Weiter gehts..
Tag 2
Am morgen um 08:00 nochmal um 08:00 MORGENS!!! Wurde ich Oral geweckt

Mädel da wie ist schon mal sehr gut aber das Wann da müssen wir nochmal hinter die Bücher

Spass bei Seite es war einfach nur geil und ich habe ihr meine Frühstücksmilch im Mund verteilt und sie hat es brav aufgenommen

ich dachte als sie im Bad war um ihr Mäulchen zu säubern das sie nun gehen will und ich legte ihr die 2000 Baht hin und legte mich wieder schlafen. Um 12 Uhr ca wachte ich wieder auf...drehte mich um und ehm ja.. was sah ich da? Sie war nicht gegangen sie schlief tief und fest neben mir.. ich wusste jetzt nicht was machen den um ehrlich zu sein wollte ich sie los werden auch wenn das jetzt voll asi klingt aber irgendwie konnte ich bei ihr mich nicht wirklich entspannen war einfach komisch.. für mich für Sex okey aber für mich war jetzt auch mal gut.. andererseits konnte ich es auch nicht übers Herz bringen sie zu wecken und ihr zu sagen danke da ist die Türe das war für mich irgendwie moralisch nicht machbar:/ also ein Plan musste her.. ich stand auf und kochte das Wasser für den Pulver Kaffee inkl Pulver Milch und das alles möglichst so laut das sie auch aufwacht, was mir dann auch gelang

ich setzte mich mit dem Kaffe auf den Balkon und trank ihn und sie zog sich langsam an und ich dachte mir juhuuu hat ja super geklappt aber da hab ich die Rechnung ohne sie gemacht

sie setzte sich zu mir raus auf den Balkon und fragte mich was ich machen wolle.. ich brauchte eine ausrede und sagte ich geh jetzt mal Haare schneiden .. Mensch mir ist echt nichts bessers eingefallen aber ich war ja eben erst aufgestanden und bin ein ziemlicher Morgenmuffel

naja also legte ich mich an und sie begleitete mich vor dem Hotel und sie fragte mich wo ich die Haare schneiden gehe und natürlich hatte ich auf diese Frage keine bessere Antwort als „ich werde schon was finden“ da nahm sie mich an die Hand und stieg mit mir in den Baht Bus und irgendwo in der Soi 7 wieder raus und zerrte mich in eine kleine Gasse in mitten von Bars und stellte mich in ein kleinen Friseursalon und neiiiin sie liess mich natürlich nicht alleine, den wie soll ich mir den ohne ihre Anwesenheit die Haare schneiden lassen? Echt langsam nervig, sie setzte sich auf den Wartesessel bis ich die Haare fertig geschnitten habe und dann wieder raus und wieder fragte sie mich was ich machen wolle und ich sagte ihr nur das ich mit einem Kollegen abgemacht habe(was um die Zeit noch nicht so war) und ich mich bei ihr am Abend dann via Line wieder melden würde(was ich dann natürlich auch nicht tat) und ihr wurde dann klar das war ihr Zeichen zu gehen..
Eigentlich voll süss von ihr das alles und die Begleitung wirklich aber ich wollte dann auch mal wieder meine Ruhe auch wenn das ein wenig gemein ist...
Ich werde sie ja doch nicht mehr sehen..dachte ich mir zumindest...
Bis dann Leute