Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Jetzt Geld nach Thailand zu schicken ist absolut kontraproduktiv. Jede "Spende" verhindert dass sich Druck aufbaut und dass Das Land sich öffnen muss. Im Übrigen zahlst du unter Umständen bis weit ins nächste Jahr hinein und wenn du dann endlich wieder hinfliegen kannst musst du Schlange stehen weil ja dann alle Spender aufschlagen.
Schlammschieben soll auch was schönes an sich haben
 
  • Like
Reaktionen: Liggi und Sunpower

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
412
1.647
1.393
Thailand öffnet sich bestimmt nicht, wenn man kein Geld mehr schickt. Um Druck aufzubauen, sind die Liebesdienerinnen mit samt ihrer Bagage viel zu faul.

Egal ob faul oder nicht faul, sie sind aus Sicht der Regierung eher nicht systemrelevant und haben somit keinen Einfluss auf die Öffnung des Landes.
 
  • Like
Reaktionen: Somnamna32

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Viele Bars haben ja trotz Einreisesperre trotzdem auf. Somit haben die Mädels wenigstens wieder ihr Grundgehalt.
Wie lange das die Barowner durchhalten können, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber gerade die Bars, die viele Expats und/oder thailändische Stammkundschaft haben, sind von den "normalen" Touris, bzw. Laufkundschaft jetzt nicht so abhängig, dass es bei ihnen ums Überleben geht.

Bei meiner SLT ebenfalls. Während des Lockdowns etwas mehr geholfen, jetzt wird der Geldhahn zu 50% zugedreht, was auch völlig für sie ok ist. :bigsmile
Wenn die Einreisesperre dann vielleicht mal in einigen Jahren :bigg komplett aufgehoben ist, gibt's wie immer nur noch was zum Geburtstag oder zum Nikolaus. :cool:
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Viele Bars haben ja trotz Einreisesperre trotzdem auf. Somit haben die Mädels wenigstens wieder ihr Grundgehalt.
Wie lange das die Barowner durchhalten können, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber gerade die Bars, die viele Expats und/oder thailändische Stammkundschaft haben, sind von den "normalen" Touris, bzw. Laufkundschaft jetzt nicht so abhängig, dass es bei ihnen ums Überleben geht.

Bei meiner SLT ebenfalls. Während des Lockdowns etwas mehr geholfen, jetzt wird der Geldhahn zu 50% zugedreht, was auch völlig für sie ok ist. :bigsmile
Wenn die Einreisesperre dann vielleicht mal in einigen Jahren :bigg komplett aufgehoben ist, gibt's wie immer nur noch was zum Geburtstag oder zum Nikolaus. :cool:

Da mußte ich ja lachen, bei meiner SLT wird der Geldhahn zu 50% zugedreht, du weißt ja jetzt kommt sie in Schwierigkeiten weil sie ihren Thai Laver weniger Geld geben kann, das mußt du eigentlich wissen als Schwuttenversteher die Farlang bezahlen und die Thai Weiber bezahlen ihren Laver so ist es nun mal
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Jetzt Geld nach Thailand zu schicken ist absolut kontraproduktiv. Jede "Spende" verhindert dass sich Druck aufbaut und dass Das Land sich öffnen muss. Im Übrigen zahlst du unter Umständen bis weit ins nächste Jahr hinein und wenn du dann endlich wieder hinfliegen kannst musst du Schlange stehen weil ja dann alle Spender aufschlagen.

Damit bin ich zu 100 % einverstanden, es fliesst viel zu viel Geld nach Thailand und manche Ladys haben mehr als ein Spender, dass passt sicher auch der Regierung, die Ausländer sollen Geld senden aber bitte nicht nach Thailand kommen.
Geld ist immer der beste Druck um etwas zu verändern, Corona wird uns noch lange beschäftigen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
@Jumbolatte

Sieh's als eine Art Hobby an. Kann online ein bisschen rumchatten, damit es nicht so langweilig ist. Halt eine Art Zeitvertreib.....Tut nicht weh und ist gut für's Ego....:floor
Andere zünden sich mit nem' 100 Dollar Schein ne' Zigarre an. Muss ja auch nicht sein. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: BUG und gamini

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
@Taldren Wenn einer eine Zigarre mit 100 Dollar anzündet , eine PN . Ich gebe Ihm gerne mein BIC Feuerzeug und behalte den Hunni :hyaenen .


Zum Thema . Meine Freundin wollte auch Geld aber Sie kam doch vorher auch ohne mich klar , also wozu sollte Money rüber fließen. Ich bring Ihr doch von Karstadt reduziertes Eua de Parfum mit plus schöne weiße Converse Schuhe. :bigsmile
Ich habe Sie noch nicht geheiratet :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: gamini

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Da ich ja nicht derjenige bin der das Paket verschickt hat, kann ich zum Grund der Rücksendung natürlich nichts sagen. Allerdings bin ich stets bemüht mein Wissen zu erweitern und von daher bin Ich dir dankbar für die Unterweisung.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Deichkieker und ydnA

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Sie kam doch vorher auch ohne mich klar , also wozu sollte Money rüber fließen

Das ist schon klar. Ich beziehe mich jedoch auf den Thread Titel in dem es u.a. heisst "spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona Situation".
Das bedeutet, dass das "Rüberfließen von Money" zeitlich begrenzt ist.

Wenn Thailand wieder die Grenzen öffnet, bzw. Normalzustand herrscht, ist es aus mit den "Spenden". Ist also nur ne' zeitlich begrenzte Aktion von mir.

Natürlich kam sie vorher auch ohne mich klar. Nach mir wahrscheinlich auch:bigsmile.
Nur halt zur Zeit ist es etwas eng und die Hilfe besteht lediglich darin, dass ich die Miete von ihrer Bude übernehme. Also nix mit IPhone und Co. ;)

Wenn ich alleine drüben bin, hab ich somit u.a. schon mal die Hotelkosten gespart. Brauche kein Hilton und sonstigen Schnickschnack. Komme mit ner' Schwutten Bude auch sehr gut klar. Und so schlecht ist die übrigens nicht. (die Bude mein' ich :bigg ):echt

Und noch eins vergessen........SLT bedeutet mittlerweile etwas über drei Jahre....:eek: Ist also nicht irgendeine aus ner' GoGo von vorgestern...:titten raus
 
Zuletzt bearbeitet: