Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.949
18.903
3.165
Wer unterstützen will und kann, soll es tun.
Wer nicht unterstützen will und kann, soll es lassen.
Das ist Jedem selbst überlassen und genau so, sollte es denn erfolgen, über die Höhe der Zuwendung.
Ich verstehe darin auch keinen Rechtfertigungszwang.
Und ob die Mädels es dringend brauchen oder noch 3-10 andere Sponsoren haben, sollte der Begünstigende für sich selbst abwägen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
da werden dich viele Mädels auslachen wenn du denen einen Job anbieten willst .
Frage mal eine zB in der IBar
willst du nicht im Imbiss oder auf den Bau oder Reisfarm arbeiten . 6 Tage Woche Morgens ab 6 Uhr und dann 12 Std und Großzügig gibt es auch im Jahr ein paar Tage frei (klar ohne Bezahlung.
Und dann gibt es am Tag mit Glück 400B . Die wird dich nicht anlächeln oder so dankbar sein .Nein klar Sofort ja sagen und dich Heiraten und dir davon noch was abgeben und dich dann nach Feierabend so oft ran lassen bis du am Herzinfarkt stirbst
Anscheinend kennen manche Member hier nur die Top Top Stunner, die wirklich mehrere Sponsoren haben.
Es gibt aber noch viele ander Girls in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Meine SLT, der ich vor kurzem einmalig 300 Euronen überwiesen hab (hatte hier im Thread von berichtet) hat nun zum Glück n Job in ner Fabrik nördlich von Bangkok ergattert. Schraubt da irgendwas zusammen.
Hatte natürlich erwartet, dass sie wieder fragen wird, sobald das Geld verbraucht ist, auch wenn ich ihr klar gemacht hatte, dass ich ihr nicht dauerhafte Kohlen schicken werde.
Ihr reicht das Einkommen, um ihrer Tochter Kohle zu schicken, die bei ihrer Mutter lebt. Ihr Vater arbeitet noch in Buriam als Hausmeister.
Sie will aber wieder nach Pattaya zurück, sobald sich die Situation normalisieren sollte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
54
Du scheinst ja voll den Durchblick zu haben @Boxxath und ergänzt sicherlich deinen informativen Post, um die Höhe des Monatseinkommens eines Bankdirektors in Thailand :daume
Das mache ich doch gerne. Angestellter der Direktion bei der Bangkok Bank, Krung Thai Bank oder Siam Commercial Bank in Bangkok USD 1'100 monatlich mit bis zu 15 Zahlungen jährlich. Das ergibt im max. USD 16'500. Runtergebrachten auf den Monat USD 1'375. Wenn eine Dame 4-5 Sponsoren hat mit je sagen wir Mal EUR 300 pro Monat, kommt da schon eine stolze Summe zusammen. Bevor du fragst: Habe 7 Jahre in Bangkok bei einer ausländischen Bank gearbeitet (BNP Paribas), kenne unzählige Beispiele von Damen denen das genau so ergeht. Aber ist völlig egal. Liebeskasperls hat es schon immer gegeben und es wird sie immer geben.
 

PattayaRole

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
23
39
173
In der aktuellen Situation brechen den Mädels in Pattaya die Einnahmen weg. Einige mögen Sponsoren haben, andere nicht. Ich würde gerne diskutieren, ob ihr jetzt Geld nach Thailand schickt oder mehr als sonst? Wie kann man wissen, ob das Mädel wirklich bedürftig ist und wie kann man aber auch wirklich helfen, wenn Not da ist? Welche Hindernisse gibt es: Sie sprechen vielleicht nicht gut Englisch, wir sind nicht vor Ort. Wie viel wäre üblich, um in Thailand seine Miete, Essen und ggf. weitere notwendige Ausgaben tätigen zu können? Wie viel brauchen die Mädels für ihre Kinder / Familie? Wie fühlt ihr euch bei solchen Anfragen? Wie gut kennt ihr das Mädel, der ihr helfen wollt? Wann helft ihr nicht und warum?
Ich wünsche mit eine ernsthafte Auseinandersetzung. D.h. NICHT "die hätten ja mal was sparen können", sondern wie geht es denen jetzt wirklich, wie gehen wir damit um, was könnte/sollte man in dieser Sondersituation tun und was nicht? Haben wir ggf. sogar eine Verantwortung?
also, wer zuviel geld hat soll ruhig geld schicken !!! eine verantwortung haben wir sicher nicht !
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Das mache ich doch gerne. Angestellter der Direktion bei der Bangkok Bank, Krung Thai Bank oder Siam Commercial Bank in Bangkok USD 1'100 monatlich mit bis zu 15 Zahlungen jährlich. Das ergibt im max. USD 16'500. Runtergebrachten auf den Monat USD 1'375. Wenn eine Dame 4-5 Sponsoren hat mit je sagen wir Mal EUR 300 pro Monat, kommt da schon eine stolze Summe zusammen. Bevor du fragst: Habe 7 Jahre in Bangkok bei einer ausländischen Bank gearbeitet (BNP Paribas), kenne unzählige Beispiele von Damen denen das genau so ergeht. Aber ist völlig egal. Liebeskasperls hat es schon immer gegeben und es wird sie immer geben.

@Boxxath

Angestellte der Direktion sind sicherlich nicht die von dir im vorherigen Beitrag angesprochenen Bankdirektoren. Für die meisten europäischen Bankangestellten dürften die genannten 1.375 US$ (knapp 42.000 BT) mtl. keinen finanziellen Anreiz darstellen, den Arbeitgeber zu wechseln und in Thailand bei einer Bank anzuheuern. Schon nach der Ausbildung verdienen Bankkaufleute in Deutschland ein höheres Nettogehalt.


42.000 BT und wesentlich mehr Geld, verdienten gute Soi6-Girls in Pattaya in normalen Zeiten. Also taugen deine "Bankdirektoren"-Vergleiche in Thailand nicht viel für die Einkommensbeurteilung von Prostituierten.


Da du so vergrämt über Sponsoren und Liebeskasper schreibst, kennst du dich sicherlich auch damit bestens aus. Mal das Smartphone deines Thai-Girls gecheckt oder wie kam deine Einsicht?


Ich vermute mal, dass mittelprächtig aussehende Thai-Girls froh über "einen" Sponsor wären, von "vier" Sponsoren träumen die noch nicht einmal im Schlaf. Jeder D.A.CH.ler erbringt also ein gutes Werk, wenn er (s)ein Thai-Girl pampert, dass nicht auf Rosen gebettet wurde, weil es von Mutti kein überdurchschnittlich schönes Äusseres geerbt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
Nachdem ich den Thread gestartet hatte, mal wieder ein Update von mir.

Ich hatte meine Zahlungen nach 3 versprochenen Monaten mehr oder weniger eingestellt. 1x hatte ich punktuell nochmal nachgeholfen, da es um ca. 3000 Bath Extra-Kosten für Passangelegenheiten ging. Sie soll ja nicht mit den Behörden in Schwierigkeiten kommen.
Ich hatte ihr das auch so gesagt, dass ich zum Überbrücken gerne aushelfe (sie war auch krank, hat mir auch die Krankenhausrechnungen alle gezeigt) - ich bin/war/werde nie verpflichtet sein was zu tun. Aber ich glaube, ihr hat's geholfen und in so einer Ausnahmesituation will ich nicht jeden Euro hinterfragen, ob er nun sinnvoll ausgegeben worden war oder nicht.

Ich selbst verlange dafür auch keine Liebeserklärungen. Sie darf gerne jeden .... Geht ja nur leider nicht, was das Problem ist.
Ansonsten halte ich Kontakt via kompakten "I miss you" Nachrichten und hoffe, irgendwann, wer weiß, nächstes Jahr??? sehen wir uns wieder. Denn live vor Ort: Das geht ab, so soll es wieder sein.

Sie versucht sich in einer Bar vor Ort, hat aber so gut wie keine Kunden. Echt schade, wenn so ein schönes Lächeln gar nicht gesehen werden kann.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Ein sehr süßes Lächeln.

Das arme Ding muss mit zerrissenen Jeans herum laufen. Kann da keiner helfen?
 
  • fröhlich
Reaktionen: SuperGrobi2