Verstehe ich nicht!Seht doch nicht immer den kleinen Bereich, in dem ihr euch bewegt. Kunden wie "Ihr" seid aber nicht die notwendigen Umsatzbringer.
So 20 wie "du" bringen mehr als 300 "wie wir" in der Holzklasse?
Wir zahlen auch!!!
Gruß
Seppl2
Verstehe ich nicht!Seht doch nicht immer den kleinen Bereich, in dem ihr euch bewegt. Kunden wie "Ihr" seid aber nicht die notwendigen Umsatzbringer.
Passagiere der Premium- und Business-Class bringen mehr Einnahmen als alle Economy-Sitzplätze zusammen

Ja ,das stimmt schon was er sagt denn die airlines verdienen ihr Geld in der First und in der Business und dann noch etwas in der Eco ,aber das ist meist nur genug im die Unkosten zu decken . Wenn eine airline wie die TG aus und zu einem Low Yield Markt operiert ( und das ist BKK ) dann hat sie das Problem dass sie die Premium Klassen nicht immer füllen kann aber die Eco mit ihren teils viel zu billigen Tickets mit Touristen überfüllt sodass sie im schlimmsten Fall diese durch einen Upgrade in die Business Klasse setzen muss . Dabei verlieren sie doppelt .....Verstehe ich nicht!
So 20 wie "du" bringen mehr als 300 "wie wir" in der Holzklasse?
![]()
Wie Airlines mit den Sitzklassen im Flugzeug ihr Geld verdienen
Hast Du Dich auch schon gefragt, warum Airlines unterschiedliche Sitzklassen anbieten? Ausser der Verpflegung und der Beinfreiheit unterscheiden sich bspw. Business-Class und Economy-Class kaum. Mehr dazu in unserem Blog:www.legalfly.ch

Und das ist immer schwierig bei einer Staatsairline wo die starken Gewerkschaften mit am Tisch sitzen und das nicht erlauben werden .
Na,da können dann ja alle,die bereits gebucht und bezahlt haben,wieder Hoffnung schöpfen.Wenn der Flugbetrieb weitergeht,dann sollten wohl auch die Tickets ihre Gültigkeit behalten.
da es sich offenbar für keine Fluggesellschaft lohnt nur Eco oder nur Business zu fliegen (falls doch gäbe es sicher eine)
Ihr dürft mich mit Werbung regelrecht dichtpflastern...Sitzbezüge,Kissen,Kabinenwände,Essenstablett,Besteck etc...von mir aus auch Werbung auf das Scheißhauspapier drucken...alles chico...Hauptsache ich fliege gratis nach LOS
Zu den bereits bezahlten Tickets kann ich nur dahingehend mutmaßen,
das diese ihre Gültigkeit behalten.
Seht doch nicht immer den kleinen Bereich, in dem ihr euch bewegt. Kunden wie "Ihr" seid aber nicht die notwendigen Umsatzbringer.
[/QUOaha.
Aha..aber die Masse macht es...- wer mehr bezahlt ist halt selber Schuld...
@wummeBist du noch nie Air Asia geflogen ?
Inwieweit ein 'Nicht Thai' an der Spitze alte Zöpfe abschneiden kann , keine Ahnung . Er würde zwangsläufig vielen auf die Füsse treten die sich so etwas bestimmt nicht gefallen lassen .
Wünsche aber jedem Frühbucher viel Glück und Erfolg.
Bist du noch nie Air Asia geflogen ? Bei denen wirst mit Werbung nur so zu geballert incl nervenden Durchsagen
das bisschen Werbung kann doch wohl niemand wirklich nerven, oder?Guck Dir einfach mal an,wie Kritik in Thailand funktioniert.....Du kannst den Leuten nicht einfach sagen,daß sie etwas falsch machen.Jede Kritik mußt Du so verpacken , daß sie sich positiv anhört und die Leute ja nicht ihr Gesicht verlieren.Wie soll man den Leuten ihre Fehler erklären,wenn man das Thema nicht beim Namen nennen darf ?
Der Mensch,der ehrlich und rigoros die Sanierung der Thai Airways anstrebt,ist wirklich nicht zu beneiden.....
Gaaaanz gaaaanz beliebt sind jene die ständig einen Wai bis hoch zum Mond machen.

Und davon mindestens die Hälfte haben religiösen (muslimischen) Inhalt.
nämlich, dass Allah diesen Flug und die Insassen beschützen möge.