Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Denke auch,daß die Dauer und Höhe der " Hilfszahlungen " proportional zur Dauer der Abwesenheit des Sponsors aus LOS abnehmen werden.Folglich kommen da noch harte Zeiten auf einige der " Goldgräber - Mausis " zu.....:weinen:weinen:weinen
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Von regelmäßigen Zahlungen halte ich nicht viel. Diese Situation ist jetzt etwas anders, aber bevor ich jetzt jeden Monat ~10k rüberschicke investiere ich lieber mehr Geld, dass die Frau auf eigenen Beinen stehen kann und sich was aufbaut außerhalb der Branche. Denn realistisch gesehen ist im Bereich Rotlicht noch sehr lange Zeit Ebbe in Thailand.

Das geht nicht immer und oft fehlt es an Kunden und Ideen. Ein guter Vorschlag, bei dem die Eventualitäten bedacht sind, würde mein Portemonnaie z. B. eher öffnen als der Wunsch nach monatlichen Zahlungen. Ob es am Ende funktioniert, steht dann natürlich auf einem anderen Blatt. Aber so haben die Damen etwas zu tun und können selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen im besten Fall.

In meinem Bekanntenkreis wächst der Wunsch nach Arbeit zusehends und es wird sich vom Rotlicht wegorientiert. Das ist jetzt für uns nicht so toll, aber die Entwicklung ist in meinem Dunstkreis klar zu erkennen.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
So sicher wie ein Kuhfladen Fliegen anzieht sind die Hühner alle wieder in der Bar sobald die Touristen zurück sind.

Ja bei einigen würde ich sofort zustimmen, es gibt aber auch ein paar die könnten bzw. wollen es schaffen meiner Meinung nach. Alle allerdings älter als 27+
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962 und NCS666

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ich wollte meiner Madame Schinken schicken aber der kam wieder zurück: Keine Pakete nach Thailand (Stand Juni)
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Hi
gerade hat mir mal so erzählt was ihr so am Telefon so gesagt wurde von ein paar Bekannte die gerade bei ihrer Mutter waren . Die beiden Mädels sind entfernt Verwand und so um die 24 alt und arbeiten in Pattaya . Die eine (die finde ich besser aussieht) sagte die Falangs sind so Blöde und Schicken ihr schön Geld für ein paar Worte oder halt ein Foto. Sie schreibt halt alle an und sagt oh ich habe Probleme ..
Die andere sagt, wenn keine Ausländer da sind und ich Geld brauche weil sie nicht so viel bekommt dann mache ich halt die Beine .. für Thais die geben mir dann 300B für 15 Minuten . Das ist besser als 10 Std. in der Sonne braten als auf dem Reisfeld.

Ja Facebook usw. bringen Geld ohne das die Mädels arbeiten müssen . Das sind Gute Schauspieler .


Das erinnert mich an Zeiten vor dem Internet wo noch Briefe geschrieben wurden . Da saßen wir zu Weihnachten oft gegenüber der Post und die Mädels kamen und fragten ob wir mal etwas schreiben können für ihre dummen Falangs . Das haben wir gerne gemacht es gab für uns immer eine Belohnung.

Ja die Zeiten ändern sich aber die Masche bleibt gleich . Falang ich habe Probleme sende mir mal etwas.
Genau richtig die erfahrung habe ich auch gemacht , habe Briefe geschrieben auf deutsch das hat sich rumgesprochen damals die bezahlung war natürlich kein Geld sonder liebeslohn das wurde aber ohne auforderung alleine angeboten es waren immer Farlang kurz vor der Heirat nein keine alten Säcke wie ich sonder junge Säcke nur etwas blöd
Ich habe meine Prinzipien (niemals Geld nach Thailand zu senden) in der aktuellen Lage über Bord geworfen und unterstütze aktuell die zwei Ladies, mit denen ich bei meinen letzten Aufenthalten sehr gute Zeiten erlebt habe und künftig auch erleben möchte. Die Beiden sind mir ans Herz gewachsen und somit geht das für mich auch voll in Ordnung.

Dabei sende ich so alle drei Wochen Beträge die sie grade so über die Runden kommen lassen. Zuviel auf einmal würde nicht dringend benötigte Ausgaben sowie Unterstützung anderer Leute fördern, was ich nun wirklich nicht forcieren will. Sobald das Leben wieder in normale Bahnen kommt hört die Sache wieder auf, aber bis dahin soll ihnen das Schlimmste erspart werden.
Ist das dein ernst, deshalb verarschen die Thai Weiber die Farangs wenn es alle so machen wie du warum sollen die arbeiten gehen ?, wenn sie das ohne arbeit bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich sende meiner Bekannten aus Phuket seit März jeden Monat 10k. Sie hat immer noch keine Arbeit und muss auch für ihr Kind sorgen. Ich habe nach wie vor ein gutes Gefühl, wenn ich ihr so helfen kann.
das finde ich super, du sollst die wohlfühlen ,das ist wichtig,. Erwartungen daran zu knüpfen ,bringt nur Unruhe ins eigene Gemüt .
Helfen oder lassen..
 
Cosy Beach Club

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Jetzt Geld nach Thailand zu schicken ist absolut kontraproduktiv. Jede "Spende" verhindert dass sich Druck aufbaut und dass Das Land sich öffnen muss. Im Übrigen zahlst du unter Umständen bis weit ins nächste Jahr hinein und wenn du dann endlich wieder hinfliegen kannst musst du Schlange stehen weil ja dann alle Spender aufschlagen.
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Jetzt Geld nach Thailand zu schicken ist absolut kontraproduktiv. Jede "Spende" verhindert dass sich Druck aufbaut und dass Das Land sich öffnen muss. Im Übrigen zahlst du unter Umständen bis weit ins nächste Jahr hinein und wenn du dann endlich wieder hinfliegen kannst musst du Schlange stehen weil ja dann alle Spender aufschlagen.
Ich glaube nicht das ein paar LKS Spenden Volkswirtschaftlich eine Rolle spielen ....
beim zweiten Punkt könntest natürlich recht haben
Bin selber keiner der Überweisungen tätigt
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.208
3.115
Jetzt Geld nach Thailand zu schicken ist absolut kontraproduktiv. Jede "Spende" verhindert dass sich Druck aufbaut und dass Das Land sich öffnen muss. ....

Thailand öffnet sich bestimmt nicht, wenn man kein Geld mehr schickt. Um Druck aufzubauen, sind die Liebesdienerinnen mit samt ihrer Bagage viel zu faul.