Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Streetfood in Pattaya

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.581
25.792
4.115
www.youtube.com
Bitte hier rein schreiben wo es das leckerste und günstigste Strassen- Garküchen Essen in Pattaya gibt-
 

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
7
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
@party,
du weist schon, dass dein Link über ein Jahr alt ist!

@kupoa, ich nehme an, du meinst die rollenden Garküchen?
Viele haben keinen festen Stellplatz, sondern sind dauernd unterwegs, mal hier, mal da. Man kann nur raten, die Augen offen zu halten. Anschauen, Aussuchen und futtern.
Angefangen über die Naklua-Road, Second usw. sind immer irgendwo anzutreffen.
In der Nähe vom Alcazar sind (waren) mal gegen Abend immer sehr viele anzutreffen. Habe bis dato noch kein Reinfall erlebt. Preise waren ca < 50 Thb. Je nach Variation unterschiedlich.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.581
25.792
4.115
www.youtube.com
Danke condeen!
ich freue mich immer wenn ich eine konkrete Antwort hier erhalte. Habe manchmal den Eindruck das viele Fragen von Newbies von den erfahrenen Members ignortiert, überlesen oder hochnäsig mit Verweisen auf alte Links beantwortet werden :-(

Durch Zufall habe ich noch gelesen das viele Garküchen erst in den frühen Morgenstunden auf der Bildfläche aufploppen wenn die Nachtschwärmer vor dem zu Bett gehen noch was zu Futtern wollen.. könnt ihr das bestätigen?
 

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
...
Durch Zufall habe ich noch gelesen das viele Garküchen erst in den frühen Morgenstunden auf der Bildfläche aufploppen wenn die Nachtschwärmer vor dem zu Bett gehen noch was zu Futtern wollen.. könnt ihr das bestätigen?
... ich denke es ist egal, zu welchen Zeitpunkt du nach Hause gehst, was du immer und jederzeit findest sind geöffnete Garküchen oder sonstige "Fresstände". Als ich das erste Mal vor Ort war, hat das mich wirklich überrascht, aber mittlerweile ist das für mich ein ganz normaler Anblick, morgens um 3 Uhr, 10 - 20 Menschen auf dem Gehsteig neben ihren Ständen sitzen und es sich schmecken lassen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
viele Garküchen erst in den frühen Morgenstunden auf der Bildfläche aufploppen wenn die Nachtschwärmer vor dem zu Bett gehen noch was zu Futtern wollen.. könnt ihr das bestätigen?

Ja so ist es .
Central Road an der Ecke zur Second Road und am Anfang der South Pattaya Road , gegenueber dem Tempel sind die Plaetze wo sich die Schwutten noch schnell etwas zum futtern besorgen bevor sie nach Hause fahren . An beiden Plaetzen Verkauf die ganze Nacht . In der 3rd Road gibt es viel und guten Street Food. In der Walking Street bekommst du nachts Doener , Kebab und an vielen Plaetzen lecker Grillspiesse, Die Seitenstrassen der WS sind nachts voll mit Streetfood bis hin zum gehoben Street-Seafood.
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
An die Experten: Wo bekomme ich Dancing Shrimps also lebende Garnelen in Chilisoße ?
 

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
7
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Könnte mir eigentlich vorstellen, dass die Garküchen nix mehr haben, da ausverkauft. Eher die festen Stände, diese sind halt besser bestückt.
Aber deine Begleitung kennt sich ja bestens aus.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.581
25.792
4.115
www.youtube.com
`Hmm Dancing Shrimps.
ich konnte mal in Japan im ländlichen Bereich ein Sashimi aus dem noch lebenden Fisch kosten.
Ist sicher nicht Jedermanns Sache aber vielleicht finden sich noch andere neue kulinarische Abenteuer in Patty.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
`Hmm Dancing Shrimps.
ich konnte mal in Japan im ländlichen Bereich ein Sashimi aus dem noch lebenden Fisch kosten.
Ist sicher nicht Jedermanns Sache aber vielleicht finden sich noch andere neue kulinarische Abenteuer in Patty.
Wie waers mit Natursekt in der Windmill Bar ? ok ich habs verdient :bück dich
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Danke condeen!
ich freue mich immer wenn ich eine konkrete Antwort hier erhalte. Habe manchmal den Eindruck das viele Fragen von Newbies von den erfahrenen Members ignortiert, überlesen oder hochnäsig mit Verweisen auf alte Links beantwortet werden :-(

Nicht jeder will den Taxifahrer machen, nur weil jemand zu faul ist, alleine nach Hause zu fahren...

Hab mal gschwind Deine Posts angeschaut. Deine Fragen wurden doch alle ordentlich und zuvorkommend beantwortet! Was treibt Dich nun dazu anderen hier Ignoranz und Hochnäsigkeit zu unterstellen? Naja.....
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.581
25.792
4.115
www.youtube.com
Meine Zwischenfrage im Barfine Fred ist untergegangen. Kann aber auch sein das es besser ist für jede Frage einen neuen Fred aufzumachen. Dann kommt eher Bewegung in die Diskussionen. Auch wenn dann der eine oder andere auf bereits existierende Freds hinweist.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.528
102.602
5.265
52
Stuttgart
Es fehlt noch ein "Wieviel kostet eine Taxifahrt vom Flughafen nach Pattaya?"-Thread *liebenswürdig hinweis*

Gruß
BWS,Freund aller Newbies
 
Cosy Beach Club

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Habe mehrfach an so einem mobilen Stand an der Soi Buakhoa hinter der Soi Honey (Richtung Klang) super gegrillte und gewürzte Rippchen gegessen. Dort waren mehrere Stände mit Streetfood.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Habe mehrfach an so einem mobilen Stand an der Soi Buakhoa hinter der Soi Honey (Richtung Klang) super gegrillte und gewürzte Rippchen gegessen. Dort waren mehrere Stände mit Streetfood.

Noch etwas weiter kommt ein kleiner Markt und da ist ein sehr grosser Stand mit einem Angebot von 20 oder mehr Thaigerichten . Es gibt auch Tische zum sitzen .
 

Ähnliche Themen