- 24 November 2024
- 1.220
- 5.902
- 1.765
Meine Lösung für die meisten Beschaffungsprobleme ist LAZADAAGBBG ที่เจาะไข่สแตนเลสที่เจาะไข่ฐานพลาสติกเครื่องเจาะรูไข่ต้มด้วยมืออุปกรณ์ในครัวเครื่องเจาะไข่ป้องกันการระเบิด
Das musst Du mir mal zeigen. Allerdings lehne ich Temu zum Beispiel strikt ab. (Keine Politik): ich kaufe nichts bei chinesischen Onlineanbietern. Meine Frau, philippinischer Abstammung, würde mir vielleicht die Scheidung einreichen... mindestens aber mich zur Strafe 1 Monat lang ignorieren...
(in den Philippinen haben Chinesen nicht einen soooo guten Stand im Ansehen - das ist einfach so).
Insgesamt aber bescheren mir meine ungeschickten Vorgehensweisen ja doch recht nette Geschichten und euch damit Gelegenheit über sie und mich herzlich zu lachen. Immerhin, Donnerwetter!
Ich muss auch gestehen, dass ich bei solchen Aktionen merke, wie derartig deutlich ich selbst Berliner bin. Diese Damen... ich kenne sie bevor ich sie kannte seit quasi meiner Geburt und es ist der Grund, weshalb ich ungebrochener Lokalpatriot bin - Rheinländer vergebt mir bitte... lustig sein auf Terminvereinbarung zum Karneval, ist nicht so ganz mein Ding... bei diesen quasi "3 Damen vom Grill", fühlte ich mich hingegen wie ein Kindergartenkind im Jahr 1971 auf dem Hinterhof.
Sehr sehr liebe Truppe war das. Ich fragte übrigens: die waren Mitte 70 und Freundinnen. Raue Stimmen, viele Cigaretten nehme ich an aber jede Menge Charme und Mutterwitz...
Und: sie kannten Thailand! Fand ich super süß die Truppe...das Spannende: meine junge Frau entwickelt sich exakt in diese Richtung. Und das mit 150 cm, 42 kg und asiatischem Outfit... hat was.
Ihre Klappe geht ab wie Schmitz Katze... identisch ihr Sohn ("is stabil"), der Knirps, mit dem ich (sicher!) im Juli von Pattaya nach Phuket mit dem Roller fahre... in 5 Tagen und auf kleinen Nebenstrassen...
Zuletzt bearbeitet: