Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Aber ich würde auch bestimmt hier in D keiner Nutte,die ich mal für kurze Zeit " gemietet
Wieder nur das Wort Nutte:mad:
Bist du bei Freudenmädchen auch immer so offen in D!
Kann sie dich fragen nach einer kurzen Nummer?
Also von mir hätte sie keine Kontaktdaten;)
@chau-chu
Prima,
hab es ähnlich gemacht:daume
Sprechen über Mädels vom ersten Beitrag und nicht über schlechte Erfahrungen
bestimmter Member!
Ich fühle mich gut helfen zu konnten.
Gruß
Seppl2
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.003
9.288
3.365
Hi @ll

Ich hatte mal eine SLT waren innerhalb ca. 6 Monate in vielen Urlauben zusammen. Hatte auch in einem vom meinen Berichten erwähnt bzw. Bilder gezeigt.
Es ging dann jäh zu Ende da sie mich Bestohlen hatte. Hatte es dann sofort beendet und Sie aus dem Zimmer geschmissen.
Viele kennen Sie (Pha), da ich mit Ihr auch oft beim Schlumpf war.

Jetzt in der Krise schrieb Sie mich an ob ich Ihr helfen könnte.
Sie ist 45 Jahre , Kein Job da Korona , und kann Ihr Zimmer (mit 2 Personen geteilt) nicht mehr bezahlen und muss zur Essenausgabe gehen.

Bei allem was war , schickte ich Ihr Geld damit Sie Wohnen und Essen und noch etwas Ihrer Tochter schicken kann.
Sie will mir alles zurück zahlen , was ich aber zurückwies. Ich weiß das Sie es wirklich braucht , da Sie immer am Existenzminimum nagt.

Viele würden jetzt sicher sagen . . . hätte ich nicht gemacht.
Aber dort ist die Not doch sehr groß , da Sie Tochter (15) und Mutter (62) noch versorgen muss.

Gerade in der Krise sollte man auch Herz zeigen , auch wenn es damals blöd ausging.

Ydna64
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Wieder nur das Wort Nutte:mad:

In den Zeiten,als ich noch für Sex bezahlt habe,habe ich in hier D mit käuflicher Liebe nur schlechte Erfahrungen gemacht....poppen mit der Stoppuhr in der Hand,kalt,klinisch,steril.Reiner Druckabbau....danach habe ich mich so manches Mal gefragt " War es das wert ?" Daher @seppl2 habe ich für diese Frauen nur das Wort NUTTE. Wenn Dir das nicht gefällt,dann ist es halt so.Meine Erfahrungen hier in D rechtfertigen keine freundlichere Bezeichnung ( Lies mal mein Post genau,dann wirst Du erkennen,daß ich mich explizit auf D bezog ) In Thailand habe ich mit den Damen eigentlich meist bessere Erfahrungen gemacht und bezeichne sie nicht als " Nutten "
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
In Thailand habe ich mit den Damen eigentlich meist bessere Erfahrungen gemacht und bezeichne sie nicht als " Nutten "
Darum gibt es ja wohl auch den Begriff „Schwutten“

in Deutschland möchte eine Nutte ja auch nur Dein Geld

In Thailand wollen die Mädels aber auch noch Gold, Handys und eine Handtasche von Gucci:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
D mit käuflicher Liebe nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Du vielleicht! Ich nicht!
Thema ist Mädels in Thailand unterstützen!
Denke auch mach ein eigenes Thema auf!!!!!

Ich würde es nennen,
wurde schon mal jemand eingeladen zu viel Geld zu überweisen:cool:
Manchen ist doch langweilig, macht ein neues Thema auf!!!!
Hier geht es um wie viel, nicht aber um garnix:(
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Momentan führt @seppl2 bei der Anzahl der Ausrufezeichen (5-er Block).
@Jarakeh hat nur 4 hintereinander, jedoch fett gedruckte Ausrufezeichen. Zählen die mehr? :keine Ahnung

Ich weiß,Du langweilst Dich und hast Chips und Bier bereitstehen :bigsmile Aber sorry @neitmoj, ich werde diese unsinnige Unterhaltung mit @seppl2 nicht fortsetzen...entweder kann oder will er nicht verstehen,was ich meine ...also : Forget it .Und nun extra für Dich @neitmoj noch ein paar Ausrufezeichen !!!!!!! enjoy them
 
  • Like
Reaktionen: bryant

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich wollte meine Mia unterstützen. Aber ihr Handy ist defekt, ich habe keinen direkten Kontakt mehr zu ihr.
Heute habe ich eine Antwort von ihrer Nichte erhalten: "...Mia has money problems but Mia doesn't tell anyone but she complains to me but she doesn't want to tell you."

Tja, meine Mia ist wohl tatsächlich anders...