Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Die Mail bezieht sich ja scheinbar auf Kuwait Airways. Da wir hier im Thai Airways Thread sind gilt meine Info natürlich nur für die Thai. Ich buche immer FRA-BKK also ohne Zug denn damit fahre ich sowieso kostenlos. Fahrkarte wollte am Schalter auch noch nie jemand sehen. Verwirrt sind sie immer nur weil ich schon den Online Check In erledigt habe.
Der wirklich Vorteil des Air Rail Schalter ist ja das er (eigentlich) sehr früh öffnet und man bei früher ankunft sein Gepäck los wird lange bevor der Thai Airways Schalter öffnet. Ein Automat der mir ein Gepäckband ausdruckt und daneben ein Loch zum Koffer reinwerfen würde mir auch reichen :D
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm und Andreas808

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Thai macht gerade eine Promo!
Auf die habe ich gewartet:bigsmile
Für mich Perfekt im November.
Buchbar bis Ende Monat!
Gruß
Seppl2
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
A Oder A?
B oder 777?
Die alte 747 von München vermisse ich!!!
Der Preis ist wichtig und gute Flugzeiten!
Nachmittags ab München und in der früh ankommen!
Zurück, nachts und 7 Uhr in der früh wieder in München!
Perfect!!!
Bin mit der 777 schon 3 mal geflogen, weiß nicht was da besser sein soll?
Gruß
Seppl2
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
A Oder A?
B oder 777?
Die alte 747 von München vermisse ich!!!
Der Preis ist wichtig und gute Flugzeiten!
Nachmittags ab München und in der früh ankomme...
Mehr Geräuschpegel als in der alten 747 geht gar nicht... Fluggerät Wechsel war überfällig...das Non plus ultra wäre die A350 ... ob ich das noch erlebe...???!!! Wenn Preis und Flugzeiten wichtig sind, gibt es genug andere Carrier...
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Der Preis ist wichtig und gute Flugzeiten!
Nachmittags ab München und in der früh ankomme...

Oh,da unterscheiden wir uns aber gewaltig. Mir ist das Fluggerät am Wichtigsten.
Am besten A380. Schöner Einzellplatz am Fenster. B777 ist mir zu laut.
A350 ist mir auch recht,solange die Sitzkonfiguration 1-2-1 ist.
Preis bis 2500, mehr gebe ich nicht aus.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.865
4.115
Also ich bin bisher 2x mit TG geflogen. Einmal mit der 777, und einmal mit dem A380 - beidesmal Eco. Beim A380 bin ich einmal unten und einmal oben gesessen. Am besten fand ich es im A380 oben - da war es von allen Flügen mit Abstand am ruhigsten. Unten im A380 war aber auch noch OK. Bei der 777 war ich mit dem Sitzabstand und Breite auch zufrieden (für einen Eco Sitz - wobei ich auch das Glück hatte einen Bulkhead Platz zu haben), aber fand es ziemlich laut in der Kabine.

Für den nächsten Urlaub habe ich A350 gebucht, diesmal in Business, in ner 1-2-1 Bestuhlung, da habe ich eigentlich nur gutes drüber gelesen.

Denke aber alles in allem ist TG für mich schon die erste Wahl wenn es um Flüge nach Thailand geht. Lufthansa ist nicht besser und teurer, und bei allen anderen Fluggesellschaften muss man umsteigen (Mag ich nicht - aber andere finden es ja sogar mit umsteigen besser).