Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.336
5.215
2.715
ตูดขาด
Ob´s darin nochmal extra Unterricht gibt ? Oder ist es angeboren , evtl. Evolution ?

Angeboren wohl auch. Aber unter meinen Stalkbook "Freundinnen", zum Teil wohlhabend, weil mit vermögenden Farang liiert sind ein paar Expertinnen.
Die kündigen sogar in ihren live Auftritten an, beim nächsten Mal reichlich Tipps zu liefern, wie Frau einen Farang erfolgreich um Geld bittet. สอนขอเงินฝรั่ง- sorn khor ngüan Farang :hyaenen

Es gibt die unterschiedlichsten Raffinessen und meist auch von Erfolg gekrönte Taktiken auf Stalkbook.

Da werden z. B. Wünsche von verschiedenen Kleidungsstücken gepostet. Da findet sich immer ein "Dummer" der Ihr ein Paar neue Schuhe etc. spendieren will.

Mann beachte, das ein "nicht nach Geld betteln" nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, eher zum Ziel führt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2026
18 Dezember 2017
582
2.897
1.843
Hamburg
Mia bedeutet doch übersetzt Ehefrau
Also ich habe von meiner ehemaligen Ehefrau gelernt, das Mia "meine Frau" oder Freundin heisst. Mia Luang = Hauptfrau, Mia Noi = Nebenfrau

Aber Vorsicht: wenn du "meine Mia Luang" sagst, impliziert das ja, das es da evt. eine Mia Noi gibt, also Stressrisiko

Ehefrau würde ich eher mit "Panraya" (so die ungefähre Aussprache) übersetzen.

Frau allgemein wiederum wäre dann "Pujing" versus Mia = meine Frau / Freundin, verheiratet oder nicht

Mia müsste also immer gehen, wenn die Beziehung über eine ST hinausgeht, selbst SLT geht für mich noch als Mia durch, obwohl ohne finanzielles Agreement ist das natürlich schon netter.

• Like
Reaktionen: NCS666
Pattayareise

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.545
32.450
5.215
59
Waterkant
Oha....wenn ich meine Kleine als Gik bezeichnen würde.........wenigstens 3 Tage schwere Bild- und Tonstörung... :cool: :cool: :cool:
Ich kann zu meiner Frau Gik sagen kann Mia Noi sagen, dann kommt ein kleines Augenzucken oder mal ein schmunzeln, geht alles problemlos, sie kennt mich ja und weiß das ich Scherze , andersrum genau so

• Like
Reaktionen: Asiadragon und gamini

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.545
32.450
5.215
59
Waterkant
Daß Du etwas Neues statt Deiner Ollen haben willst......
Und darum soll sie böse werden ?
Was stellen sich manche unter einer Ehe vor ?
Wir sind ja nicht nur verheiratet sondern auch beste Kumpels, da lacht und scherzt man ja auch unter Kumpeln und bringt manch blöden Spruch und wird deswegen nicht sauer, aber das hab ich ja früher schon mal geschrieben, als unser Sohn noch klein war hatten wir auch so 2-3 mal im Jahr Besuch von Thaimädels die auch Kinder hatten und die sagten und wunderten sich wie lustig es bei uns war und sie das nicht so aus ihren Beziehungen kennen, gerade der Umgang zwischen mir und meiner Frau

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey