Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.155
61.602
4.515
Jever
Kurz vor der geplanten Hochzeit haben sie sich getrennt, weil sie als Prostituierte offensichtlich kein Visum bekommen hat
Völliger Blödsinn.
Im Nachhinein meinte sie, dass ihr das ganze Geld von dem Deutschen nichts bringt, wenn sie weiß, dass sie in 10 Jahren einen Renter an ihrer Seite hat, mit den sie nichts mehr anfangen kann.
Dann ist dieses Abgefuckte die Ausnahme.
Mache in meinem Bekanntenkreis ganz andere Erfahrungen.
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Wenn Du nichts anderes zu tun hast, dann mach mal ein Umfrage.... :bigsmile

Übrigens spinnt deine Tastatur bzgl. der Rechtschreibung! :laugh

Tippe grad am Smartphone, kann schon sein das da nicht alles korrekt ist und durch eine Mischung aus Automatischer Worteekennung und mangelnder Übersicht nicht alles in perfekter Rechtschreibung ist.

Aber wenn man sich schon darüber lustig macht sollte man das wenigstens in den zwei Sätzen selber hinbekommen. :p
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Hi , also ich bin 42 und stelle langsam jedoch schneller werdend den Verfall meines Marktwertes fest bei den unter 30 jährigen in Deutschland ,
In Thailand hab ich das noch nicht gemerkt war jetzt aber 1 Jahr nicht und hab 10 Kilo zugenommen mal sehen wie s jetzt wird
Denke muss in Deutschland langsam auf ü 30 Partys gehen
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Es geht hier ja nicht um die Chancen / " den Marktwert" in
Deutschland, sondern in Thailand, speziell hier das Seebad.

Jüngere Männer können sich eigentlich schon per se nicht
wirklich vorstellen, das ein ü 50 -, erst recht Ü60 Mann
überhaupt noch ansehnlichen, spannenden Sex haben kann.

Manchmal denke ich, das sich die < 30 jährigen unisono
nur aufgrund ihres Alters für unwiderstehlich halten, und
so ganz nebenbei dem älteren Falang ein müdes Lächeln
schenken :)).

Hätte ich nicht im letzten Oktiber einen ungünstigen
Hotel - Standort in Jomtien gehabt, und ich nicht
3 Tage später abgereist wäre, hätte ich ein bildhübsches 23 jähriges
Mädel aus Chingmai haben können. Denn Sie war es die mich auf Longtime
for One Week ansprach. Sie stand an der BR und wohnte in einem
Hostel in Patty.

Also wenn die Sympathie passt, sich das Mädel gut aufgehoben
fühlt, dann spricht nichts dagegen das sie sich für die vermeintlich
" ruhigere Zeit" entscheidet. Ganz nebenbei stehen auch nicht
alle Mädels nur weil sie jung sind auf Dauerparty und Suff.

Und ganz ehrlich, solange ich bisher in jedem Urlaub fündig werde,
und damit kann sowohl eine 20- jährige, aber auch eine 30-, ja
gar eine 40 jährige gemeint sein, ist für mich alles Top, und es
stellt sich mir gar nicht die Frage ob anstelle meiner, das
Mädel lieber mit einem Falang Jüngling zusammen wäre.

Die Höflichkeit, der Respekt vor dem Alter ( sofern man selbst
als Mädel respektiert wird) und eine gehörige Portion Schauspielkunst,
vermitteln einem ein schönes Glückgefühl, deshalb schlage
ich doch in Patty auf :))
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.975
3.465
Aber wenn es eine Blut Junge weit unter 25 sein soll wird das schwierig wenn das Konto nicht mitspielt

Da bin ich bei Dir, ich denke ehrlich gesagt gar nicht daran mit einer 18 Jährigen ernsthaft zu flirten, never.

Für mich mit 52 ist eine 30 Jährige Jung und eine 25 Jährige Blutjung während für mich die allermeisten 18 Jährigen nicht mehr reizen, im Gegenteil ich würde mir extrem blöd vorkommen beim anbaggern .

Solange 18 jeder wie er will, mein Statement dazu bezieht sich wie immer nur auf mich selbst. Und ich fühle mich bei einer für mich nicht fertigen Frau echt nicht mehr wohl....
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Die 99,99% behaubte ich, aber wir können ja gerne mal mit zwei Bildern von endsprechenden Exemplarren an Männern durch die Gegend ziehen und die 18-20 Jährigen Mädels fragen mit welchem der beiden sie lieber ins Bett gehen würden.

Na das ist ja mal ein wissenschaftlicher Ansatz. :rolleyes:
Wenn dann mindestens 10 Bilder von je einem 30-jährigen 50-jährigen mit unterschiedlichem Aussehen weil die Geschmäcker halt verschieden sind.
Dann kannst Du Strichlisten machen und das nach einer Umfrage von mindestens 50 Dienstmeisterinnen arithmetisch auswerten.

Das Problem bei solchen Umfragen ist aber immer, dass das Gesagte mit dem Verhalten nicht übereinstimmen muss.
Viele, die sich bei einer Umfrage so entscheiden, entscheiden sich bei der Handlung möglicherweise anders.
Wahlforscher wissen davon ein Lied zu singen - gilt aber für alle Bereiche.

Die Gründe dafür sind unterschiedlich, manche schämen sich vielleicht für die ihre Antwort oder werden von allgemeinen Leitbildern beeinflusst - antworten also nicht ehrlich. Manche entscheiden sich später um. Die Art und Weise, wie man fragt bestimmt auch über die Antwort, da kann man beim Erstellen der Studie massiv manipulieren durch den Aufbau, Vorgabe möglicher Antworten etc.

Es gibt aber auch noch andere Gründe, warum sich Frauen für ältere Männer entscheiden. Manche schätzen vielleicht die Erfahrung, die ein älterer Mann beim Sex mitbringt als ein 25 jährigen Jüngling. ;) Andere haben vielleicht von Haus aus einen Vaterkomplex. Ja die Geldbörse bzw. Freizügigkeit spielt auch eine Rolle. Und Charme und Esprit sind ebenso wichtig wie auch das Verhalten. Es gibt 50jährige, die sich wie 60 Verhalten und es gibt welche die deutlich jünger drauf sind und geistig eher auf einer Wellenlänge sind. Wie willst Du diese Faktoren mit einem Foto transportieren ?

Aber im Grund spielt all das auch für mich keine Rolle, weil mich eher interessiert, wie ich bei den Mädels rüberkomme und nicht ein durchschnittlich 50jähriger. :bigsmile
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Und dann gibt es noch die 60 jährigen ( ich kenne da einen
sehr gut ) :)), die können jünger in der Birne als manch 30 jähriger
mit komplizierten Ansichten und gewöhnungsbedürftiger
Lebenseinstellung :)) sein.

Mir ist das viel zu pauschal, nur vom Alter Rückschlüsse auf
die Anziehungskraft und Chancen bei jungen Mädels
zu schließen.

Ich habe wohl in einer Disko in D schon einen Korb zum Tanzen von
einer Ca. 45- jährigen bekommen, aber noch nie von einer
hübschen 25- jährigen im Seebad für Körperpflege :)).

Wenn ich an der BR suche, dann nenne ich das " Kaltakquiese",
und wie im Verkauf generell, sind auch da die ersten Sekunden
des Aufeinandertreffens für den weiteren Ablauf von entscheidender
Bedeutung. Ich lächel an der BR aber auch wie ein Thai :)).
und bin höflich !.

Käme ich arrogant, griesgrämig und wie die Axt im Walde daher,
bin ich mir sicher, hätte es den ein oder anderen Korb gegeben.

Ich habe schon oft an der BR beobachtet, wie Girls Inder die
20-30 Jahre jünger als ich waren, mal richtig abgeblitzt haben.

Auch glaube ich das ein Girl binnen Sekunden checkt ob die
Zeit des Zusammenseins für sie eher angenehm und gut
ertragbar sein wird, oder Sie den Deal später bereuen könnte.

Müßte ich mich wirklich eines Tages in Patty anstrengen um
ein attraktives Girl auf Zeit zu bekommen, wäre das für
mich das Signal mal den Standort Patty kritisch zu
überprüfen :))
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.975
3.465
Mir ist das viel zu pauschal, nur vom Alter Rückschlüsse auf
die Anziehungskraft und Chancen bei jungen Mädels
zu schließen.

Aha, Sorry aber ich kann mir gerade ein Laecheln nicht verbeissen. Warum bitte sucht man selbst weniger in der eigenen Altersklasse?
Richtig...weil die sexuelle Anziehungsskraft einer 25 Jaehrigen Frauen i.d.r nicht mit der einer 50 Jahrigen Vergleichbar ist.

Beim Mann verschiebt sich das Alterstechnisch bei einigen weiblichen Exemplaren (Juengere Kerle mit Hang zu aelteren Frauen gibt es ja auch,...nur Kulturell bedingt halt weniger als umgekehrt) mit Glueck und an sich arbeiten vereinzelt noch um ein paar Jahre, aber das Grundprinzip ist das gleiche..

Natuerlich ist Alter allein nicht ausreichend aber Jugend ( sagen wir bis bis 40 +-10 Jahre bei Frauen fuer den Regelfall) ist ein wichtiger Bestandteil der sexuellen Anziehungsskraft selbst fuer den der nicht nach wirklicher Jugend sucht, schon gar nicht als Alleinstellungsmerkmal.

Der Hinweis auf die Werbung und Musikindustrie Thailands war ebenfalls richtig, gerade in Thailand ist Jugend ein sehr deutlicher Sexfaktor , das ist nun mal Fakt.
Dann noch weisse Haut und einen Koerper der sich sehen lassen kann und der Jüngling kann diesen Vorteil nur noch durchs eigene Verhalten wieder versaubaseln was durchaus so einige spielend schaffen aber das steht auf einem anderen Blatt und ist zum Glueck die Trumpfkarte die der aeltere hat wobei auch die nicht jeder in der Lage ist zu spielen.

Nochmal.... und darauf schliesse ich locker ne Wette um ne Flasche Rum in der Soi 6 ab :bigsmile .

Geht ein 25 Jaehriger mit Dir (oder auch mir) um die Hauser in vorzeigbarer Optik und einem Sypmpatischen Verhalten kannst Du daneben alle Trumpfkarten dieser Welt ausspielen und wirst nicht das selbe reissen, die Zahl und Art der Resonanzen und somit die Auswahl ist nicht identisch was wie gesagt kein Drama ist da immer noch genug für jeden der seine Alterstechnische Auftritts Karte wenigstens gut einsetzt.
Das die etwas wettmachen und trotzdem im Verlauf Sympathie im Spiel sein kann bestreite ich nicht, man gut das.

Das der Jüngling im schlichten TShirt und kurzen Hosen aber durchaus easy mehr reisst als man selbst im weissen Hemd und langer Hose (ich persönlich trage sowas nur da wo es auch hin passt, also ganz sicher nicht in BeerBars) ist aber nun mal so ....solange Auftreten und Sauberkeit eben auch stimmen, so wie bei Dir auch also mit gleichem Ausgangspunkt :)

Ich brauche das schön reden nicht, kanns auch gar nicht. Glücklicherweise hat man auch als Realist Spaß solange Pattaya keine Egodusche ist ;).




Müßte ich mich wirklich eines Tages in Patty anstrengen um
ein attraktives Girl auf Zeit zu bekommen, wäre das für
mich das Signal mal den Standort Patty kritisch zu
überprüfen :))

Dann bleibst Du Pattaya warscheinlich noch länger erhalten denn das ist zum Glück nicht das Fazit :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Oh Gott jetzt hab ich ihr über ne Halbe Stunde eine Abhandlung geschrieben über dieses Thema der "Studie" Unterschiede zu Ausser gewerblichen Frauen und Mädchen in Europa und Pay Sex Bereich in Pattaya, warum eine Horde Inder nicht als Indikator herbeigezogen werden kann und so weiter und sofort.
Beim nochmaligen lesen hab ich mir dann aber gedacht wozu?
Im besten Fall reden wir total an einander vorbei.
Ansonsten kann ich mir den Mund fusselig reden oder besser gesagt blasen an die Finger Tippen, wer wirklich in einer parallel Welt lebt und so von sich überzeugt ist und denkt das eine 18-20 jährige lieber mit einem 50+ Jährigen Mann verkehrt als mit gleich altrigen oder bis 30 Jährigen, den werd ich eh nicht überzeugen.
Und mal angenommen ich könnte euch überzeugen... Wozu? Euer Leben ist so doch viel schöner, denn die Realität ist nicht immer das schönste.

Von daher geb ich euch einfach mal recht und wir können zum eigentlichen Thema des Threads zurück kommen :)
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Lieber @hammer67 ,

" warum sucht man weniger in der eigenen Altersklasse"?

Als Thailand Kenner weißt du doch am besten wie eine
50 oder 60- jährige Thai aussieht ! zu 99% sieht sie
alt, ja steinalt aus..... Thais altern nunmal ab 40 ganz
brutal binnen weniger Jahre .....

Wenn du mal so wie ich seit Jahren via Thai Cupid
unterwegs bist, dann siehst du oft 4-5 Fotos von
den Girls, diese liegen oft 10 und mehr Jahre
auseinander. Ich sage dir, es ist mitunter gar
nicht vorstellbar wie hübsch die einst nunmehr
in die Jahre gekommene Thai aussah, und was
nunmehr aus ihr geworden ist - leider -.

Warum sollte ich nach einer Thai in meinem Alter
Ausschau halten, wenn es doch wesentlich
attraktivere " Modelle" gibt.

Ich schrieb ja bereits, solange ich NULL Problem
habe eine attraktive Bettmaus zu finden, erübrigt
sich jedweder Gedanke daran, was wäre wenn ... :))
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.975
3.465
Hauha... Sorry.....auf Smartphones beim morgendlichen fertig machen nebenbei Texten solle man echt nicht machen...

Hab den Kauderwelsch meines Vorpost noch mal zumindest ein bisschen überarbeitet...
:eek:

Warum sollte ich nach einer Thai in meinem Alter
Ausschau halten, wenn es doch wesentlich
attraktivere " Modelle" gibt.

Alles gut und absolut veständlich.... gilt halt nur für beide Seiten ;)

Ich denke aber jetzt haben wir OT auch wirklich genug strapaziert und zieh mich hier jetzt mal raus :)
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
Und warum sollte eine 20 Jährige Thai sich in deiner Altersklasse umschauen wenn sie auch welche in ihrer zur Verfügung hat?
vielleicht,weil sie denkt der 20 jährige will weniger zahlen und fickt mich 4-5 mal am Tag und ballert sich auch noch zu ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alf11

Ähnliche Themen