Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Super Bericht, hab ich mir komplett reingezogen :)
Im Lucifer war ich bisher nur 1mal und da habens den ganzen Abend Black gespielt. Vielleicht einen schlechten Motto Abend erwischt, aber war nicht so meine Musik und auch wie schon angesprochen, sehr Dunkel alles. Aber hat bestimmt auch seine Vorzüge, aber hat hald schwere Konkurenz, wenn das Insomnia und IBar gleich paar Meter weiter sind....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
6. Tag: Freitag Teil 2



In der ibar dann einmal durchgelaufen und hinten auf der Terrasse war auch schon mein Mädel von den Vortagen. Die Terrasse aber komplett voll, kein Tisch mehr frei, was mir auch ganz recht war, wollte ich ja heute eh eine neue haben und da schadet es bestimmt nicht, wenn man nicht die ganze Zeit unter Beobachtung steht und die Ex ständig vorbeikommt.


33271353ut.jpg


33271352sk.jpg


Kurze Zeit später kam dann auch @Lou Cifer an mit seinem Mädel und einer Freundin. So haben wir uns dann vorne im Eingangsbereich einen Tisch genommen. Ansonsten bin ich ja ein großer Verfechter der Terrasse, aber hier vorne war es eigentlich auch gar nicht so schlecht, es gab aircon und man hat mehr Platz. Dazu kam ich mir unbeobachtet vor, was aber im Nachhinein ein Trugschluss war. Als ich nämlich irgendwann mal mit nem Mädel gequatscht hatte, kam gleich eine Line Nachricht von Fah, der wohl eine Freundin gesteckt hatte, dass ich eine Andere hätte. Unbeobachtet ist man in der ibar einfach nie. Das muss einem klar sein. War mir heute aber egal, ich wollte ja auf jeden Falle eine Neue. Noch nicht mal als Backup wollte ich mir Fah halten, also konnte sie ruhig wissen, was Sache ist.


Ich stand da so an meinem Tisch und sah da so 2 Tische vor uns ein super heißes Mädel. Lange Jeanshose, geiler Body, hübsches Gesicht. Ich sagte schon zu @Lou Cifer, das passt doch perfekt in mein Beuteschema. Auf lange Hosen steh ich ja eh. Hinter uns übrigens auch eine, die mir gefallen würde und schräg gegenüber schaute auch ein Mädel interessiert die ganze Zeit rüber. Ich glaube, so eine kleine Ortsveränderung, und sei es in der gleichen location, schadet manchmal nicht. Die meisten Mädels haben ja doch ihre Stammplätze, wie ich ja auch, der nur ein paar Tage im Jahr da ist. Wenn man also dann mal wo ganz anders seinen Tisch hat, sieht man auch mal andere Mädels, die man sonst beim Rundenlaufen vielleicht nicht so wahrnehmen würde.


33271354yx.jpg


Das Mädel gegenüber gefiel mir jedenfalls sehr gut und ich versuchte Blickkontakt aufzubauen. Das war aber gar nicht so einfach, sie stand die ganze Zeit mit dem Rücken zu mir und wenn sie sich mal umdrehte, schaute sie mehr in den langen Gang der ibar hinein, wo es sich langsam füllte. Es half alles nix, ich wollte nicht ewig warten, also bin ich einfach zu ihr hingegangen und habe sie angesprochen. Wenn es nicht klappt, weiß ich wenigstens wo ich dran bin ich und kann mir eine andere aussuchen. Ich kam mit ihr ins Gespräch und sie war auch super nett gewesen, schon 27 Jahre alt und konnte super Englisch. Da konnte man sich endlich mal normal unterhalten. Sie stellte auch selbst ein paar Fragen, war also sehr angenehm. Bei einigen Mädels ist das häufig ja eher stumpf, man geht hin, fragt sie was, sie antworten in 1 Wort, man fragt nochwas, sie antworten in 1 Wort und schon ist das Gespräch in einer Sackgasse. Das war hier nicht der Fall, wir quatschten nett, lachten zusammen und schien sich soweit anzubahnen, nahmen auch schon mal etwas Körperkontakt auf, aber alles noch ganz züchtig. Sie war jetzt eh eher das liebe brave Mädel und nicht die Partybitch.


33271370gg.png


Ich nahm sie dann auch rüber zu meinem Tisch, was ja schon die Vorstufe zum ins Hotel mitnehmen ist, war mir aber immer noch nicht 100%ig sicher und hatte sie noch nicht final gefragt. Der Grund dafür war einfach, dass es so viele andere geile Weiber gab. Ich stand ja nun am Eingang und sah einen Stunner nach dem anderen an mir vorbeilaufen. Irgendwann wollte ich auch mal eine Runde drehen und tischte ihr eine Ausrede auf, dass ich einen Freund suchen würde. @Lou Cifer passte in der Zwischenzeit auf, dass sie mir nicht abhaut. Auf der Runde dann so viele geile Weiber gesehen, das war enorm. Ich hätte locker 5-10 Mädels da rausziehen können. Jetzt gab es natürlich auch 2-3, die besser aussahen als meine. Wobei das auch bisschen Geschmackssache ist. Dazu weiß man dann natürlich nicht, wie die 2-3 vom Typ sind. Meine war ja super nett und jetzt eine nehmen, die vielleicht 1 Punkt besser aussieht, dafür aber später im Hotel Stress macht, darauf hatte ich dann auch keinen Bock. Dazu hatte ich ja eine Partymaus erst die Tage zuvor, da passte mir so ein kleines stilles Mausi mal ganz gut als Abwechslung in den Plan. Gleichzeitig hab ich mir aber ein paar schon vorgemerkt für die letzten beiden Tage. Das könnte echt schwer werden die richtige Auswahl zu treffen, da mir einfach die Zeit davon lief. Gleichzeitig hieß dies natürlich, dass ich dann Fah gar nicht mehr nehmen kann. Ich hatte einfach keine Zeit. Ein bisschen bereute ich zu dem Zeitpunkt, dass ich nur 8 Tage gebucht hatte. Ein bisschen länger wäre nicht verkehrt gewesen.


33608863ca.png


Dann wieder zurück zu meinem Mädel. Mit ihr auch ein wenig gedanct und dann auch gefragt, ob sie mit ins Hotel kommen will. Wollte sie natürlich. Sie meinte allerdings, sie wäre etwas krank, was mich ein wenig abschreckte, da ich keinen Bock hatte mir eine Erkältung von ihr einzufangen. So schlimm schien es mir aber nicht, also blieb ich bei meiner Wahl und um halb 4 packten wir die Sachen, @Lou Cifer blieb mit seinem Mädel noch dort, bzw. mittlerweile war auch noch eine Freundin von ihr dabei, das von ihm angesprochene Blue Top Mausi. Er versuchte an dem Abend nämlich selbst einen 3er zu starten, was dann zwar auch zu klappen schien aber dennoch in Drama endete. Wenn er will, kann er die Episode ja noch selbst beschreiben.


33271359fs.png


Im Room haben wir dann auch noch super gequatscht. Ihr Englisch war ja top, ansonsten hatte sie aber auch einiges auf dem Kasten, das merkte man sofort. Ist leider ja eher eine Ausnahme in Pattaya. So richtig passte sie da aber auch nicht rein, sowohl optisch als auch vom Typ. Mir kam es jedenfalls total entgegen und war mal eine erfrischende Abwechslung.


Vom Sex erwartete ich jetzt nicht allzuviel. Und so kam es auch, war eher die ruhige Blümchensex Nummer. Nach den wilden Orgien mit Fah fand ich das aber auch mal wieder gut. Geknutscht haben wir nicht, sie war ja schließlich erkältet, schade eigentlich. Lecken hab ich mir dennoch nicht nehmen lassen, kann man sich dabei eigentlich anstecken wenn ich gerade so drüber nachdenke? Darauf ging sie auch ganz gut ab, aber super still, kein wildes Gestöhne, wie es andere machen, aber eine körperliche Reaktion war erkennbar. Ihr Blowjob auch eher girlfriendmäßig, also kein Deep Throat, kein Eierlecken und kein Augenkontakt. Eher monoton und bisschen langweilig. Beim Sex hab ich sie dann zuerst etwas reiten lassen, ihre Muschi war auch super eng und danach in der Missio noch bisschen reingehämmert und beim Doggy bin ich dann auch gekommen. Hab ihn noch schnell vorher rausgezogen und ihr dann die Ladung auf den Rücken gespritzt, hatte sich so ergeben und da man danach eh duschen geht ist ja auch nix dabei. Man muss nur aufpassen, dass man das Bett damit nicht versaut, da man dort ja gleich pennen will. Also am besten immer auf der Seite des Mädels ficken*grins*. Danach geduscht und sie ist auch gleich eingeschlafen. Für meine Verhältnisse war es ja noch super früh, 5 Uhr vielleicht, so dass ich noch nicht schlafen konnte, also hab ich mir noch ein paar Sprachnotizen für den Bericht gemacht und hab dann so um halb 6 auch gepennt.


33271356mi.jpg


33271357zk.jpg


Um 12 wachten wir relativ zeitlich auf, Morgennummer war gar kein Thema. Ich wollte auf jeden Fall mal wieder in die Soi6 heute Nachmittag, also galt es die Kräfte zu sparen. Ich gab ihr dann 1700 Baht, was eher etwas weniger ist, als die 2000, die ich sonst meistens gebe. Lag daran, dass der Sex jetzt doch etwas passiv von ihr gewesen war. Da hätte ich mir etwas mehr Leidenschaft erwünscht, klar, sie war auch erkältet und vielleicht nicht ganz fit. Ich überlegte zwischen 1500 und 2000 und entschied mich dann für die Mitte. Ich glaube das passte auch. Die Verabschiedung verlief relativ emotionslos, Line ließ ich mir nicht geben. Jetzt hatte ich eh keine Zeit mehr für sie, hatte ich doch gestern mir schon andere Mädels in der ibar vorgemerkt. Für den nächsten Januar Urlaub wäre sie mit Sicherheit eine Option gewesen, aber wer weiß, ob sie dann überhaupt noch da ist. Und falls ja, kann ich ja einfach in der ibar wieder zu ihr hingehen. Bringt jetzt nix, ein halbes Jahr vorher den Kontakt über Line zu halten.


33271358nh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.631
1.813
Berlin
ein Besuch in der I-Bar/Insomnia ist offensichtlich ein kleines Hexenwerk das wissenschaftlich geplant und durchgeführt sein muß. Schön das wenigstens du erfolgreich damit bist. Es soll ja member geben die dort nach mehreren Stunden Aufenthalt resigniert die Segel streichen.

Bitte sag mir noch schnell in welcher Unterkunft die Schöne for der Verdunkelung steht, die diese Bezeichnung nicht gerecht wird, das geht ja garnicht. Nicht das ich mich mal aus Versehen dort einmiete.

Übrigens, auch von mir :daume für dein Bericht.

vg goldi
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
meine quote ist im lucifer nicht übler als in der ibar-
auch im vorderen bereich bei der live band...

Die Frage is natürlich immer auf welchen Typ Frau man steht. @Barney Stinson und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmack aber wir sind im Luci nie fündig geworden. Haben dem Laden aber auch zugegebenermaßen keine echte Chance gegeben. Nur rein, einmal durchlaufen, meist vor 0 Uhr, und wieder in die Ibar. Da wars natürlich noch tote Hose. Einmal war ich dort mit den Jungs saufen, da hatte aber schon jeder ein Girl, waren also nicht auf der jagd. Natürlich schaut man sich trotzdem um. Habe aber nichts in der Kategorie

Klein
skinny
schönes Gesicht
unter 30
good girl (zumindest optisch, was sie sind wissen wir alle :D)

gesehen. Ich denke wer nicht so verbissen bei der Suche ist wie wir 2, findet dort auch was. Das gilt jedoch für alle anderen Discos genauso. Die höchste Ansammlung von Girls welche diese 5 Punkte erfüllen ist aber unangefochten in der Ibar

Gruß
Dio
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
ein Besuch in der I-Bar/Insomnia ist offensichtlich ein kleines Hexenwerk das wissenschaftlich geplant und durchgeführt sein muß. Schön das wenigstens du erfolgreich damit bist. Es soll ja member geben die dort nach mehreren Stunden Aufenthalt resigniert die Segel streichen.

Das stimmt. Könnte man ein Buch drüber schreiben. Moment, das gibt es ja schon :D

51HCa8UzSeL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg



Bitte sag mir noch schnell in welcher Unterkunft die Schöne for der Verdunkelung steht, die diese Bezeichnung nicht gerecht wird, das geht ja garnicht. Nicht das ich mich mal aus Versehen dort einmiete.

Blue Sky. Ganz dunkel ist es in der Tat nicht. Hat aber auch den Vorteil, dass man nicht den ganzen Tag verschläft.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
7. Tag: Samstag Teil 1



Diesmal haute mein Mädel ja recht früh ab. Vor 1 war sie schon weg gewesen. Ich bin dann noch im Zimmer geblieben und habe noch ein wenig gedöst. Dabei hatte ich die ganze Zeit dieses Gefühl krank zu werden. Kennt ihr das? Am Vortag bin ich ja schon mit Kloß im Hals aufgewacht und gestern das Mädel war ja selbst erkältet, ob sich das mal nicht rächt. Vorsichtshalber haute ich mir mal paar Vitamine rein. Diese Drinks, eine Empfehlung von @Diomedis, kann ich da empfehlen. Gut, bei mir kam es jetzt vielleicht zu spät, aber er schwört darauf und war in 2 Urlauben noch nie krank. Wenn das mal keine Errungenschaft ist.


33279629gq.jpg


Dann war ich relativ lustlos den ganzen Nachmittag über, man könnte es auch entspannt nennen. Bis 3 blieb ich im Zimmer, gab meine Laundry noch an der Rezeption ab und ging hoch zum Pool. Dort dann wieder gechattet, was zu futtern bestellt. Das Essen ist zwar OK im Blue Sky, aber mehr auch nicht. Kommt häufig auch halb kalt oben am Pool an, aber zumindest besser als nix und ist halt sau bequem, wenn man nicht extra raus latschen muss. Schön eine Suppe gegen die aufkommende Erkältung.


33279628cr.jpg


Ich chillte also am Pool und genoss einfach meinen Urlaub. Bis dann die Kollegen @LeauDissey und @Lou Cifer schrieben, dass sie gerade in der Soi6 wären. Das traf sich doch gut und war ein Weckruf für mich, wollte ich doch auf jeden Fall auch wieder eine ST in der Soi6 machen und hatte die Morgennummer extra ausgelassen. Nicht, dass es sie sonst standardmäßig geben würde. Vielleicht erwähne ich in Zukunft einfach, wenn ich sie hatte statt ständig zu erwähnen, dass ich sie auslasse. Wäre einfacher.


Wir trafen uns also in der Lucky Love, dort kann man immer gut sitzen und raus glotzen. Die beiden machten schon mit irgendwelchen Fetten rum, das wäre so gar nicht mein Kaliber gewesen. Eine geile gab es aber in der Lucky Love, die hätte schon eher mein Interesse geweckt. Die war aber gerade von einem anderen Typen belegt, verständlich bei der Konkurrenz. Aber egal, es war noch früh und ich muss nicht gleich im 1. Laden zum Stich kommen.


Also ausgetrunken und weitergezogen. Wir liefen dann die Soi6 einmal komplett durch und wo ich gestern ja noch sagte, dass das Angebot super wäre, als ich mit @LeauDissey nur durchlief und dann in der Scooter Bar was trinken war. Jetzt schien es mir eher wieder so wie im Januar zu sein, so 2-3 gingen schon, aber es war keine dabei, die einen voll vom Hocker gehauen hätte. Irgendwie ist es doch immer so, dass wenn man keine will man zig geile Weiber sieht (wie gestern) und wenn man denn eine will, alle hässlich sind (so wie heute). Vielleicht ist es aber auch einfach subjektive Wahrnehmung. Oder die Mädels sind abends in dunkler Beleuchtung einfach hübscher als bei Tageslicht. Ein paar Zombies mit weißen Gesichtern kamen mir eh entgegen, das war schon gruselig.


Wir 3 liefen also komplett durch, haben nix gesehen, liefen wieder zurück. Haben nix gesehen, gingen wieder zurück. Haben nix gesehen, gingen wieder zurück. So könnte ich das jetzt ewig fortführen, waren mindestens 3x auf und ab. @LeauDissey war schon ungehalten und wollte einfach irgendwo rein und meinte ständig er hätte schon zig gute gesehen. Ja , kein Wunder. Er war ja auch der Einzige von uns, der keine ST machen wollte. Soviel zu meinem Gesetz oben. Wir 2 hingegen schon, weshalb wir auch andere Anforderungen an die Mädels hatten, als wenn man jetzt nur was trinken will.


Letztendlich trennten wir uns dann, zu dritt war es auch unmöglich eine Bar zu finden mit 3 guten Weibern. Ich fand dann auch eine, die mir gut gefiel. Ich hatte sie schon vorher mal gesehen, war mir aber halt nicht sicher. War super klein, paar Tattoos, super schlanker Body, kleine Titten natürlich und ein super hübsches Lächeln, was den Ausschlag gab. Ich ging also in ihre Bar, gab ihr direkt einen Drink aus und kam mit ihr ins Gespräch. Ihr Englisch ist auch ganz gut, dazu locker drauf, so dass es sofort passte. Ich dachte zuerst sie sei schon was älter, war aber doch erst 23. Ich war mir dann schnell sicher, dass ich eine ST machen wollte, trank aber erst mal weiter. Sie fragte dann von sich irgendwann, ob ich denn nach oben gehen wolle. Ja klar, bin doch nicht zum Spaß hier. Sie sagte dann aber, dass die Zimmer oben gerade belegt wären. Sie hätten wohl nur 2 Zimmer, die Aircon haben, die anderen 2 hätten nur Fan und sie schlug vor auf das Aircon Zimmer zu warten.


Da dachte ich mir, wieso fickst Du eigentlich immer in diesen kack Zimmern hier, wenn Dein Hotel nur 1 Straße weiter ist? Klar, wenn man mit Kollegen da ist, ist es praktischer, dass alle gleichzeitig aufs Zimmer gehen und man danach weiter durch die Straße zieht. Wir hatten uns nun aber ja eh zerstreut, also brauchte ich auf die ja keine Rücksicht mehr nehmen. Die Barfine war dann übrigens auch nur 300 Baht. Ich dachte immer, dass es mehr kosten würde, wenn man sie mitnehmen wollte, dauert im Zweifelsfall ja auch meist etwas länger.


Im Hotel dann alles viel entspannter. Wir machten Musik an, tranken was, setzten uns erst mal gemütlic hin. Dabei fiel mir auf, dass dies echt meine 1. ST im Blue Sky war. Hatte vorher nur nachts die Mädels mitgenommen. Als wir da so saßen, fragte sie dann nach go shower worauf ich dem Mädel immer die Wahl lasse, ob sie oder ich zuerst gehen soll. Darauf meinte sie aber go together. Da war ich ja ganz überrascht, dass ein Mädel mal von sich aus gemeinsames Duschen vorschlägt. Ist ja eher ungewöhnlich, aber habe die Einladung natürlich gerne angenommen. Vorher hatte ich mir noch heimlich eine Kamagra reingepfiffen, Sicher ist Sicher. Ich lief dann also gleich mit einer riesen Latte zur Dusche, wo sie mich auch schön einseifte, ansonsten lief in der Dusche aber auch noch nix.


Im Bett fing sie dann nicht wie gewöhnlich mit blasen an, sondern mit Eierlecken. Sie hatte mich vorab noch gefragt, ob ich dies mögen würde, ja klar doch. Hat sie dann auch super gemacht, ihr Blowjob war auch ziemlich gut. Ich weiß nicht, ob es am Zungenpiercing lag oder einfach an ihrer Technik. Küssen wollte sie nicht so, normal fang ich damit ja eher an. Soi6 Nutten lecke ich normal ja nicht, da ich jetzt aber hier in gewohnter Umgebung im Hotel war, hab ich es dann doch gemacht und war auch nett. Sie hatte endlich mal wieder eine rasierte Muschi. Danach dann eingelocht und obwohl der letzte Sex ja schon 10-12h her war, dauerte es super lange. Sie erst mal reiten lassen, dann Reiter Reverse, dann Missio und obwohl es sich gut anfühlte, merkte ich, dass sie nicht so eng war, obwohl ihr Körper sonst ja super schlank ist.


Ich bumste sie dann also so durchs Zimmer, zunächst ein bisschen Doggy auf dem Hocker, dann dachte ich mir bei dem Leichtgewicht muss ich es doch mal im Stehen probieren. Und obwohl sie nur 37kg wiegt, war das gar nicht so einfach. Gegen die Wand lehnen half dann, irgendwann aber lieber wieder abgesetzt, warum nicht gleich auf den Tisch. Das passte eh ganz gut, war dort doch auch gleich der Spiegel, so dass der Anblick ganz geil war.


33279625sr.jpg


Danach wieder zurück aufs Bett, bisschen Löffelchen noch und dann im Doggy zu Ende gebracht. War dann auch ganz schön erschöpft am Ende, zum Glück hatte ich eine Kamagra eingeschmissen, sonst wäre das ganze hier echt schwer geworden. Wo ich gestern noch dachte, schade, dass der Urlaub bald vorbei ist, dachte ich mir jetzt, gut, dass der Urlaub bald vorbei ist. Ich bin sexuell doch schon ziemlich am Ende.


Danach war die Frage, was mache ich jetzt? Ich müsst eigentlich noch was Essen und dann später halt in die ibar. Da ich aber super erschöpft war, bin ich einfach im Hotelzimmer geblieben und hab noch einen kurzen Powernap gemacht, vielleicht hilft das ja. Möglicherweise kam ja doch die Erkältung langsam bei mir durch, worauf ich sowas von keinen Bock hatte und mich deshalb lieber etwas schonen wollte. Auf die Piste ging es später natürlich dennoch.


 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
7. Tag: Samstag Teil 2



Bevor ich in die ibar ging noch schneller Zwischenstopp bei McDonalds. Hatte bisher ja kaum was gegessen und brauchte auf jeden Fall eine Grundlage für den Alk. Ich hatte ja schon mal die hervorragende Lage auf der Beach Road kurz vor der Walkingstreet hervorgehoben. Echt super.


33280057ho.jpg


Gegen Mitternacht traf ich dann in der ibar ein. Von unserer Partycrew war heute nicht viel übrig geblieben. @Alex1984 die Lusche brauchte einen Ruhetag. @Lou Cifer war auch irgendwie versackt. Lediglich @durmel1985 war da mit Mädel. Er hatte auch schon einen Tisch im vorderen Bereich neben dem DJ Pult. Eigentlich da vorne ja nicht mein Jagdrevier, aber ging gestern ja auch ganz gut, warum also nicht. Außerdem konnte man dort gut sitzen und man sah halt, was so rein kam.


Ich lief dann auch direkt mal eine Runde. Fah war natürlich auch wieder da, hatte wieder einen Tisch auf der Terrasse mit ihren Freundinnen. Sie war natürlich super happy mich zu sehen und fragte auch gleich, ob wir heute wieder zusammen gehen würden. Das wollte ich aber definitiv nicht, ich musste schließlich jagen. Wollte es mir aber auch mal offen halten, also sagte ich ihr das so natürlich nicht, sondern ging wieder an unseren Tisch nach vorne. @durmel1985 hatte Sangsom bestellt, ja nicht unbedingt mein Getränk. Die Jagdvorraussetzungen also nicht ideal. Nicht mein Tisch, nicht mein Getränk und die ibar auch schon wieder relativ voll – dabei sind wir doch immer noch in der Low Season.



33280010yi.jpg


33280017uh.jpg


Da merkt man echt das Wochenende. Ich verstehe es einfach nicht. Wer bitte kommt am Wochenende in die ibar, der während der Woche nicht hingeht? Als Tourist weiß man doch gar nicht, welcher Wochentag überhaupt gerade ist und geht im Zweifelsfall einfach jeden Tag in die ibar. Und ob da jetzt wirklich die Geschäftsleute aus Bangkok am Wochenende nach Pattaya kommen, um dort in die ibar zu gehen? Ich weiß es nicht. So ganz kann ich mir das nicht erklären. Aber es war in der high season schon so, dass die ibar samstags aus allen Nähten platzt und jetzt in der Low Season auch schon wieder.


33280032nv.jpg


Ich drehte wieder meine Runden, am Tag zuvor hatte ich doch einige Frauen gesehen, die ich mir vorgemerkt hatte. Ja super vormerken. Bringt halt nix, wenn man die dann am nächsten Tag nicht mehr sieht. Dazu kam dann noch, dass meine Erkältung nun doch durchgedrungen war. Es ließ sich nicht mehr leugnen. Den ganzen Tag über fühlte ich mich ja schon schlapp, hatte kaum Appetit, dann halt auch wenig gegessen, dazu noch ein paar Magenprobleme und einfach nur schlapp. Echt beschissen kann ich Euch sagen. Wenn ich mir jetzt die Tonaufnahmen von dem Abend anhöre, erschrecke ich fast selber über meine Stimme.


Bei einer weiteren Runde kam ich mal wieder bei Fah hinten vorbei und quatschte mit ihr etwas. Da erreichte mich auch schon eine Line Message von @durmel1985, der mir schrieb, dass er die Biege gemacht hat, da sein Mädel wohl Stress machen würde. Na super, damit war mein Tisch dann auch weg. Lief echt beschissen muss ich sagen.


Ich ließ mich von meinem Plan nicht abhalten. Klar, die einfachste Möglichkeit wäre jetzt gewesen einfach bei Fah zu bleiben und sie heute wieder mitzunehmen. Aber ich wollte Abwechslung. Eine neue LT musste her.


33280041jp.jpg


Also ging ich mal nach oben ins Insomnia, drehte auch dort meine Runden, aber ich kann im Insomnia einfach nicht jagen. Es gibt da einfach keinen vernünftigen Platz, wo man mal kurz stehen bleiben kann, um sich in Ruhe umzuschauen. Man wird ja eigentlich praktisch permanent durch diesen Gang durchgeschoben. Rechts und links ist es schon sau voll und eh man sich versieht, ist man schon wieder am Ende angekommen. Außerdem ist es da oben ja sowas von dunkel, dass ich echt kaum was erkennen kann. Da denk ich mir im Vorfeld schon, dass die wahrscheinlich potthässlich im Hellen sind und lass sie lieber stehen.


33280025ul.jpg


Es half alles nix. Ich musste mir die Niederlage eingestehen. Ich wollte jagen, konnte es aber einfach nicht. Ich war körperlich am Ende. Also ging ich zu Fah, die natürlich super happy war mich wieder zu sehen. Ich sagte ihr dann auch, dass ich sie mitnehmen würde, wir aber nicht mehr so lange in der ibar bleiben könnten, da ich mal etwas früher ins Hotel wollte. Sie trank noch etwas mit ihren Freundinnen, war zum Glück aber nicht betrunken und gegen 3 packten wir dann auch unsere Sachen und gingen.


33280049gd.jpg


Im Hotel wollte Fah wieder das übliche Programm abfahren mit ewig langem Vorspiel und so weiter. Da musste ich ihr mal ne Ansage machen, da ich sau K.O. war und ich wollte einfach nur noch einen Quickie. Das schien sie aber irgendwie nicht zu können, fing wieder mit Küssen und Kuscheln an. Darauf hatte ich aber keinen Bock, also musste ich sie schon fast nach unten drücken, dass sie mir mal endlich einen geblasen hat. Alles andere hab ich dann auch ausgelassen, kein Lecken, kein Fingern, nix. Einfach Kondom drüber und direkt gevögelt. Der Sex dauerte dann aber auch schon ziemlich lange, da ich einfach nicht kommen konnte, vielleicht auch wegen der körperlichen Schwächung oder weil ich heute am späten Nachmittag natürlich noch das Mädel aus der Soi6 im Hotel hatte. Irgendwann ging es dann aber doch und ich war einfach nur froh, dass es vorbei war. Dann noch geduscht und sofort ins Bett.


Der ganze Tag war echt ein Reinfall gewesen. Im Nachhinein ärgerte ich mich auch, dass ich die SLT Nummer während der Woche abgezogen habe. Da wäre es deutlich einfacher gewesen in der ibar gute Mädels zu finden. Jetzt am Wochenende hingegen wollte ich jagen, was dann erschwerte Bedingungen in der vollen ibar waren. Das muss beim nächsten Mal echt besser werden. Dazu kam dann noch die Erkältung, einfach dumm gelaufen.


Am nächsten Morgen ziemlich lang gepennt. Um 3 glaub ich erst aufgestanden. Hab Fah dann auch verabschiedet, sie machte noch ein bisschen Drama, da sie mich ja so sehr vermissen würde. Ist dann aber auch abgezogen und mein letzter Tag in Pattaya stand an.
 

Ähnliche Themen