Dann schlag halt zu wie ichJap, für mich auch perfekt, wären 560 Euros mit dem A380 Nachtlfug ....![]()

Gruß
Seppl2
Dann schlag halt zu wie ichJap, für mich auch perfekt, wären 560 Euros mit dem A380 Nachtlfug ....![]()

Hier eine Film Beschreibung für dich. Bist ja sicherlich nicht nüchtern, nach der Zugfahrt, so wie ich dich kenne
Jap, für mich auch perfekt, wären 560 Euros mit dem A380 Nachtlfug ....![]()
A Oder A?A350 bz
Mehr Geräuschpegel als in der alten 747 geht gar nicht... Fluggerät Wechsel war überfällig...das Non plus ultra wäre die A350 ... ob ich das noch erlebe...???!!! Wenn Preis und Flugzeiten wichtig sind, gibt es genug andere Carrier...A Oder A?
B oder 777?
Die alte 747 von München vermisse ich!!!
Der Preis ist wichtig und gute Flugzeiten!
Nachmittags ab München und in der früh ankomme...
Der Preis ist wichtig und gute Flugzeiten!
Nachmittags ab München und in der früh ankomme...
Will bei Nonstop nicht groß schlafen!ehr Geräuschpegel als in der alten 747 geht gar nicht...
Sorry, ich bin bei Econemy!Preis bis 2500,
Ja bei einigen ist das wie Musik in den Ohren... für mich nur nervig...egal ob schlafen oder nicht...Will bei Nonstop nicht groß schlafen!
747 war gut!
Gruß
Seppl2
Sorry, ich bin bei Econemy!
Gruß
Seppl2
aber andere finden es ja sogar mit umsteigen besser
Oje, mir schwant nicht gutes da muss ich auch durch. Was hat dich daran so gestört?TG im kleinen Dreamliner 787-8 und das 11h ab VIE war für mich eine Bestrafung.
Oje, mir schwant nicht gutes da muss ich auch durch. Was hat dich daran so gestört?
Dann immer mind. 90 tage im voraus buchen bei der Thai, dann sind es in BC ca 2300 EuroPreis bis 2500, mehr gebe ich nicht aus.

Dann immer mind. 90 tage im voraus buchen bei der Thai, dann sind es in BC ca 2300 Euro![]()
Mal eine kleine Zwischenfrage vllt. auch OFFTOPIC
Aber Langstrecke bin ich bis jetzt 4 x in meinem Leben BC geflogen, beim Einsteigen war das ein geil...