Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Oha....wenn ich meine Kleine als Gik bezeichnen würde.........wenigstens 3 Tage schwere Bild- und Tonstörung... :cool: :cool: :cool:
Ich kann zu meiner Frau Gik sagen kann Mia Noi sagen, dann kommt ein kleines Augenzucken oder mal ein schmunzeln, geht alles problemlos, sie kennt mich ja und weiß das ich Scherze , andersrum genau so
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und gamini

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Daß Du etwas Neues statt Deiner Ollen haben willst......
Und darum soll sie böse werden ?
Was stellen sich manche unter einer Ehe vor ?
Wir sind ja nicht nur verheiratet sondern auch beste Kumpels, da lacht und scherzt man ja auch unter Kumpeln und bringt manch blöden Spruch und wird deswegen nicht sauer, aber das hab ich ja früher schon mal geschrieben, als unser Sohn noch klein war hatten wir auch so 2-3 mal im Jahr Besuch von Thaimädels die auch Kinder hatten und die sagten und wunderten sich wie lustig es bei uns war und sie das nicht so aus ihren Beziehungen kennen, gerade der Umgang zwischen mir und meiner Frau
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Drunken Monkey

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hallo Eric56 , also das mit der Stundenfrist haut nicht immer hin , ist aber mittlerweile eher die Regel als Ausnahme. Das schnellste waren 6 sec. ! ehrlich, kein Witz. Du kennst ja die kleinen Infos od. Sprüche die die Anzeigen wie "Dein Geld erhalten, jetzt gehts los usw. " Und da hieß es dann so in etwa: Glückwunsch hast mit über 200 facher Schallgeschw. gesendet. Das war 1 Uhr morgens und durch die Zeitverschiebung ( 7 Uhr in TH) hab ich dann noch zufällig das Bing auf dem Handy der Frau mitbekommen wo das OK der Bank kam das die Kohle auf´m Konto sei. War ca. 20min später, von der Kasikorn Ban Chang. Aber das gabs bisher nur ein Mal. Ich sende zu 99% von Kreditkarte. Aber wenn Du Konto direkt bei TW hast , sollte es ja noch schneller sein als mit KK. Also die Erfahrung von mir ist , das wenn ich bis 10 Uhr sende taggleich in TH gebucht wird. Gehen ja schon 5-6 Std. Zeitunterschied drauf. Früher war die Post mit 1,5 Eu. am Besten, gibts aber nicht mehr . Habe daher zu TW gewechselt. War übrigends ein Tipp hier aus dem Forum, wie schon mach guter Tipp von hier. Besten Dank nochmal - wer immer es damals auch war :) .
 
  • Like
Reaktionen: Eric56

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.418
92.981
7.065
Ja so ein richtiger Spritz hilft immer! :bigsmile

Manchmal auch ein Spratzel oder Sprutzel.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
So Soße, aber hier gehts ja eigentlich um Spenden für die Damen, da fällt mir auf das es hier ein paar Häuslebauer Threads gab, da kommt momentan ja garnichts
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
495
1.027
1.443
Aber wenn Du Konto direkt bei TW hast , sollte es ja noch schneller sein als mit KK.
Nicht Konto, sondern die TransferWise Multiwährungs-Debitkarte mit THB-Guthaben.

Ich bin auch hochzufriedener Nutzer ( danke an das Forum, wo ich ebenfalls den Tipp her habe), aber so schnell ging es bei mir noch nie. Ich werde fleißig weiter üben 😂