Bitte hier rein schreiben wo es das leckerste und günstigste Strassen- Garküchen Essen in Pattaya gibt-
... ich denke es ist egal, zu welchen Zeitpunkt du nach Hause gehst, was du immer und jederzeit findest sind geöffnete Garküchen oder sonstige "Fresstände". Als ich das erste Mal vor Ort war, hat das mich wirklich überrascht, aber mittlerweile ist das für mich ein ganz normaler Anblick, morgens um 3 Uhr, 10 - 20 Menschen auf dem Gehsteig neben ihren Ständen sitzen und es sich schmecken lassen....
Durch Zufall habe ich noch gelesen das viele Garküchen erst in den frühen Morgenstunden auf der Bildfläche aufploppen wenn die Nachtschwärmer vor dem zu Bett gehen noch was zu Futtern wollen.. könnt ihr das bestätigen?
viele Garküchen erst in den frühen Morgenstunden auf der Bildfläche aufploppen wenn die Nachtschwärmer vor dem zu Bett gehen noch was zu Futtern wollen.. könnt ihr das bestätigen?
An die Experten: Wo bekomme ich Dancing Shrimps also lebende Garnelen in Chilisoße ?
Wie waers mit Natursekt in der Windmill Bar ? ok ich habs verdient :bück dich`Hmm Dancing Shrimps.
ich konnte mal in Japan im ländlichen Bereich ein Sashimi aus dem noch lebenden Fisch kosten.
Ist sicher nicht Jedermanns Sache aber vielleicht finden sich noch andere neue kulinarische Abenteuer in Patty.
Danke condeen!
ich freue mich immer wenn ich eine konkrete Antwort hier erhalte. Habe manchmal den Eindruck das viele Fragen von Newbies von den erfahrenen Members ignortiert, überlesen oder hochnäsig mit Verweisen auf alte Links beantwortet werden :-(
Habe mehrfach an so einem mobilen Stand an der Soi Buakhoa hinter der Soi Honey (Richtung Klang) super gegrillte und gewürzte Rippchen gegessen. Dort waren mehrere Stände mit Streetfood.