüft. Zumindest war es Ende letzter Woche so bei Emirates.
Ich würde immer beide Nachweise mitführen...Erkennen die mittlerweile die covpass app als Nachweis an oder muss man Zertifikat ausgedruckt dabei haben?
Erkennen die mittlerweile die covpass app als Nachweis an oder muss man Zertifikat ausgedruckt dabei haben?
so viel ich weiß reicht es für Thailand aus das man 2 mal mit gegen Covid geimpft wurde , wann spielt keine Rolle .In Deutschland am Check-in sitzen Deutsche, da reicht die CovPass App. Natürlich sollte das Zertifikat noch gültig sein
Erkennen die mittlerweile die covpass app als Nachweis an oder muss man Zertifikat ausgedruckt dabei haben?
Vorbildlich....Habe schon das eine , sowie das andere vorgezeigt. Gab nie Probleme. Die Vergleichen die Daten ja mit dem Reisepass.
Führe aber auch beides mit mir mit.




