Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand SwissNewbie Pattayarisierung

Casleon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2016
18
15
783
38
Bin auch dabei und wünsch dir noch ein paar super Tage. Bericht gefällt mir sehr gut bisher, auch ohne Pics. :danke

• Like
Reaktionen: SwissLover

SwissLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2018
45
361
793
33
Ich kam dann zufrieden an der 2nd Road an und lief Richtung Soi 3 wo sich mein Hotel befand und biege also bei der Honey 2 Massagen-Waschstrasse ab und da gehe ich diese Woche auch noch hin den auch dies war ja ein Punkt auf der To Do Liste :) und dort gibt es ja noch die verschiedenen kleineren Massage Buden und wieder war da so ein Deja Vu Moment wie in der Soi 6 war mir jetzt schon wieder das gleiche passiert... Welcome Massage blablabla und wow die sieht echt auch sehr sexy aus und... ach egal ich gebs auf ich geh mal rein, muss man(n) ja auch mal gemacht haben... ich ging rein und sie begleitete mich NICHT zu einen der Matratzen unten beim Eingang, Nein es ging eine steile Treppe nach oben in ein kleines Zimmer in der ein Knettisch steht :) mir wurde natürlich sofort klar warum hier und nicht unten bezüglich „aus versehen den Schniedel massieren“ :D aber darauf wollte ich ja sowieso hinaus und daher war es für mich irgendwie amüsant zu beobachten bzw zu fühlen wie sie das anging.

Zuerst massierte sie den Rücken und Beine und das sehr gut und am Schluss die Oberschenkel mit wie ihr ja e schon wisst mit „aus versehen“ Wurst streichen wobei mir schon vor der Massage nicht nur wegen dem abgelegenen Zimmer sondern auch auf Grund das ich auch meine Unterhose ausziehen musste das dies zu einen Happy End führt :)

Ich drehte mich um und der stand auch wieder wie ne eins und sie massierte weiter und tat als würde sie das nicht merken :) (echt lustig) aber was macht sie jetzt? Ich so im Genuss Flow und entspannt und dann.... grmmmmpf

Whee yu fooom? Hoow lonng stay hee?

Ohhh Swisaland, i loove swisaland..natürlich warst ja auch schon paar mal da :D aber mensch bitte hör auf zu fragen echt will kein small talk jetzt muss echt nicht sein... aber ich antworte auch dementsprechend genervt und ihr wurde schnell klar das sie es besser sein lassen sollte und es ging wieder eins eingemachte und sie hielt meine Nudel in der Hand und fragte“ with Hand? Blow? Or Boom Boom? Ich antwortete with Hand :)

Sie sagte okey 500 Baht extra (Öl-Massage war dort 300 Bht) ich antwortete 300 Baht einfach mal zum schauen und konnte es nicht glauben sie willigte ein :) und auch da war es echt gut und meine „Nudelsuppe“ landete zum Teil in ihren Haaren, an dieser Stelle Sorry an die nette Dame :D ich bezahlte und ging frisch fröhlich wohl wissend das ich jetzt irgendwie zum Teil angekommen bin und ich echt sagen muss wow ein echt guter Start... am Abend ging es dann weiter und war jetzt echt froh noch kurz ein wenig Energie zu tanken bis dann Leute

Freue mich das es Euch bis jetzt gefällt, leider weiss ich nicht mehr wie der Massage Salon hiess was mir noch öfters passieren wird aber bei den meisten Lokalen hab ich Notizen gemacht:)

Bis dann :D

SwissLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2018
45
361
793
33
Ich kam dann zufrieden an der 2nd Road an und lief Richtung Soi 3 wo sich mein Hotel befand und biege also bei der Honey 2 Massagen-Waschstrasse ab und da gehe ich diese Woche auch noch hin den auch dies war ja ein Punkt auf der To Do Liste :) und dort gibt es ja noch die verschiedenen kleineren Massage Buden und wieder war da so ein Deja Vu Moment wie in der Soi 6 war mir jetzt schon wieder das gleiche passiert... Welcome Massage blablabla und wow die sieht echt auch sehr sexy aus und... ach egal ich gebs auf ich geh mal rein, muss man(n) ja auch mal gemacht haben... ich ging rein und sie begleitete mich NICHT zu einen der Matratzen unten beim Eingang, Nein es ging eine steile Treppe nach oben in ein kleines Zimmer in der ein Knettisch steht :) mir wurde natürlich sofort klar warum hier und nicht unten bezüglich „aus versehen den Schniedel massieren“ :D aber darauf wollte ich ja sowieso hinaus und daher war es für mich irgendwie amüsant zu beobachten bzw zu fühlen wie sie das anging.

Zuerst massierte sie den Rücken und Beine und das sehr gut und am Schluss die Oberschenkel mit wie ihr ja e schon wisst mit „aus versehen“ Wurst streichen wobei mir schon vor der Massage nicht nur wegen dem abgelegenen Zimmer sondern auch auf Grund das ich auch meine Unterhose ausziehen musste das dies zu einen Happy End führt :)

Ich drehte mich um und der stand auch wieder wie ne eins und sie massierte weiter und tat als würde sie das nicht merken :) (echt lustig) aber was macht sie jetzt? Ich so im Genuss Flow und entspannt und dann.... grmmmmpf

Whee yu fooom? Hoow lonng stay hee?

Ohhh Swisaland, i loove swisaland..natürlich warst ja auch schon paar mal da :D aber mensch bitte hör auf zu fragen echt will kein small talk jetzt muss echt nicht sein... aber ich antworte auch dementsprechend genervt und ihr wurde schnell klar das sie es besser sein lassen sollte und es ging wieder eins eingemachte und sie hielt meine Nudel in der Hand und fragte“ with Hand? Blow? Or Boom Boom? Ich antwortete with Hand :)

Sie sagte okey 500 Baht extra (Öl-Massage war dort 300 Bht) ich antwortete 300 Baht einfach mal zum schauen und konnte es nicht glauben sie willigte ein :) und auch da war es echt gut und meine „Nudelsuppe“ landete zum Teil in ihren Haaren, an dieser Stelle Sorry an die nette Dame :D ich bezahlte und ging frisch fröhlich wohl wissend das ich jetzt irgendwie zum Teil angekommen bin und ich echt sagen muss wow ein echt guter Start... am Abend ging es dann weiter und war jetzt echt froh noch kurz ein wenig Energie zu tanken bis dann Leute

Freue mich das es Euch bis jetzt gefällt, leider weiss ich nicht mehr wie der Massage Salon hiess was mir noch öfters passieren wird aber bei den meisten Lokalen hab ich Notizen gemacht:)

Bis dann :D

Sorry wegen Doppel Beitrag hatte Probleme mit dem Internet :/

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
fyi zu massage preisen: in soi honey und chayapoon sind imho folgende preise standard: öl massage 200, dazu kommen:
- 300 für HJ (total also 500)
- 500 für BJ (total 700)
- 1000 für boom boom (total 1200)
dies war jedenfalls meine erfahrung beim letzten besuch vor 3 monaten. meistens wurde gar nicht über preis gesprochen im vorfeld. einzige ausnahme, eine wollte für sex 1300 total, daran scheiterte es dann auch nicht :D

in soi 3 war ich nie, kann also nichts dazu sagen, inwiefern die preise dort abweichen. aber wollte dir dies einfach als input geben. weiterhin viel spass, cooler bericht bisher. hau noch paar fotos rein, und gut ist!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich bin 30 min früher als geplant sicher und gut in Bangkok angekommen, jedoch wurde mir die Zeit bei der Zollkontrolle wieder genommen :( der Zöllner machte keine Bewegung für die er nicht als notwendig empfand... kein Hello ..Nichts aber okey“

Dein Gepäck wurde eine halbe Stunde durchsucht?
Wonach suchte der Zöllner denn?

mein Taxi das ich durch einen Kollegen von mir gebucht habe, hat schon auf mich gewartet und fand es auch ziemlich schnell, ich zahle für Patty und von Patty retour insgesamt 3000 Baht.

Der Fahrpreis ist recht heftig. Entweder war's eine Luxus-Limo, oder du wurdest kräftig über den Leisten gezogen.
Warum überhaupt hast du gleich die Rückfahrt mit gebucht?

deswegen immer cash

Witzbold! Wer zum ersten Mal in Thailand aufschlägt hat normalerweise noch keine Thai Baht im Portemonnaie.

SwissLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2018
45
361
793
33
Dein Gepäck wurde eine halbe Stunde durchsucht?
Wonach suchte der Zöllner denn?

Nach nichts habe mich falsch ausgedrückt ich meinte die Passkontrolle..da musste ich so lange anstehen und wie gesagt wurde mir das Taxi durch einen Freund empfohlen:) im nachhinein was ich nun auch das es natürli h auch günstigere gibt :)

Der Fahrpreis ist recht heftig. Entweder war's eine Luxus-Limo, oder...

• Like
Reaktionen: neitmoj

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.986
4.365
Raum Stuttgart
im A One Beach Resort Hotel in Pattaya

Das liegt in der Soi 3 strategisch nicht einmal so schlecht.
Zur Beach muss man nur ueber die Strasse und zum Fruehschoppen waere es auch in Laufnaehe,
wenn der noch in der Belgischen Botschaft waere.
Soi 6 ist in Laufnaehe, ebenso ein kleines Barviertel mit dem Milan seiner Bar.
Zur Walking ist es halt ein bischen weit.
Hast Du da mit Fruehstueck? Man hat da beim Vorbeilaufen immer den Eindruck, dass man da mit Anzug und Krawatte speisen muss.
Auf jeden Fall ein Hotel mit dem dazugehoerenden Publikum, wie das Pattaya Garden ja auch.