Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Spontane Fragen zu BKK

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
sind schon ein paar Meter von der Suk weg, aber ich nutze die Boote gern, um in die Stadt oder hinaus zu kommen. Und wo die Flieger liegen weiß ich immer noch nicht. :(
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
  • Like
Reaktionen: wwuff

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Weiss jemand eine verlässliche Adresse, wo man Gitarren kaufen kann. ( Sollten erschwinglich sein )
danke schon x.
 

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
Ich frage mich immer wieder, wie man als erwachsener Mensch, in der Öffentlichkeit (mal abgesehn vom Strand) kurze Hosen tragen kann.

Wenn man keine ganz und gar verunstalteten Beine hat, geht das durchaus und ist bei heißem Wetter, also zum Beispiel in Bangkok, sehr angenehm. Es müssen ja nicht die kurz abgeschnittenen Jeans sein, bei denen die Taschen und die Eier heraushängen.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Lange Hose im Grand Palace als Mann auf jeden Fall Pflicht. Kann aber vor Ort gratis geliehen werden :)
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Geht echt nicht mehr. Ist wohl sehr publik geworden und seitdem hat auch die Regierung ein Auge drauf...
 
  • Like
Reaktionen: salas

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@hmagg gibt's denn bei dir jetzt schon nen plan B
bezüglich des Foto shootings auf n Ghost Tower.?

Wenn du mit dem Bus von Ekkamai nach Pattaya fährst
kommt man auch an einem Ghosttower vorbei.

Kenn aber die Gegebenheiten nicht ,
also keine Ahnung wie der Zustand genau ist und ob da leicht reinzukommen ist.
 

Ähnliche Themen