Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Hey, ich habe in der Lucky Love mit keiner fetten rumgemacht, sondern sie hat gelegentlich mal einen Drink bekommen, eher so aus Mitleid, keine Ahnung warum manche Mädels da stehen, wenn sie nie ST gehen.
An Tag 7 habe ich mir chicken for take away ins Hotel bestellt, war morgens bis 9:30 mit big Drama beschäftigt, darum habe ich auch meinen hintern nicht in die iBar bekommen.
Habe mal versucht den vorigen Abend schriftlich festzuhalten, aber das ist gar nicht so einfach wie es sich bei anderen immer liest, mein Respekt an dich und alle Berichteschreiber im Forum.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Hey, ich habe in der Lucky Love mit keiner fetten rumgemacht, sondern sie hat gelegentlich mal einen Drink bekommen, eher so aus Mitleid

Jaja, das sagen sie alle. Im Nachhinein will es wieder keiner gewesen sein

:hyaenen

habe mal versucht den vorigen Abend schriftlich festzuhalten, aber das ist gar nicht so einfach wie es sich bei anderen immer liest, mein Respekt an dich und alle Berichteschreiber im Forum.

Einfach raus damit. Gibt hier keinen Grimme Preis zu gewinnen. Keine Scheu.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
8. Tag: Sonntag Teil 1



Der letzte Tag stand an. Wir sind ja erst um 3 aufgewacht, also schnell noch die Cleaning Lady reingelassen und wieder hoch an den Pool. Dort noch schnell was zu essen bestellt und einfach das Wetter genossen. Heute gabs mal wieder Sonnenschein pur. Insgesamt hatte ich in den 8 Tagen echt Glück mit dem Wetter. Nur 3x ein bisschen Regen und ansonsten alles prima. Da es ein paar Tage bewölkt war, auch nicht ganz so heiß. Falls aber mal keine Wolke am Himmel war brannte die Sonne doch ganz schön, also deutlich wärmer als im Januar. Im Pool konnte man es aber super aushalten.


Bis 5 blieb ich dann dort, danach bin ich wieder in die Soi6 rüber, ich wollte auf jeden Fall noch eine ST in der Soi6 machen und nachts eigentlich auch noch eine LT klar machen, wobei mein Taxi schon für 6 Uhr morgens bestellt ist. Zur Not würde ich die Nacht halt durchmachen und dann im Taxi und Flieger pennen.


@Alex1984 kam ebenfalls in die Soi6 und wir tranken erst mal zusammen etwas. Als ich auf- und ablief sah ich auch Tuktik da stehen, die mir immer zuwinkte. Keine Ahnung, ob sie sich noch an mich erinnert. Kann eigentlich kaum sein, unsere ST ist mit Sicherheit schon 2 Jahre her und sie hatte seitdem wahrscheinlich 2000 Kerle. Ihre Silikontitten kannte ich allerdings noch nicht, weshalb ich schon dran gedacht hatte, sie nochmal zu buchen. So eine richtig versaute Nummer zum Abschluss hätte irgendwie auch was.


Für die 3 Leser, die sie vielleicht noch nicht kennen, hier ihr legendäres Video:




Es gab aber auch noch 2-3 andere, so dass ich erstmal weiter lief. Als ich wieder an der Route 66 vorbeikam, war sie auch nicht mehr zu sehen. Jetzt auf sie zu warten hatte ich aber auch keine Lust. So dringend war mein Bedürfnis dann auch wieder nicht. @Alex1984 hatte sie allerdings noch nie, so dass ich ihm gut zuredete, dass man 1x im Leben Tuktik auf jeden Fall gemacht haben muss. Das gehört auf jede Pattaya to do Liste. Er kannte natürlich auch das Video und entschied sich dann echt dafür sie zu nehmen. Ich schaute ihm noch zu, als er schüchtern zur Route 66 lief und als er ankam zeigten schon alle auf Tuktik, die Kolleginnnen kennen ihren Bekanntheitsgrad natürlich auch. Als er zurückkam, war er auch voll des Lobes, sie scheint also nix verlernt zu haben. Hätte mich auch gewundert. Sie ist und bleibt eine Legende. Von der Technik bestimmt unerreicht, aber kommt beim Sex ja nicht nur auf die Technik an und das drumherum ist bei ihr doch ganz schön abgedreht. Als liebes nettes Mädel geht sie wohl nicht mehr durch.


Ich hatte mittlerweile auch ein Mädel für mich gefunden, hatte ihr schon einen Drink spendiert und gab ihrer Freundin auch noch einen aus. Die machten zusammen auch ganz gut Stimmung, warum also nicht. Ich muss gestehen, dass ich auch mal wieder an einen Dreier gedacht habe. Dabei war die Freundin noch nicht mal besonders hübsch, aber da wäre ich auch zu Abstrichen bei der 2. Frau bereit. Viel wichtiger ist ja, dass die beiden sich verstehen. Und das schien hier eindeutig der Fall zu sein. Und wenn es in der ibar diesen Urlaub schon nicht geklappt hat, dann doch bitte in der Soi6.


Also bin ich gleich mit der Tür ins Haus gefallen und hab sie gerade heraus gefragt. Daraufhin kam nur ein entrüstetes Nein ihrerseits, würde sie nie machen. Sie schien auch ein bisschen angeekelt zu sein. Sorry, war ja nur ne Frage. Ich hab mich dann ein bisschen rausgeredet, wollte sie natürlich auch alleine.


33293267qx.png


Das Zimmer war dann ganz gut gewesen, aber auch nix berauschendes. Der BJ noch normal, der Sex dauerte dann wieder super lange. Ich war schon extra auf dünnere Kondome gewechselt, damit ich leichter kommen konnte, aber ich war echt fast leer. Beendet hab ich es dann aber doch mit der Hand, sie hatte noch mit dem Mund etwas mitgeholfen. Aus Come in Mouth wurde aber nix so richtig, denn es lief mehr auf mich. Come on Body mal anders.


Ich sah, dass der Micha noch in der Loverslane saß. Es hatte eh gerade kurz angefangen zu regnen, als ging ich noch zu ihm rüber, es war ja eh mein letzter Tag, in die ibar heute Abend zur letzten Party würde er auch nicht kommen, also wollte ich mich schon von ihm verabschieden. @Alex1984 kam dann nach Tuktik auch vorbei, noch mit schlackernden Beinen. So quatschten wir 3 dann etwas. Wir hatten auch Hunger, da es regnete wollte keiner los, also haben wir einfach telefonisch bei meiner Pizzeria eine Pizza bestellt. Wusste ich schon, dass sie die auch in die Bars der Soi6 liefern, hatte ich bisher aber noch nie in Anspruch genommen. Das dauerte jetzt aber super lange. Als nach 30min immer noch nix da war und es aufgehört hatte zu regnen, bin ich mal wütend rübergelaufen, um zu fragen, wo sie denn bleibt. Ich bin ja schließlich Stammkunde dort, da darf man doch wohl einen prompten Service erwarten. Als ich reinkam rechneten sie wohl schon mit meinem Erscheinen und meinten, der Kollege wäre gerade rübergegangen. Als ich zurück in der Loverslane war, stand die Pizza auch in der Tat auf dem Tresen. Die haben den doch bestimmt schnell über die Soi 6 /1 rübergeschickt als ich mich beschwert habe.


33293266ng.jpg
 

fenasikerim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
8
4
413
Berlin
Alter Schwede....es kommt gleich.....legendäääre Erlebnisse !!! Bevor ich die Berichte gelesen habe war ich bei 60% für einen Pattaya Trip.jetzt sind wir bei 95%. 100%sind es wenn ich einen Kumpel überzeugen kann mitzukommen
Werde wahrscheinlich im November bei amari Nova Suite (one bedroom Deluxe Suite) Einchecken.

@Barney Stinson Vielleicht solltest du vom Tourismusverband Provision abkassieren
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Super zu lesender Bericht!
Viel Dank dafür! :daumen

Bin im letzten Jahr ja nur mal kurz in der Ibar gewesen und ist glaub ich auch im November genauso wie das Lucifer nicht mein Ziel Nummer 1.
Die Geschmäcker sind halt mal verschieden. Werde aber Beiden wohl noch mal eine Chance geben.
Was mich interessiert ist gehen dort die Mädels hauptsächlich nur für LT mit (wundert mich halt, da du ja jeweils auf die morgentliche Nummer verzichtest)?
ST fände ich dass dann eventuell ganz interessant ohne sich stundenlang beschallen zu lassen.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Wo ist eigentlich dieses Scotter Ding in der Soi 7 ? Ich war letztes Jahr in der Soi 7 mehrere Tage im Hotel - von Scotter aber keine Spur. Übersehen ?
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Werde wahrscheinlich im November bei amari Nova Suite (one bedroom Deluxe Suite) Einchecken.

@Barney Stinson Vielleicht solltest du vom Tourismusverband Provision abkassieren

Wenn du jetzt auch noch mein altes hotel buchst dann glaub ich erst recht. War früher oft im Amari Nova Suites. Super Zimmer. Leider die Lage nicht ganz ideal.

Super zu lesender Bericht!
Viel Dank dafür! :daumen

Bin im letzten Jahr ja nur mal kurz in der Ibar gewesen und ist glaub ich auch im November genauso wie das Lucifer nicht mein Ziel Nummer 1.
Die Geschmäcker sind halt mal verschieden. Werde aber Beiden wohl noch mal eine Chance geben.
Was mich interessiert ist gehen dort die Mädels hauptsächlich nur für LT mit (wundert mich halt, da du ja jeweils auf die morgentliche Nummer verzichtest)?
ST fände ich dass dann eventuell ganz interessant ohne sich stundenlang beschallen zu lassen.

St ist in der ibar eher unüblich. St in der agogo geht ja auch nur 2h. In der ibar dauert das ganze ja schon länger bis morgens um 6 oder 7. Ob man die jetzt da mit 1k für st auschecken kann. Ich weiss es nicht. Können ja danach auch keinen anderen Kunden mehr finden. Finde LT deshalb fair für beide auch wenn ich sie nur 1x ficke.

Ich denke es ist von der Shooters Guesthouse Sports & Coyote Bar die Rede
Scooter hat 2 Bars in der 6 und der Soi Buakhao

Eigentlich sogar von beiden. Scooter Bar waren wir in der soi6 mal abends was trinken. Ansonsten im shooters in der Soi7 gute Coyote Show halt
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
8. Tag: Sonntag Teil 2



Danach bin ich dann zurück ins Hotel, ich musste ja noch packen. Heute Nacht würde ich das wohl kaum mehr schaffen. So halb 12 bin ich dann Richtung Walkingstreet aufgebrochen, schnell noch bei McDonalds wieder einen Snack besorgt, ist ja fast schon ein festes Ritual geworden. Nachmittags Pizza in der Soi6, abends Hamburger vor der Walking Street.


In der Ibar war es wieder schön leer. Kein Vergleich zum Vortag, ist echt erstaunlich, wie schnell sich das ändern kann, aber Sonntag wie jeder normale Wochentag zuvor auch. @Alex1984 hatte bereits einen Tisch, wieder hinten auf der Terrasse am Rundgang. Felix war mittlerweile auch in Pattaya eingetroffen, ihn kenn ich auch schon seit ca. 2 Jahren und man trifft sich halt immer mal wieder. @Lou Cifer kam auch wieder mit seinem Mädel vorbei. Die sah auch verdammt scharf aus seine SLT. Ein super knappes Outfit, so dass ich ihr ständig auf die Titten glotzen musste. Sorry, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel. Hatte er aber echt einen Glücksgriff getätigt und bestärkt mich in meinem Vorhaben demnächst doch mal der Drinking Street eine Chance zu geben.


33293300et.png

Ich hatte ja eigentlich vor zu Jagen. Vorausgesetzt ich finde was adäquates, dann würde ich sie so um 3 Uhr einpacken, im Hotel nochmal ordentlich durchvögeln und dann um 5 duschen, auschecken und um 6 mein Taxi nehmen. So zumindest der Plan. Aber dazu musste ich eben erst mal eine passende Frau finden.


33293288pl.jpg


33293289xr.jpg


Irgendwie waren nämlich gar nicht so viele Frauen da, bzw. nicht so viele gute. Ich sagte ja, dass es im Mai im Allgemeinen erfreulicherweise nicht so voll war. Das war aber eher auf die Männer bezogen. Frauen waren eigentlich immer genug da. Und gerade am Freitag hatte ich ja einige gute gesehen, die aber dann die 2 Folgetage plötzlich verschwunden waren.


Im Insomnia oben auch nicht besser. Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr, überhaupt noch was zu starten heute Abend. Durch die Soi6 Nummer war ich eh schon übervögelt und so lang war das ja noch gar nicht her. Das würde also heute im Bett wieder ein K(r)ampf werden.

33293296ux.jpg


Stattdessen entschied ich mich dazu einfach noch mal schön mit den Jungs Party zu machen. Wer weiß ob und wann man die Kollegen wieder sieht. Das reichte dann auch, man muss auch nicht immer eine abschleppen.


33293303oy.png


Meine SLT machte auch den Abend über schon Drama, da sie mich ja so sehr vermissen wird. Sie wollte auch unbedingt, dass ich sie wieder mitnehme, sagte ihr aber auch, dass ich heute keine mitnehmen könnte, da mein Taxi morgen schon so früh kommt. Das verstand sie dann auch, wollte aber noch gemeinsam Party machen. Ich hatte aber keinen Bock, dass die die ganze Zeit an mir klebt, wollte lieber mit den Jungs abhängen. Erschwerend kam hinzu, dass @Alex1984 sich dann plötzlich an ihre Freundin rangeschmissen hatte. Genau die kleine Süße übrigens, die ich selbst vor 2 Tagen noch haben wollte, als ich versuchte einen 3er mit den Beiden klarzumachen. Das klappte ja leider nicht, für ihn war es natürlich nun um so leichter sie alleine ins Bett zu kriegen. Knobi war davon natürlich gar nicht begeistert. Vor 2 Tagen ließ er sie stehen und jetzt geht er mit der kleinen unscheinbaren Freundin ins Hotel. Ich meinte noch zu @Alex1984, dass die Kleine wahrscheinlich scheiße im Bett ist. Nicht, weil sie nicht will, sondern weil sie nicht kann. Knobi könnte wahrscheinlich, will aber nicht. Wie mir @Alex1984 später sagte war dem aber gar nicht so, stille Wasser sind manchmal wohl echt tief.


33293301vi.png


33293302pd.png


Naja, jedenfalls holte er die Kleine natürlich auch irgendwann an unseren Tisch, die natürlich nicht alleine kam, sondern meine SLT im Schlepptau hatte. Das schadete meiner Jagd natürlich nochmal, ich ließ es mir aber nicht nehmen, weiterhin ein paar Runden zu drehen. Mit ibar Mausi hatte ich auch kurz gesprochen, sie war heute überraschenderweise mal ohne Customer da, ansonsten aber auch nicht sonderlich gesprächig.


So richtig ertragreich waren meine Runden aber nicht. Klar, wenn ich unbedingt gemusst oder gewollt hätte, hätte ich bestimmt auch eine finden können. Aber ich hatte mich innerlich ja schon vor ein paar Stunden von dem Gedanken getrennt, heute Nacht wirklich noch eine mitzunehmen.


33293297to.jpg


Nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte, verließ ich schweren Herzens die ibar, womit ich nun endgültig realisiert hatte, dass der Urlaub vorbei ist. Es war ja noch gar nicht so spät, müde war ich auch noch nicht, also schaute ich nochmal kurz in die Marine Disco rein. Nein, nicht zum Jagen, einfach nur mal reinschauen. Nach 1 Runde bin ich aber sofort wieder raus, irgendwie gefiel mir die Musik heute gar nicht, nachdem ich sie vor ein paar Tagen ja noch super fand. Ins Lucifer hab ich auch kurz reingeschaut, jetzt um 4 Uhr war dort aber auch nur noch Geisterbahn angesagt. Also auch keine Lösung dort später noch reinzuschauen, wenn man vorher in der ibar keine gefunden hat.


33293298ce.png


Ich schritt die Walkingstreet langsam zurück, holte mir noch ein geiles letztes Sandwich vom 711 und ließ einfach die Walkingstreet auf mich wirken. Kann mich gar nicht erinnern, dass ich mal nachts diese alleine zurückgelaufen wäre. Normal ist man ja immer in Begleitung eines Mädels. Die anderen Male meist auch mit höherem Alkoholpegel. Aufgrund der Erkältung hatte ich mich noch einigermaßen zurückgehalten mit dem Trinken in der ibar, war also nun völlig klar. Ich überlegte noch kurz, ob ich nicht komplett zu Fuß zurück zum Hotel laufen sollte. Da ich so ganz fit aber ja auch nicht war, stieg ich dann doch auf einen Baht Bus und fuhr das Stück zurück.


33293304wq.jpg


Im Hotel dann kurz geduscht, meine letzten Sachen in Ruhe gepackt, zum Pennen kam ich gar nicht mehr und dann war um 6 auch schon Flintstones da. Ausnahmsweise mal mit 10 Minuten Verspätung, ich war schon ganz nervös, waren sie ansonsten doch meist schon viel früher am Hotel. Trotzdem waren wir überpünktlich am Flughafen, so früh morgens gab es auch nicht viel Verkehr und im Taxi konnte ich dann auch endlich pennen. Hab die 2h komplett durchgepennt und musste am Flughafen geweckt werden.


33293418er.jpg


Die Abwicklung am Flughafen ging dann auch ratzfatz. Im Januar sagte ich ja noch, dass es 2h von Ankunft am Flughafen bis zum Gate gedauert hätte, das war jetzt alles viel schneller. Keine Schlange am Checkin Schalter, Security super schnell und was ansonsten schon mal länger dauert ist die Immigration. Hier jetzt aber auch maximal 5 Minuten Wartezeit. Entweder ich hatte einfach Glück, dass gerade kein China Bomber losgeht, oder es ist einfach auf die Low Season zurückzuführen. Alles deutlich angenehmer und entspannter kann ich Euch sagen. Rückflug dann auch ohne besondere Vorkommnisse. Ich hab größtenteils gepennt, hatte ja noch einiges an Schlaf nachzuholen.


33293415jb.jpg


Damit war der Urlaub dann auch vorbei. 8 Tage sind eben recht kurz. Die Erkältung hielt sich dann noch über eine weitere Woche, wo ich dann auch ganz froh war, diese zuhause auskurieren zu können.


Ein kleines Fazit folgt natürlich noch.

 
Thailernen.net

DoLuck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
36
52
898
Klasse Bericht! Habe ihn immer wenn es ein Update gab verschlungen. 8 Tage fand ich erst sehr kurz aber man merkt dir schon eine gewisse Routine an. Also wahrscheinlich genau richtig
 

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Super Bericht. Ich liebe Deinen Humor. Danke für die Infos und die gute Unterhaltung sowie ein Extra-Danke für den grossen Aufwand den Du immer auf Dich nimmst, diese Berichte zu schreiben und zu bebildern.
 

Ähnliche Themen