Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
Hi

zu Jumbolatte
Frage doch hier mal .Es gibt genug die Geld nach Th senden besonders nach Pattaya und viele Mädels sagen alles das was diese hören wollen . Oder glauben viele noch an den Osterhasen .Mädels die für einen Viel Zeit. haben wenn diese Leute Urlaub machen sind aus dem Gewerbe auch wenn sie es anders verkaufen .Welche Frau hat mal so 3 Wochen Zeit . Ne in Th wird normal viel mehr gearbeitet als hier und Urlaub (klar) und kennt sich im Rotlicht gut aus\kennt viele oder ist immer im Partymodus.

Und in Th ist das nicht so wie hier im Laufhaus. Erst Geld dann schnell die Nummer und der Nächste. Dort ist Urlaub und die verkaufen es als Animation für Männer gegen Entlohnung.

Klar nicht alle Aber halt mehr als genug.
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Kurze Frage!
Wo geht dein Geld in Cambodia hin?
Ich schau schon, nicht gefunden;)
Hast du einen Link?
Gruß
Seppl2
Will keine Werbung machen,aber der Kollegen bensel berichte drüber.
Und dem Forum habe ich auch eine Spende zukommen lassen.
Bin mit ihn pn. In Kontakt getreten

444CD8AB-8BC0-430F-8BD7-6D249E4DD782.jpeg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
So lange es noch genügend Trottel gibt,die jeder Else,die sie mal gepoppt haben,gerne Kohle schicken,wird es immer Mädels geben,die diesen leichten Weg gerne nutzen. Wohlgemerkt,ich meine hier Farangs,die eine DL sponsern...nicht Leute,die in einer wirklichen Beziehung mit einer Thai sind.

Mach dir nicht so viel Kopf, um das Geld anderer Leute!

Wie willst du den Übergang von einer "just for fun"-Fickbeziehung zu einer "wirklichen" Beziehung als Außenstehender differenzieren? Das soll manchmal fließend von statten gehen.

Sollen sich schon Member im Forum lustig gemacht haben über "Schicker" und "Deppen" und befanden sich dann auf einmal in der gleichen Position. Selbstverständlich war alles anders. Waren irgendwann verheiratet und konnten sich an nichts mehr erinnern, was sie vorher gepostet haben.

Wenn ich mir die Butter vom Brot sparen müsste, um (m)ein ThaiGirl zu unterstützen, sollte ich es sein lassen und "last not least", weisst du nicht, welche mediale Unterhaltung ich für mein Geld erhalte ;)
 

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
484
821
1.223
Bayern
Frage doch hier mal .Es gibt genug die Geld nach Th senden besonders nach Pattaya und viele Mädels sagen alles das was diese hören wollen . Oder glauben viele noch an den Osterhasen .Mädels die für einen Viel Zeit. haben wenn diese Leute Urlaub machen sind aus dem Gewerbe auch wenn sie es anders verkaufen .Welche Frau hat mal so 3 Wochen Zeit . Ne in Th wird normal viel mehr gearbeitet als hier und Urlaub (klar) und kennt sich im Rotlicht gut aus\kennt viele oder ist immer im Partymodus.
Und warum willst Du das nicht den Leuten selbst überlassen was sie mit ihrem Geld machen,kennst Du immer alle hintergründe?
 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
So lange es noch genügend Trottel gibt,die jeder Else,die sie mal gepoppt haben,
Ich finde diese Art von Geldgeschenken sehr passend. 'Else' befindet sich zur Zeit wahrscheinlich nicht in Pattaya und 'Else' wird das Geld schnell wieder ausgeben. So kommt das Geld auch in anderen Landesteilen unter die Leute, die es vielleicht dringender als 'Else' brauchen. Die ganzen Touri-Hotspots stehen meiner Meinung viel zu sehr im Brennpunkt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.297
3.115
So lange es noch genügend Trottel gibt,die jeder Else,die sie mal gepoppt haben,gerne Kohle schicken,wird es immer Mädels geben,die diesen leichten Weg gerne nutzen. Wohlgemerkt,ich meine hier Farangs,die eine DL sponsern...nicht Leute,die in einer wirklichen Beziehung mit einer Thai sind.

Du solltest dir weniger Gedanken um Else und deren Trottel machen, dein Millionengrab was Thailand angeht ist auch ne ganz nette Hausnummer.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Du solltest dir weniger Gedanken um Else und deren Trottel machen, dein Millionengrab was Thailand angeht ist auch ne ganz nette Hausnummer.
Habe auch schon wieder auf Deinen dummen Kommentar gewartet....Du verdrehst ja gerne mal die Realtität,bis Dein Kommentar zum Thema paßt.....
Wo allerdings Deine Logik hingeht,daß Du eine langjährige Ehe,die letztlich scheitert und dann teuer wird,mit dem finanziellen Unterstützen einer DL auf dieselbe Stufe stellst....das muß man wirklich nicht verstehen (n). Vielleicht meinst Du ja,das alle Frauen letztendlich nur DL sind ????


@zackig

" Die ganzen Touri-Hotspots stehen meiner Meinung viel zu sehr im Brennpunkt. "

Stimmt,sehe ich genauso.Nur schau Dir doch mal an,wer von den typischen Thailand - Touristen sich mal Thailand außerhalb der Touristen - Hotspots ansieht ? Das " wirkliche " Thailand abseits der Touristen - Hotspots ist nämlich eher konservativ und hat dem typischen Bums - Touristen nicht viel zu bieten;also bleiben die Meisten dort,wo sie das finden,was sie suchen.

" So kommt das Geld auch in anderen Landesteilen unter die Leute, die es vielleicht dringender als 'Else' brauchen. "

Du betrachtest also das finanzielle Unterstützen einer DL als eine Art Entwicklungshilfe für strukturschwache Gebiete ? Auch ´ne Sichtweise....lol. Dann kannst Du ja Deine nächste Spende mal versuchen steuerlich geltend zu machen...mildtätige Zwecke....
 
  • Like
Reaktionen: zackig

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Bin halt noch nicht verbittert vom Leben und gebe gerne an meine Lieben (y)
 
  • Like
Reaktionen: hajo34 und rainzman
Thailernen.net

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Mach dir nicht so viel Kopf, um das Geld anderer Leute!

Das Geld anderer Leute interessiert mich gar nicht. @juhe
Aber vielleicht solltest Du das Ganze auch mal von einer anderen Seite betrachten...Viele Member hier beklagen sich,daß das " Take - Care " der Mädels immer seltener und immer schlechter wird.....Aber warum sollen sich die Damen auch noch groß anstrengen,wenn es das Geld auch ganz leicht ohne Gegenleistung gibt.Die Mädels aus dem Gewerbe wissen doch ganz genau,welche Töne sie spielen müssen,um beim Farang das Portemonnaie zu öffnen....und so heißt es denn nun nicht mehr " Mama is in hospital " oder " Brother had accident with motorbike "..... nun ist es eben Corona. Bestimmt sind viele dabei,die das Geld wirklich dringend brauchen,aber bestimmt auch sehr,sehr viele,die jetzt mal eben Money for nothing abgreifen...


Bin halt noch nicht verbittert vom Leben und gebe gerne an meine Lieben (y)

Bin mir nicht klar,ob ich mir diesen Schuh anziehen soll.....??? Verbittert bin ich nicht und ich gebe auch gerne an meine Lieben.
Aber ich würde auch bestimmt hier in D keiner Nutte,die ich mal für kurze Zeit " gemietet " hatte,freiwillig monatliche Unterstützung gewähren,wenn ihr " Geschäft " mal nicht läuft.Irgendwo hört es dann auch mal auf......
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Ich habe meine Prinzipien (niemals Geld nach Thailand zu senden) in der aktuellen Lage über Bord geworfen und unterstütze aktuell die zwei Ladies, mit denen ich bei meinen letzten Aufenthalten sehr gute Zeiten erlebt habe und künftig auch erleben möchte. Die Beiden sind mir ans Herz gewachsen und somit geht das für mich auch voll in Ordnung.

Dabei sende ich so alle drei Wochen Beträge die sie grade so über die Runden kommen lassen. Zuviel auf einmal würde nicht dringend benötigte Ausgaben sowie Unterstützung anderer Leute fördern, was ich nun wirklich nicht forcieren will. Sobald das Leben wieder in normale Bahnen kommt hört die Sache wieder auf, aber bis dahin soll ihnen das Schlimmste erspart werden.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Verbittert bin ich nicht

Die Aussage würde ich jetzt nicht unbedingt bejahen. Dazu ist deine Beteiligung an solchen Reizthemen einfach zu hoch.

Normalerweise legt man seinen Standpunkt einmal dar. Aber nicht immer und immer wieder.
Das hat denn schon etwas Messias mäßiges an sich.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
So, zurück zum eigentlichen Thema, am Sonntag über TransferWise überwiesen, Gebühr war 4,58 €uro, heute war das Geld auf ihrem Konto !

Der Kurs ist/war denke ich nicht schlecht, heute gibt es leider schon wieder weniger, wenn es auch nur ein paar Baht sind.

Support für das Überleben im Isaan, reicht, aber jeder wie er denkt und lustig ist. :love:





Transfer1.jpg



Transfer.jpg
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Die Aussage würde ich jetzt nicht unbedingt bejahen. Dazu ist deine Beteiligung an solchen Reizthemen einfach zu hoch.

Normalerweise legt man seinen Standpunkt einmal dar. Aber nicht immer und immer wieder.
Das hat denn schon etwas Messias mäßiges an sich.

@teletubbi

1. Ob Du meine Aussage bejahst oder nicht interessiert mich eigentlich wenig

2. Wenn jeder Member hier seine Meinung zu einem Thema nur einmal vertreten würde,wären hier definitiv sehr sehr wenig Beiträge


3. Messias mäßig : Halleluhja...jetzt wird @teletubbi religiös.....
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey
Cosy Beach Club

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Ich bekehre nicht,ich vertrete nur nachdrücklich meine Meinung. Daran wird sich auch nichts ändern,wenn Du versuchst es ins Lächerliche zu ziehen