Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Airways

Thaihunter

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2026
124
275
603
Hmmm. Das ist exakt der selbe Preis, welcher für Oktoberflüge direkt bei Thai Airways auch schon Ende April aufgerufen worden ist.

Hätten die Flüge (hin und zurück) nicht ungefähr 500€ teurer werden sollen laut Ankündigung?
zum Teil waren oder sind jetzt noch die Flüge um einiges teurer als letztes Jahr!

sinetox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2025
27
85
373
NRW, Deutschland
hatte ich letztes Jahr auch. bin dann mit Guest Login rein und Angabe der Flugnummer. so ging ea dann als Notlösung
Danke, dann werd ich das mal so probieren. Hab jetzt nochmal geguckt, aber nichts gefunden womit ich da wieder reinkomme. Schon seltsam das nach der Captcha Eingabe auch einfach nichts passiert, aber gut die App selber ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :ROFLMAO:

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.440
6.937
2.315
62
Westerwald
ist schon manchmal verwirrend, mal mit er ROP Nummer, anderes mal mit der e-mail Adresse einloggen, dann noch die 2FA...

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.124
5.820
1.965
Owl
So bin heute morgen mit TG921 in Bangkok pünktlich angekommen und somit auch mein Anschlußflug nach Chiang Rai bekommen.
Flug war unspektakulär. Flieger war so 2/3 voll würde ich tippen. Bei den 3er Reihen war sehr oft der Mittelplatz frei,so wie bei mir.
Essentechnisch wie immer nix besonderes. Fliege ich wieder Thai? Ja,z.z. für mich alternativlos.