Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand SwissNewbie Pattayarisierung

SwissLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2018
45
361
793
33

Das liegt in der Soi 3 strategisch nicht einmal so schlecht.
Zur Beach muss man n...
Ich hatte ohne da ich genau wusste das ich das bestimmt zeitlich nicht schaffen werde :D

• Like
Reaktionen: roryx und siamkarl

SwissLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2018
45
361
793
33
Ich machte mich ready für die Walking Street und beschloss zu Fuss zu gehen da ich mich ein wenig geirrt habe, ich dachte da komm ich schnell hin und muss nicht unbedingt den Baht Bus nehmen, das war aber falsch den das trügt echt!! Völlig durchnässt und schon ziemlich fix und foxi kam ich dann im Restaurant an. Wir gingen ins Sea Food vor der Walking Street essen und ich bestellte frittierte Meeresfrüchte und das war echt sehr lecker :D
Wir haben fertig geschlemmt und ab soll es nun also zur Gogo Tour gehen. Wow echt Hammer Gefühl wenn man als Newbie zum ersten mal ein Gogo betritt, einfach überwältigend und man kommt mit glotzen gar nicht mehr nach
und echt lustig, wie schnell die unglaublich vielen Mitarbeiter (nicht die Girls), für den eigentlich recht kleinen Servicebereich zuständig sind und sie sich auf dich stürzen und dich schon fast zu deinem Sitzplatz tragen :D

Wir waren in fast allen Gogos bis ca Höhe Windmill und haben in jeder Agogo einen Drink geschlürft und es endete in der Windmill (Ihr wisst ja meine To Do Liste :D ) Wir betraten die Windmill und WOW war das VOLL man konnte sich kaum mehr bewegen aber wir fanden vor dem Plantschbecken noch einen Platz und es war echt witzig da geht ja echt einiges ab :D aber ich muss sagen, es hat schon ein paar komische Vögel (klar bin ich auch einer von denen :D ),
aber der neben mir packte auf einmal ca 40 Bonbons für die Ladys aus und sortierte sie auf seinem Tisch
und fragt mich jetzt nicht wieso, ich habe keine Ahnung :)
Nach einer Zeit hatten wir genug vom „treiben“ gesehen und beschlossen ins Insomnia zu gehen.

Im Insomnia gingen wir in den oberen Stock, da unten ja eher die Bar ist und wir bestellten gleich mal Drinks und schauten uns um und WOW wir sahen 2 Hasen die echt hübsch waren und ich steuerte gleich darauf zu und ich hatte schon ein wenig gebechert daher weiss ich nicht mehr genau was ich gesagt habe, aber bestimmt war es was mit dem ich hier in der Schweiz zu 99.999999..% abgeschossen worden wäre , aber es hat funktioniert und wir hatten Spass und redeten mit den 2 Ladys und feierten zusammen. Sie erzählte mir sie würde als Friseurin arbeiten aber ich habe ihr das irgendwie nicht ganz geglaubt war mir aber egal :D. Immer wieder kam der Typ mit den neonfarbigen Shots, was eher Crushed Ice war und die Ladys baten uns immer keine mehr zu trinken wollen, aber bitteschööön die haben ja praktisch nix drin und sind nur süss von denen könnte ich einen nach den anderen weg killen aber waren echt lecker :) Irgendwann hatte ich dann genug und ich fragte voll frech, da ich ja wusste das es hier auch Freelancer gibt, ob sie mit mir nach hause kommen wolle und wenn ja ob sie Geld will und wenn ja wie viel? :D Ich dachte entweder bekomm ich jetzt ne schöne Ohrfeige und ein paar bestellte zum kippen wartende Shots in die Haare oder eine Zahl als Antwort und zu meinem Glück war es eine Zahl :) 2000 Baht !! nun gut das ist absolut okey für mich und ich willigte ein und ich nahm sie mit so wie auch mein Kumpel die andere für den gleichen Preis mitgenommen hatte und wir verschwanden aus dem Isomnia und wie trennten uns da wir ja nicht im gleichen Hotel waren.

Sie wollte noch ins 7/11 weil sie Hunger hatte und ich kaufte noch ein Pack Kondome :D und dann landeten wir im Hotel und sie ging mit mir zusammen duschen und machte mich schön min Shampoo sauber und weiter ging es dann auf dem Bett und der Sex war einfach nur Klasse :D und zusammen schliefen wir ein… Fazit der erste Tag.. Nachmittag inkl Abend waren einfach nur sehr gut und ich freute mich auf das was noch kommen wird wenn aber nicht auf alles…. den nicht jeder Abend war leider so wie der erste aber dazu bald ;)

IMG_4952.jpg IMG_4953.jpg

mein Hotelzimmer und meine kleine aus dem Insomnia:

IMG_4971.jpg

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.303
18.912
3.415
66
Danke fürs teil haben lassen, gefällt mir.

Hat die Kleine sich auf dem Arm ein Tatto weglasern lassen?

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
545
741
1.383
54
So als Einstand eine erfahrene Lady mitzunehmen ist bestimmt hilfreich.Ich bleibe weiter hier dabei bei deinem Bericht.;)

• Like
Reaktionen: SwissLover

Ahle Wurscht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2014
51
74
598
47
Kassel
Sieht eher nach nem etwas griffigen Sexabenteuer aus, nicht nach ner Tattoo-Entfernung. Hauptsache die Dame hatte auch ihren Spaß...
Cooler Bericht, lese gern mit.

• Like

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
32
Deine Lady sieht echt gut aus, hätt ich so auch eingepackt :D . Das mit dem Arm ist mir auch aufgefallen, tippe auf blaue Flecken die sie versucht hat zu überschminken.

SwissLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2018
45
361
793
33
Weiter gehts..

Tag 2

Am morgen um 08:00 nochmal um 08:00 MORGENS!!! Wurde ich Oral geweckt :D Mädel da wie ist schon mal sehr gut aber das Wann da müssen wir nochmal hinter die Bücher;) Spass bei Seite es war einfach nur geil und ich habe ihr meine Frühstücksmilch im Mund verteilt und sie hat es brav aufgenommen :) ich dachte als sie im Bad war um ihr Mäulchen zu säubern das sie nun gehen will und ich legte ihr die 2000 Baht hin und legte mich wieder schlafen. Um 12 Uhr ca wachte ich wieder auf...drehte mich um und ehm ja.. was sah ich da? Sie war nicht gegangen sie schlief tief und fest neben mir.. ich wusste jetzt nicht was machen den um ehrlich zu sein wollte ich sie los werden auch wenn das jetzt voll asi klingt aber irgendwie konnte ich bei ihr mich nicht wirklich entspannen war einfach komisch.. für mich für Sex okey aber für mich war jetzt auch mal gut.. andererseits konnte ich es auch nicht übers Herz bringen sie zu wecken und ihr zu sagen danke da ist die Türe das war für mich irgendwie moralisch nicht machbar:/ also ein Plan musste her.. ich stand auf und kochte das Wasser für den Pulver Kaffee inkl Pulver Milch und das alles möglichst so laut das sie auch aufwacht, was mir dann auch gelang :D ich setzte mich mit dem Kaffe auf den Balkon und trank ihn und sie zog sich langsam an und ich dachte mir juhuuu hat ja super geklappt aber da hab ich die Rechnung ohne sie gemacht:) sie setzte sich zu mir raus auf den Balkon und fragte mich was ich machen wolle.. ich brauchte eine ausrede und sagte ich geh jetzt mal Haare schneiden .. Mensch mir ist echt nichts bessers eingefallen aber ich war ja eben erst aufgestanden und bin ein ziemlicher Morgenmuffel :D naja also legte ich mich an und sie begleitete mich vor dem Hotel und sie fragte mich wo ich die Haare schneiden gehe und natürlich hatte ich auf diese Frage keine bessere Antwort als „ich werde schon was finden“ da nahm sie mich an die Hand und stieg mit mir in den Baht Bus und irgendwo in der Soi 7 wieder raus und zerrte mich in eine kleine Gasse in mitten von Bars und stellte mich in ein kleinen Friseursalon und neiiiin sie liess mich natürlich nicht alleine, den wie soll ich mir den ohne ihre Anwesenheit die Haare schneiden lassen? Echt langsam nervig, sie setzte sich auf den Wartesessel bis ich die Haare fertig geschnitten habe und dann wieder raus und wieder fragte sie mich was ich machen wolle und ich sagte ihr nur das ich mit einem Kollegen abgemacht habe(was um die Zeit noch nicht so war) und ich mich bei ihr am Abend dann via Line wieder melden würde(was ich dann natürlich auch nicht tat) und ihr wurde dann klar das war ihr Zeichen zu gehen..

Eigentlich voll süss von ihr das alles und die Begleitung wirklich aber ich wollte dann auch mal wieder meine Ruhe auch wenn das ein wenig gemein ist...
Ich werde sie ja doch nicht mehr sehen..dachte ich mir zumindest...

Bis dann Leute:)

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.181
5.929
2.465
Dresden
und ich mich bei ihr am Abend dann via Line wieder melden würde(was ich dann natürlich auch nicht tat) und ihr wurde dann klar das war ihr Zeichen zu gehen..

auch wenn es immer hart ist aber das hättest du schon im Zimmer sagen können.... ich hab mich am Anfang immer auch so verhalten bis ich gemerkt habe das es besser ist so.!!! super Bericht, danke dir.!

• Like

SwissLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2018
45
361
793
33
So nun gut ich war wieder alleine und hatte mich aber auch wieder einiges wohler gefühlt und wollte nicht gleich wieder zurück ins Hotel also ich ging ich ein wenig spazieren und lief bei der Swiss Bar vorbei, und fühlte mich ein wenig verpflichtet dort ein Bier zu zischen in aller Ruhe ohne das LadyDrink Gebettel :) es sassen 2 Ältere Schweizer drin die leider unfreundlicher nicht hätten sein können zB nicht gegrüsst usw aber naja ich bin da ein wenig anders erzogen worden.. ich fühlte mich fehl am Platz und kippte mein Bier so schnell wie möglich runter..bezahlen und Ciao auf nie mehr wiedersehen SwissBar:) ich lief weiter die Strasse hoch Richtung BeachRoad und hatte auch schon Hunger, da sah ich das Schild Swiss Chalet Restaurant und bevor jetzt eventuell einige von Euch sagen das ich ein Langweiler bin der in Thailand in ein Einheimisches Restaurant sitzt und nicht das Thai essen geniesst, muss ich sagen das Thai essen (leider) nicht mein Geschmack ist und das ist so weil ist so:) also bog ich in die Strasse ab und setzte mich ins Swiss Chalet und bestellte mir einen Wurstsalat Teller den au warm hatte ich in dieser Hitze nicht so Lust und ich muss sagen echt sehr sehr lecker, werde bestimmt diese Woche wieder dort essen gehen:) ich bin gut gesättigt (nicht zu viel und nicht zu wenig) auf den Baht Bus in der 2nd Road gesprungen um zurück ins Hotel zu gehen um mich in den Pool zu werfen. Nach ca 3 Std Pool und Sonnentanken wurde ich doch noch ein wenig geil und wollte schnell mal eben ein wenig Druck ablassen und mir viel die Blowjob Bar in der Soi 6 als erstes ein und schon war ich natürlich auf den Weg dort hin:) in der Lick Bar wartete eine recht hübsche mit grossen Lippen und ich dachte das passt doch perfekt und ich suchte mir ihr Mäulchen zum füllen aus :D

Also rein in die Bar und noch ein Bier mir ihr gezischt und schnell ging es auf eine Couch mit Vorhang was für mich völlig okey war den ich war der einzige in der Bar:) gemütlich zündete ich mir noch eine Zigarette an und sie fing an meine Hose zu öffnen und zärtlich meine Juwelen zu lecken und ich dachte nur „Mann das ist leben!!!“ und schon verschwand mein bestes Stück tief in ihren Hals.. jap

ich sage extra in den Hals weil das war bestimmt nicht mehr einfach nur der Mund und es war einfach wieder unschlagbar geil und nach nicht langer Zeit hab ich ihren Rachen mit meiner Sauce zu geschüttet:) ich ging wieder zurück ins Hotel um noch ein wenig zu relaxen,duschen usw. Denn am Abend soll es mit @acidrox in die Soi6 gehen und die unsicher gemacht werden:)

Wir trafen uns in der Soi6 und gingen in 3 Bars, die Namen weiss ich nicht mehr das heisst sie waren weder besonders gut noch besonders schlecht, nach jeder Runde wechselten wir die Bar und einmal entschied er welche Bar und dann wieder ich und so sollte es die ganze Nacht durch die Soi 6 gehen, zumindest war das der Plan aber wie es mit Pläne machen in Patty eben ist kam auch das anders..

Nach 3 Bars merkten wir das wir einfach nicht warum wurden und ich kam mit der Idee einen „Abstecher“ in der Seifenanlage Honey 2 zu machen was wir taten.. Ist ja nicht weit von der Soi 6 und wir schlenderten dort hin mit schon sehr viel Vorfreude :D wir kamen an und rauchten vor dem Eingang noch eine und Wow ist das ein Betrieb, Bus um Bus voll mit Inder,Chinesen trafen ein, unglaublich da war echt ganz schön was los, aber wir liessen uns nicht stressen. Wir traten ein und der Eingang ähnelt einer Warte/Empfangs/Lobby/Bar .. ja eben ne Mischung aus all dem inkl einem grossen Aquarium wo die Ladys(manche am Handy) sitzen und drauf warten dich glücklicher zu machen :) wir setzten uns zuerst hin um die grosse Auswahl zu bestaunen und orderten etwas zu trinken, gleich sind uns zwei Hasen aufgefallen, gleich fragten wir nach den Preis und der war 2‘500 Baht was wir für die hübschen Dinger gerne springen liessen:)

Wir gingen aus Zimmer das eher einen Hotel ähnelt, Tür an Tür ein Zimmer, wir traten ein und der Serviceboy fragte ich ob ich meiner Masseurin einen LadyDrink ausgeben wolle und auch da sagte ich nicht nein:) fragt mich bitte nicht mehr nach dem Preis den mein Blut war zu diesem Zeitpunkt schon wo anders 555

Sie füllte das Bad ein und in dieser Zeit konnte ich noch genüsslich eine rauchen und mein Bier geniessen mit dem üblichen Small Talk“ Ho Ol A Ju „ Whe a ju fom“ usw manchmal echt schwer dieses Thai Englisch zu verstehen :D naja da muss man(n) wohl durch und ich machte halt bei dem Vorstellungsgespräch mit :)

Das Bad war voll und ich setzte mich mit hier hinein und sie schrubbte mich richtig durch und seifte mich mit ihren Händen und Körper ein ich fühlte mich wie ein kleines Baby, einfach nur schöööön :D

Dann ging es auf eine Luftmatratze die neben der Badewanne liegt und die sie mit Seife tränkte und ich legte mich drauf.

Am besten beschreib ich es wie Himmel auf Erden das Gefühl und wie sie es gemacht hat ist einfach zu erklären und sie benutzt ihren Körper als Schwamm, und es ist einfach nur Spitzeee!!

Ich musste mich zusammen reissen das ich meine Kanone nicht schon abgefeuert habe als sie auf meiner Nudel auf und ab rutschte :)

Danach ging es nochmal in die Badewanne/Dusche um die Seife abzuwaschen und ich trocknete mich ab und legte mich aufs Bett.

Sie räumte in dieser Zeit noch ein wenig auf und säuberte die Seifenreste und die Luftmatratze und kam dann schnell nach, aber die Pause tat mir sehr gut und ich wurde noch entspannter, kurz vor dem einschlafen eben wie ein kleines Baby:)

Sie legte sich zu mir und küsste meinen Mund und an dieser Stelle...ich bin nicht wirklich der grosse Küsser, wenn ich für die Frau keine Gefühle habe will/kann ich nicht küssen und muss auch nicht sein ist bei mir eben so:/ schnell merkte sie das und fing an meinen Bauch zu küssen und ging immer weiter runter und hatte schnell meine Kanone im Mund und sie blies, nicht so gut wie die aus der Soi 6 in der Lick am Nachmittag aber war okey :)

Dann hörte sie plötzlich auf und zieht mir den Regenschutz über und blies weiter was ich komisch fand.. warum zuerst ohne dann mit? Hm naja ist eben so und dann sprang sie auf und reitete mich, auch hier muss ich sagen wenn sie oben ist und ich unten und mit Gummi könnte ich ewig ohne zu kommen Sex haben (und damit will ich nicht angeben) weil ja ist nicht das gleiche als wenn ich ihr den Kolben stosse, ich deutete Ihr die Position zu wechseln und dann ging es richtig los, sie schrie in einem Tinituserregenden Ton aber das war so geil ich klopfte sie richtig durch und mit einem Fingerstrich von ihrem Bauchnabel bis zu ihrem Hals deutete sie mir meine Samenlandebahn und zog ihn raus,Gummi weg und Feuerfrei in das angewiesene Gebiet...

Es war echt geil und ich war sehr entspannt :D

Ich trat mit ihr raus in den Gang und @acidrox ist genau zur gleichen Zeit raus und sah auch sehr glücklich aus und unser Fazit war:

Mann gebt dreckig rein, um dreckig sauber gemacht zu werden um dann wieder dreckig dreckig gemacht zu werden..hmm dann müsste man ja jetzt nochmal rein?! Haha

Wir entschlossen uns, unsere Mägen mit einer Pizza in der 2nd Rod zu füllen in der Bella Vita und auch dort echt sehr gut und lecker.. soo jetzt das entspannende Erlebnis plus vollen Magen, da rufte irgendwie das Bett den auf Soi 6 hatten wir keine Lust mehr für heute... also gongen wir in die Beachroad, orderten irgendwo ein grosses Bier und setzten uns neben den wartenden Freelancerinnen an den Strand und genossen unser Bier und redeten um Gott und die Welt war echt super und wir verabschiedeten uns zufrieden für heute und gingen zurück in die Bude denn morgen wird einiges los sein:)

Bis dann :)

justme1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2017
17
13
413
Hi, ich schaue hier immer gespannt nach, ob und wie der Bericht fortgesetzt wird. Denn ich habe einen ähnlich eng gesteckten Reiseplan. Bin nach wie vor gespannt auf Deine Erfahrungen und ob da noch was zu geschrieben wird!

• Like
Reaktionen: SwissLover und wönni