Bin auch dabei und wünsch dir noch ein paar super Tage. Bericht gefällt mir sehr gut bisher, auch ohne Pics. 

Bin auch dabei und wünsch dir noch ein paar super Tage. Bericht gefällt mir sehr gut bisher, auch ohne Pics.![]()
Honey 2 Massagen-Waschstrasse ab und da gehe ich diese Woche auch noch hin den auch dies war ja ein Punkt auf der To Do Liste
Ich bin 30 min früher als geplant sicher und gut in Bangkok angekommen, jedoch wurde mir die Zeit bei der Zollkontrolle wieder genommender Zöllner machte keine Bewegung für die er nicht als notwendig empfand... kein Hello ..Nichts aber okey“
mein Taxi das ich durch einen Kollegen von mir gebucht habe, hat schon auf mich gewartet und fand es auch ziemlich schnell, ich zahle für Patty und von Patty retour insgesamt 3000 Baht.
deswegen immer cash
Dein Gepäck wurde eine halbe Stunde durchsucht?
Wonach suchte der Zöllner denn?
Nach nichts habe mich falsch ausgedrückt ich meinte die Passkontrolle..da musste ich so lange anstehen und wie gesagt wurde mir das Taxi durch einen Freund empfohlenim nachhinein was ich nun auch das es natürli h auch günstigere gibt
![]()
Der Fahrpreis ist recht heftig. Entweder war's eine Luxus-Limo, oder...
@neitmoj
ich glaube nicht, dass er den Zöllner meint, den du dir vorstellst sondern den Herrn an der Immigration![]()
im A One Beach Resort Hotel in Pattaya