Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand SwissNewbie Pattayarisierung

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Hiii Leute es ist soweiiit yeppaaa
Stehe jetzt am Bahnhof nach Zürich Flughafen (1.5 Std Fahrt) hab alles dabei
Go Pro geladen, Kabel Powerbank, Wäsche dabei... so jetzt ein wenig Musik und... fuuuck Kopfhörer vergessen :/ naja was solls für das gibts ja zum Glück noch überteuerte Elektronik Läden im Flughafen ZH :D

Wie gesagt werde so gut es geht Notizen machen und Euch so gut es geht davon berichten, stehe schon mit @acidrox in Kontakt und werde Ihn morgen in Patty treffen und auch mit ihm bestimmt aufregende Stunden erleben ist was ich vom schreiben erkennen kann ein super Kerl :)

Wir hören uns bis dann

Gruss Can :)
 
Cosy Beach Club

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
185
304
953
Guten Flug. Ich flieg morgen ab Zürich über Dubai nach Bangkok , verbringe 3 Nächte in Bangkok bevor es nach Patty geht.Viel Spass
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Also los gehts:)

Tag 1

Ich bin 30 min früher als geplant sicher und gut in Bangkok angekommen, jedoch wurde mir die Zeit bei der Zollkontrolle wieder genommen :( der Zöllner machte keine Bewegung für die er nicht als notwendig empfand... kein Hello ..Nichts aber okey“NO POMBEM“ auf den Koffer musste ich nicht lange warten und habe als erstes einen Bankomat angesteuert um die ersten Bahts zu beziehen... okey ich starte gleich mal richtig und zieh 10 000 Baht... Karte rein und die 10 000 gedrückt aber was passiert? NICHTS und Karte kam auch nicht raus.. Fuck Shockmoment war der Urlaub schon vorbei bevor er begonnen hat? Es war aber von dieser Bank nebenan ein Wechselschalter und ich bat einen der Mitarbeiter mir zu helfen der dann auch wiederwillig zu mir kam, sichtlich genervt und erklärte mir das dieser Bankomat keine 10 000 Baht ausspucke, fragt mich bitte nicht warum ich weiss es nicht.. nach ein paar gekonnten drücken der Tasten kam dann meine Karte wieder raus und ich war ziemlich erleichtert und bin dann zum nächsten Automat womit der Bargeldbezug zu meiner Freude einwandfrei geklappt hat :) mein Taxi das ich durch einen Kollegen von mir gebucht habe, hat schon auf mich gewartet und fand es auch ziemlich schnell, ich zahle für Patty und von Patty retour insgesamt 3000 Baht. Also los ging der wilde ritt:) ich hatte gespannt aus den Fenster geschaut und war ziemlich müde vom Flug da ich dort fast keinen Schlaf fand, ich hatte ein Ehepaar neben mir das ein Baby dabei hatte das sich dachte.. ach komm ich schrei mal den ganzen Flug durch... was ich da sah war schon eindrücklich... schöne Landschaft aber schon krass das mit den Stromkabel und Leitungen, unglaublich das dies funktioniert aber es ist so :) die Fahrt ging super und schon bald werde ich im A One Beach Resort Hotel in Pattaya eintreffen und mit diesem Stichwort inkl Fotos werde ich dann weiter berichten :)
 

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Also bin gut im Hotel A One Beach angekommen und es war eine sehr freundliche Bedienung und ich checke ein:) bin aufs Zimmer geführt worden(musste die Treppe nehmen der Lift war defekt, hat mich irgendwie an Hangover 2 erinnert xp) sehe schönes Zimmer wirklich sauber und mit Meerblick echt schön ich war sehr happy darüber.

Aber heyy was seh ich da? Wie geil ist das denn ich kann von Bett aus ins Bad sehen falls sich mal eine Lady darin duscht echt spitze!!

So jetzt über Line @acidrox angeschrieben das ich angekommen bin und zu allen Schandtaten bereit bin, keine 20 min vergehen und er steht vor dem Hotel und es konnte also voller Vorfreude losgehen und gleich mal ab in die Soi 6 und ein Bier gezischt um erstmal anzukommen, dazu kommt noch das ich immer noch extrem Müde vom Flug bin aber je mehr Ladys ich sehe desto fiter wurde ich wieder ;) wir landeten in der Roxy Bar und da waren echt süsse Ladys dabei, wir gingen rein und da kamen auch gleich 2 angetanzt natürlich bekamen die süssen Dinger auch Ladydrinks. Weil ich es nicht gewohnt bin und man in der Schweiz in der Bar oft nach jedem Drink bezahlt, tat ich das selbe und so gab mir acidrox zu verstehen das ich somit nur dem Lady klar mache das ich keinen bock auf sie habe was aber absolut nicht der Fall war, jedoch war es leider schon zu spät und die Dame wendete sich mir ab dabei hat sie die ganze Zeit an meinem Ohr geknabbert wobei ich richtig richtig Horny wurde und sich schon ein Zelt bildete:) naja schade.. aber dafür die erste Lektion in Patty gelernt.. die Müdigkeit überrannte mich aber schon wieder und acidrox hatte viel Spass mit seiner Dame, daher entschied ich mich in zu lassen und mich für ein paar Stündlein schlafen zu legen... aber da habe ich die Rechnung ohne Patty gemacht den bis zum Hotel kam ich nicht... Fortsetzung folgt... kleiner Input Voraus... ich habe meine To Do List erfolgreich „abgearbeitet“ kommt alles noch in den nächsten Berichten;) grüsse aus Patty


Übtigens bezüglich Fotos, kann leider noch keine posten da mir noch die Berechtigung dazu fehlt:)
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Alter du bist 26, das erste Mal in Pattaya, dazu in der Soi 6 und du denkst ernsthaft ans schlafen? Krass :p

Klingt aber bisher ganz gut, werde mal dabei bleiben. Hau rein
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Ich also auf dem Weg rauf Richtung 2nd Road um dann zurück ins Hotel zu schlendern und während ich lief fiel mir unter den vielen mir zurufenden Mädels eine besonders auf den sie war echt scharf uff ich konnte nicht weitergehen, scheisse ich miss da rein und gesagt getan. Sie freute sich sehr über meine Entscheidung und begleitete mich in die KING KONG Bar und irgendwie kannte ich den Namen doch schon von meinen Vorplanungen? Jaaa aber sowas von das ist ja eine BlowJob Bar :D und somit wäre das ja auch ein Punkt auf der To Do Liste :D so Ganz cool bleiben erstmal ein Bier geniessen und noch bevor ich zum ersten Schluck ansetzte hatte sie schon meine Rute fest im Griff so das ich fast das Ohren flattern bekam und sie fragte nach einen Lady Drink den ich ihr natürlich gern spendierte. Sie rieb immer weiter und weiter und ich dachte nur noch poaaaa Frag doch endlich jaaaa ich will egal was aber zum Teufel Jaaa.??!!! Keine Minute später fragte sie mich bezüglich Blowjob und ich fragte schon auf heisse Kohle sitzend nach den Preisen und da gibt es zwei Optionen entweder Blowjob hinter Vorhängen hinten in der Bar für 800 Baht oder 1000 Baht im einem Zimmer und ich hätte jeweils 30 Minuten Zeit jedoch wusste ich das pack ich nicht. 555


Also hab mich fürs Zimmer entschieden und die 1000 Baht springen lassen und wir verschwanden im Zimmer und es ging ziemlich schnell und sie setzte an und ....mmmh DAMN es war einfach nur verflucht geiiiiil und echt guuut und ich versuchte mich zu konzentrieren um nicht gleich meine Kanone abzufeuern den ich wollte das noch ein wenig geniessen doch nach 15 min war vorbei ich musste mich geschlagen geben und ich schoss ihr meine SwissMilk in den Mund und es war einfach nur geil und zack da war sie wieder die Müdigkeit (jaaaa auch mit 26 und fast keinem schlaf kann das vorkommen :D) also mich verabschiedet und bedankt (ohne Küsschen natürlich weil ja... ihr wisst schon,Milch und so :D) so jetzt aber ab ins Hotel Powernap am Abend soll es ja abgehen :)

Aber auch dieses mal hat es wieder nicht geklappt... dazu bald wieder mehr..hat jetzt soeben endlich aufgehört zu regnen und kann jetzt wieder in Patty „eintauchen“


Bis dann Leute
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in Pattaya SwissLover, geniesse alles wo Du erlebst.
Bin leider erst wieder ab 20. März in Patty.
Grüsse
von
Suiss (Ueli aus dem Isaan)
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover