Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taxifahren auf Samui macht Spaß

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Das hab ich 1992 auch besucht nach einer naechtlichen Moedfahrt auf der Strasse von Samui Richtung Chaweng:(
ich kann jetzt schlecht; mir gefällt das - klicken :laugh
im Ernst; ist natürlich keine schöne Sache. Habe dies bezüglich Glück gehabt; Selbstunfall -ja, aber nie etwas Ernstes. Aber wenn man Ko Samui nicht mindestens einmal umfahren hat, hat man schon etwas verpasst.- Wie es heute ist, kann ich schlecht beurteilen.
 

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
52
Auto ist mir zu umständlich (Parken und Stau) darum Moped wer aber nie auf einem sitzt sollte die Finger davon lassen .
Keine Ahnung haben und Suff sind keine gute Mischung weil meistens Übermut und Leichtsinn dazu kommt.
Zum Flughafen habe ich mich immer Privat fahren lassen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@franky
stimmt schon an manchen Ecken (z.B. Challenger) Wirts eng. Aber zum einen kann ich immer direkt im Resort parken und zum Anderen überwiegen für mich die Vorteile . Bin halt auch viel unterwegs vom Einkaufen über Sightsseeing bis Golfen......

blyes, der noch 5 Tage hat bis es LOS geht:bbs72
sag ich ja,kommt darauf an.Nur bei einer so kleinen Insel tuts wirklich ein Mopped.ich tu mir halt leichter ,weil ich durch Freunde auch Zugang zu Autos habe.(hatte)