Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Streetfood in Pattaya

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Lillyfee,Tatort oder das ganze hat sich ereignet in Pattaya 2018 in Nuklua-Road
das 1.mal deutsch gegessen in Thailand.
Wo ich so gerne Nudelsuppe esse und Früchte ,Bananen und Mangos.

@lillyfee,sorry so einen guten Bericht mit allen,so wie Du kann ich leider nicht machen.
Habe weder einen Fotoaperat,noch ein Smartfon oder sonstiges.
Bei mir ist es im Kopf oder ich vergesse es.
Bin meiner Zeit hinterher,aber es ist ok für mich.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ich habe in Phuket einmal Street Food gegessen und danach 3 Tage Durchfall. Stellt sich für mich die Frage, kam es vom Streetfood, weil der Hühnchenspieß die ganze Zeit draußen liegt? Oder habe ich es mir woanders geholt. Auf jeden Fall habe ich danach nichts mehr auf der Strasse gegessen. Kissfood, Anton, oder andere Restaurants. Oft bin ich in die Malts gegangen. Habt Ihr damit keinen Probleme?
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Nur wenn ich viel zu scharf esse. Dann habe ich am nächsten Bauchschmerzen.

Ansonsten nehme ich alles mit..
 

Chevy783

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2018
40
26
798
40
Ich habe in Phuket einmal Street Food gegessen und danach 3 Tage Durchfall. Stellt sich für mich die Frage, kam es vom Streetfood, weil der Hühnchenspie...

Das kann dir, denke ich über all passieren.
Hab mir vor ein ein paar Jahren in Rumänien den Magen verbogen. Den ganzen Urlaub nix gehabt. In irgendwelchen Dörfern am Strassenrand oder kleinen Dorfkneipen gegessen die sicherlich noch nie was von EU-Verordnungen gehört haben. Am letzten Tag in Sibiu in nem besseren Restaurant Abschied gefeiert und den restlichen Abend auf dem Klo alle Schleusen geöffnet. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist :confused:
In Bulgarien oder Marokko das gleiche Programm durchgezogen und gar nix gehabt.
Klar kann man einfach mal Pech haben aber grade das Streetfood ist überall auf der Welt eigentlich das beste. Sofern man die lokale Küche mag ;)
 
  • Like
Reaktionen: Inteco

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ihr meint nicht, dass das damit zu tun hat, dass das Fleisch die ganze Zeit ohne Kühlung da rum liegt? Ich werde es nochmal ausprobieren. Durchfall ist ja nicht das schlimmste. Schränkt hat nur etwas ein, weil die Toiletten in manchen Bars ja schon recht gewöhnungsbedürftig sind
 
  • Like
Reaktionen: Chevy783

Chevy783

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2018
40
26
798
40
Normalerweise sollte es durchgebraten keine Probleme machen. Aber das hängt wohl auch ein bisschen von jedem selbst ab. Der eine hat nunmal nen empfindlichenMagen während der andere einen echten Saumagen hat
Auf ein Mettbrötchen würde auch ich aber generell verzichten ;)
 

Avani

Neuer Member
    Neuling
30 Januar 2024
23
234
288
Die ,tanzenden shrimps' habe ich ja schon öfters gesehen, aber dass man das mit lebenden Tintenfischen noch steigern kann war mir neu.

So war ich doch überrascht, als der Delikatessen Laden vor der Bar stoppte und die Dame sichtlch beglückt darauf zu stürzte

Mueg Shot
Dabei wird ein lebender kleiner Tintenfisch kopfüber in ein mit scharfer Soße gefülltes Schnapsglas getaucht. Ich vermute mal um das Tier erstmal etwas zu betäuben. Nach kurzer Zeit lässt das Zappeln schon etwas nach (würde mir wahrscheinlich genauso gehen, wenn ich kopfüber in einem Eimer Chillisoße stecken würde).
Dann wird der Tintenfisch lebendig gegessesn und mit einem kräftigen Biss verabschiedet.

213907_1.jpg

213919_2.jpg

213920_3.jpg

213934_4.jpg

213937_5.jpg

6213945_6.jpg

214039_7.jpg

7214047_8.jpg

214054_9.jpg

214110_10.jpg

214128_11.jpg

214142_12.jpg
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
219
2.564
1.293
So war ich doch überrascht, als der Delikatessen Laden vor der Bar stoppte und die Dame sichtlch beglückt darauf zu stürzte
Vielen Dank für die Erklärung, habe den oder ein Kollege gestern auch gesehen und mich gefragt, welche Delikatessen er verkauft.
(y)
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@AVANI

Das Wichtigste hast du aber nicht erwähnt

Es werden Bilder bzw Video gemacht

Da kommt der Trend auch her
Sozusagen TikTok Trend

Da gibts unzählige Videos dazu
 

Ähnliche Themen