Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Airways

Chester085

Hat nicht gepasst
   Ex Member
13 Dezember 2015
25
39
323
38
Mal eine kleine Zwischenfrage vllt. auch OFFTOPIC

Aber Langstrecke bin ich bis jetzt 4 x in meinem Leben BC geflogen, beim Einsteigen war das ein geiles feeling aber beim Aussteigen dachte ich mir war es das wirklich Wert?

Jedes mal wenn ich Eco fliege gehe ich beim Boarden an der BC vorbei und denke mir omg wie geil haben die das jetzt den Flug über aber beim Aussteigen sage ich mir immer OK ... Alter du hast es trotzdem geschafft

Muss doch hier mehreren genau so gehen wie mir?

Also das BC Erlebnis war schon geil aber gerechtfertigt in meinen Augen nicht den Preis! Für die Kohle erwarte ich dann doch schon mehr als nur Lounge und verstellbare Sitze aber das ist nur meine Meinung!

Danke
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.115
4.115
Mal eine kleine Zwischenfrage vllt. auch OFFTOPIC

Aber Langstrecke bin ich bis jetzt 4 x in meinem Leben BC geflogen, beim Einsteigen war das ein geil...

Das war bisher auch immer mein Gedanke... Also das man es schon irgendwie aushält, und dann eben viel Geld gespart hat. Warum ich jetzt trotzdem den nächsten Flug Business gebucht habe: Ich will einfach mal einen Urlaub, wo der Urlaub schon am Flughafen beginnt, und ich nichts "aushalten muss". Ob es den Aufpreis wert ist? Das werde ich dann nach der Reise beurteilen, und davon mache ich dann abhängig wie ich künftig buche.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.860
1.863
Sind früher immer mit den Arabern geflogen. Preise, welche natürlich wichtig sind, waren ausschlaggebend. Nur der Zwischenstopp, vor allem auf dem Rückflug, nervt mächtig. Sind dann die letzten Jahre auf nonstop Flüge umgesattelt und haben die Thai schätzen gelernt. Und... bin da bei @seppl2 , mir ist das Fluggerät auch Wurschd ;) An Bord beginnt für uns der Urlaub und da wird bereits gefeiert. Danach noch ein bislle schlafen und alles super.
Wichtig war uns ebenfalls - kein Zwischenstop und die Abflugzeiten. Von München früher Nachmittag los und morgens da. Ab 15 Uhr stehen wir dann frisch geduscht und kampfbereit in der 6 :daume
Rückflug eigentlich noch besser. Check out im Hotel bis 13 Uhr, danach essen gehen und bis zur Abfahrt nach Bangkok 22 Uhr noch ein paar Mal in der 6 "duschen" ;)
Wenn der Preis stimmt, immer mit der Thai. Gerade für März 2020 für schlanke 540 Euronen gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: seppl2 und Alexistda

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.466
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Ob Zwischenlandung oder nicht, der Preis dazu - das muss jeder für sich entscheiden.

Ich flog jetzt zweimal Business, einmal innereuropäisch und einmal FRA BKK, und muss sagen: Schön okay nett, aber auf Dauer brauche ich das nicht. Ich habe mich längst an Economy gewöhnt. Angenehm ist für mich kein Langstreckenflug.

Lieber nehme ich bei Ankunft am Nachmittag direkt am Airport Hotel ein schönes, teures Zimmer und relaxe dort, schön essen, vielleicht eine Massage, und reise am Folgetag weiter.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wir haben im kommenden November vor, 1 Übernachtung im The Cottage Suvarnabhum zu buchen bevor wir am nächsten Morgen weiter nach Khon Kaen fliegen. Dieses Hotel hat ja laut Seite einen Shuttle Service. Wie funktioniert das mit dem abholen vom Airport und ist dieser Service kostenlos? Es wäre nett dazu Infos zu bekommen.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.890
2.415
Super Dankeschöns
Beachte aber, das du das Zimmer mit Flughafen Transfer One Way oder Roundtrip buchen musst. Wir haben das Ende Mai für eine Nacht gehabt, der Transfer vom Flughafen zum Hotel war eine Katastrophe, es war zwar ein Ansprechpartner vor Ort, wir haben aber ca. 45 Minuten auf den Van gewartet. Der Transfer vom Hotel zum Airport am Morgen hat reibungslos funktioniert.
Den Transfer kann man ebenso gut und ohne die lange Wartezeit am Airport sicher auch mit der Grab App realisieren.
Das Hotel selbst war ok, wir hatten Zimmer mit Poolblick das war sehr laut, weil bis weit nach Mitternacht noch Gäste mit ihren Kindern am Pool getobt haben und wir sind eher nicht lärmempfindlich.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
heute gab es in der royal silk kein amenity kit, nur socken ... mir latte, ein paar honks waren am möppern ... dafür lief der veuve cliquot mal wieder in strömen.

service und futter (vorspeise kaviar, jacobsmuschel und hummerfleisch, kleines filetsteak auf den punkt, sehr gute egg benedict zum frühstück) mal wieder vom feinsten, extremst aufmerksam, wobei das hinknien der saftschubsen schon grenzwertig ist.

so endet thailand wirklich erst beim aussteigen.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und Phyton

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
wenn du aus dem einen wort eine geringschätzung meinerseits den fantastischen mitarbeitern gegenüber der aller aller besten fluglinie ableitest, tust du mir leid.

humor falsch justiert?

Tag- oder Nachtflug?

war der nachtflug nach frankfurt, mit einem etwas älteren a350
 
  • Like
Reaktionen: tom089