Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Spontane Fragen zu BKK

shark30

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
19 Januar 2009
588
864
1.473
Niedersachsen
Hallo ,
Leider gibts es im BKK Bereich keinen solchen Thread ;-)
Bin nach vielen Jahren mal wieder in der Stadt mit ein paar newbies, und natürlich wenig Zeit einzelne Sachen nun in irgendwelchen Threads zu suchen.
Daher mal eine Frage:
Muss man im wat po und im Grand Palace lange Kleidung tragen ?
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ja - bei "unangemessener Kleidung" kann man Mietkleidung vor Ort kaufen....

gruß
blyes
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Ja.lange hose ist Pflicht. Die miethose kostet 200 Baht. Unbedingt passend Geld mitnehmen. Die können nicht wechseln.
Gruß sam-sung
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
429
6.645
2.195
Wat Pho steht zwar auch dran, dass man lange Hosen tragen soll, wird aber nicht besonders streng kontrolliert. An Gran Palace wird man zurück gepfiffen!
 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Habe im April beobachten können, wie ein genervter Mönch Touris im Wat Pho barsch angequatscht hat, weil sie unangemessen gekleidet waren. Würde es nicht drauf ankommen lassen. Würd auch nicht in Badehose in den Kölner Dom latschen ...
 

shark30

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
19 Januar 2009
588
864
1.473
Niedersachsen
@elast.max
Nicht so unentspannt und klugscheisserisch sein Hab doch geschrieben das ich im Urlaub bin , und auch in d-Land muss ich viel arbeiten !
Wenn du also nichts beitragen willst fahr Taxi
Allen anderen Danke für die Info !
 
  • Like
Reaktionen: MEINER EINER

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Und lasst euch im Umfeld des Eingangs nichts von den Tuktukfahren erzählen das geschlossen wäre ,
die zeigen euch dann ein Ersatzprogramm in der Nähe.
 
  • Like
Reaktionen: joleg

carlton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
79
56
598
Ich war im Juni im Wat Pho und ich kann mich nicht erinnern das irgendjemand lange Hose anhatte. An dem Tag war es aber auch extrem heiß.
 

saiyan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 November 2015
40
60
528
36
Muss man im wat po und im Grand Palace lange Kleidung tragen ?

Ich war erst im Juni im Wat Pho und auf lange Hosen hat dort niemand bestanden. Im Grand Palace bin ich bis jetzt nur mit langer Hose gewesen, dort ist man in der Regel auch strenger
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.923
7.065
Ich Frage mich wie bei der Hitze jemand lange Hosen anzieht und sich halb Tod schwitzt!

Noch nie was von den Bahamas gehört? Dort sind die Bermudas Nationaltracht
bei den Männern. Ich trage übrigens fast immer Bermudas in LOS. Nur Abends wenn es nicht anders geht lange Hosen.
 

thommygun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2014
93
109
663
Ich Frage mich wie bei der Hitze jemand lange Hosen anzieht und sich halb Tod schwitzt!

Noch nie was von den Bahamas gehört? Dort sind die Bermudas Nationaltracht
bei den Männern. Ich trage übrigens fast immer Bermudas in LOS. Nur Abends wenn es nicht anders geht lange Hosen.

Ich denke mal muss jeder selber entscheiden, je nach Ort den man aufsuchen will. Im Nana Plaza wird man mit kurzen Hosen von niemanden schräg angeschaut. 555555
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.923
7.065
Ich habe ehrlich gesagt auch gar keine Böcke mich über anzieh Knigge zu Diskutieren!

Die Frage ist,muß im Königspalast ne lange Hose getragen werden.Die ist Ja. Mein Post richtet sich an den Fuzzi,der es nicht verstehen kann warum erwachsene Männer auch kurze Hosen tragen,wenn sie nicht am Strand sind.:kk
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Werde in Kürze im U-Sukhumvit / Soi 15 übernachten und laut Google Maps befindet sich am Ende der Soi ein Khlong Anleger (Nana Chard).
Weiß jemand, ob und wenn ja welche Linie hier entlang schippert ? Vielleicht hat jemand sogar einen Internet Link mit Detail Infos parat ?
 

Ähnliche Themen