Ich darf meiner wirklich sehr guter Freundin endlich etwas Geld senden. Mein Angebot ihr jeden Monat mit ca. 5.000 Baht unter die Arme zu greifen, hat sie abgelehnt. Ihre Antwort lautete: "thank you for that u want to support me but I not want u to do that every month I hope next month more better"
So bekommt Sie also für Juni den Gegenwert von 150,-- € von mir überwiesen.
Ich kann mir bei keinem anderen Thai - Mädel, dass ich noch in Pattaya kenne, diese Antwort vorstellen. Höchsten "was, nur 5.000, ich brauch mind. 10.000!"
Tolle Reaktion Deiner Freundin. Tolle Geste von Dir, sie etwas zu unterstützen.
Aber ich würde nicht die Mädels in Pattaya unterschätzen. Nicht Jede ist nur darauf aus, kurzfristig zu nehmen.
Pattaya überrascht mich immer wieder in seinen Facetten und gerade auch die Mädels.
Auch dafür liebe ich Pattaya und besonders seine Girls.

Ja,erst mal sich ein wenig zieren,ist wie bei der f.....ei,desto heißer werden wir deren Retter zu werdenThai BarGirls wissen oft sehr gut wie Männer funktionieren.
Sie wissen auch das ein Geldangebot von einer vertrauten Person erst einmal abgelehnt werden sollte.
Bei einer sofortigen Zusage würden sie gleich in die geldgierige Schublade geschoben werden.
Aufgrund psychologischer Raffinesse sind sie sich bewusst, dass dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weiteres Angebot folgt,
weil der Sponsor erst mal bei der Stange bleibt. Beim zweiten oder dritten Angebot kann ja immer noch zugesagt werden.![]()
Ja,erst mal sich ein wenig zieren,ist wie bei der f.....ei,desto heißer werden wir deren Retter zu werden
bis wir wieder reisen dürfen war sie 3 mal bei Frisör und hat es vergessenJa so gesagt hast du wohl im Nachhinein recht. Seis drum. Hab ich im voraus gezahlt ^^
Hierbei übertreibst du aber etwas. Selbst wenn ich vom TransferWise Baht-Konto versende, dauert es einige Stunden.... und innerhalb v. max 1 Std. unten auf dem Konto.
Ob´s darin nochmal extra Unterricht gibt ? Oder ist es angeboren , evtl. Evolution ?

Also ich habe von meiner ehemaligen Ehefrau gelernt, das Mia "meine Frau" oder Freundin heisst. Mia Luang = Hauptfrau, Mia Noi = NebenfrauMia bedeutet doch übersetzt Ehefrau
Ehefrau würde ich eher mit "Panraya" (so die ungefähre Aussprache) übersetzen.

Oha....wenn ich meine Kleine als Gik bezeichnen würde.........wenigstens 3 Tage schwere Bild- und Tonstörung...Man kann auch einfach "Gik" sagen.....Dann wissen alle Bescheid....![]()
wenigstens 3 Tage schwere Bild- und Tonstörung