Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Habe gerade wieder ein bisschen gespendet. Papa von einer guten
und lieben und netten Bekannten die.. Die können sich die Beerdigung vom Papa nicht leisten. Die sind so bettelarm da gerade .. es ist schockierend
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Meine SLT, mit der ich bei meinen Pattaya Urlauben meist die letzte Woche zusammen bin (davor wechsle ich gerne täglich die Begleitung) hat mich nun auch angeschrieben und nach Geld gefragt.
Hat sie vorher noch nie gemacht.
Hab mit ihr auch eher sporadisch Kontakt, wenn ich nicht vor Ort bin.
Sie ist mittlerweile wieder bei den Eltern in Buriam und hat eine Tochter zu versorgen. Arbeitet sonst in einer Bar im Simons Beer Complex in der WS.
Bin durchaus gewillt, ihr was zukommen zu lassen, aber das wäre sicher ne einmalige Aktion, dauerhafte Zuwendungen kommen für mich nicht in Frage.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Meine SLT, mit der ich bei meinen Pattaya Urlauben meist die letzte Woche zusammen bin (davor wechsle ich gerne täglich die Begleitung) hat mich nun auch angeschrieben und nach Geld gefragt.
Hat sie vorher noch nie gemacht.
Hab mit ihr auch eher sporadisch Kontakt, wenn ich nicht vor Ort bin.
Sie ist mittlerweile wieder bei den Eltern in Buriam und hat eine Tochter zu versorgen. Arbeitet sonst in einer Bar im Simons Beer Complex in der WS.
Bin durchaus gewillt, ihr was zukommen zu lassen, aber das wäre sicher ne einmalige Aktion, dauerhafte Zuwendungen kommen für mich nicht in Frage.
...up to you...Sie wird kommen und kommen...denke mal, die Thais die schaffen das...
...wenn sonst auch nur sporadischer Kontakt war weist Du ja an welcher Stelle Du stehst...ATM Ä? Welcome...
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Hast ja Recht...aber ne einmalige Zuwendung tut mir nicht weh und wenn es ihr weiter hilft...ich seh das nicht so eng. Wiegesagt, ne dauerhafte Unterstützung wird sie von mir nicht erwarten können.
Die einmalige Zuwendung könnte ich auch gebrauchen.
Verspreche dir auch ,
dich nicht sexuell auszunutzen
555555
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
Hi
ist doch eine tolle Sache das Smartphone usw. Da schreibt man einen sozusagen Unbekannten ich brauche Geld und der schickt es einen auch noch.
Die meisten kennen /wissen von den Mädels nix werden den richtigen Namen oder wo sie genau wohnen usw. Und ei den Mädels ist es genauso . Was Interessiert sie das wer oder was du machst wenn sie dich als Kunden sehen der mal kurz ihr Geschäft besucht .

Anders ist es wenn man/sie vorhat was langfristiges aufzubauen .
Aber sonst kann man das Geld auch in WC werfen weil die meisten werden dich später nicht ansprechen wenn sie gerade einen Neuen Sponsoren an ihrer Seite haben. Wenn sie keinen haben werden sie alles mach um mehr aus dem ATM Falang zu holen.

Uns Schade mir schickt keiner so Geld liegt wohl an meinem Avatar Bild :ironie
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
@ Porks: Es ist ja nicht so, dass mir das Mädel völlig unbekannt ist.
Aber eure ganzen Einwendungen/Kommentare sind auch durchaus berechtigt, da kann ich nichts erwidern. Habs ja selbst oft genug mitbekommen, wie manches Mädel schnell mit dem Sponsor daheim telefonieren musste und dabei so getan hat, als wäre sie bei ner Freundin.

Fakt ist, es ist ein Mädel, dass ich mag, mit der ich schon schönes erlebt habe und das immer fair zu mir war - ich auch zu ihr. Nun bittet sie mich in einer Ausnahmesituation um Geld. Ich habe entschieden, ihr zu helfen. Da ich nicht an einer Beziehung oder dergleichen interessiert bin, is das ne einmalige Aktion und da ist es is mir gleichgültig, ob sie schon von anderen Kohle bekommt, oder schon bekommen hat...
Vielleicht gibt's n Thai lover, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, aber dann verbuche ich das als Lehrgeld und gut is.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Legen in dem Fall nicht die Bewohner alle zusammen?
Im Dorf wird Geld für einen Verstorbenen gesammelt und die Leute geben je nach Einkommen und Stellung. Oft haben die Leute auch so eine Art Versicherung bei der Bank abgeschlossen wo automatisch Geld für jeden Verstorbenen die Summe X abgebucht wird. Stirbt dann der Versicherte, bekommt die Familie auch eine Ausschüttung. Im Großen und ganzen kann man aber sagen, daß so eine Totenfeier im Verhältnis zum Einkommen so teuer ist.

Die Spende von ihm dürfte somit sehr hilfreich sein.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Früher endete SLT spätestens am Flughafen an der Rolltreppe zur Immigration.
Theoretisch ja :bigsmile
Die Praxis sieht anders aus :cool:
Manchmal ist es auch so, dass man beim nächsten Urlaub wieder am Flughafen in Empfang genommen wird, je nach Pflegestufe des Patienten :biggrin: wie man hier ja auch öfters lesen kann
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Da ich keine LT oder ähnliches in Thailand habe, stelle ich mir gerade vor
ein solches Mädel gäbe es doch, was tun ??

Es ist ja legitim in der Not einen oder eben auch mehrere Falangs
an zu pumpen.......jeder kann ja oder nein sagen.....

Solange ich aber der Meinung bin das das Mädel ein paar
Klunker Gold mehr besitzt als ich selbst ( jede Thai hat Gold)
und darüber hinaus das neueste Handy als Statussymbol ihr
Eigen nennen kann, würde ich mich als Apple 5 Besitzer ( also ne
alte Möhre) moralisch nicht angesprochen fühlen....

Interessant wäre zu erfahren, ob und inwieweit die Mädels
aus Corona Lehren inform von Sparen / Rücklagen bilden für
sich ziehen werden ?😇😎
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Da ich keine LT oder ähnliches in Thailand habe, stelle ich mir gerade vor
ein solches Mädel gäbe es doch, was tun ??

Es ist ja legitim in der Not einen oder eben auch mehrere Falangs
an zu pumpen.......jeder kann ja oder nein sagen.....

Solange ich aber der Meinung bin das das Mädel ein paar
Klunker Gold mehr besitzt als ich selbst ( jede Thai hat Gold)
und darüber hinaus das neueste Handy als Statussymbol ihr
Eigen nennen kann, würde ich mich als Apple 5 Besitzer ( also ne
alte Möhre) moralisch nicht angesprochen fühlen....

Interessant wäre zu erfahren, ob und inwieweit die Mädels
aus Corona Lehren inform von Sparen / Rücklagen bilden für
sich ziehen werden ?😇😎
Für das Sparen/Rücklagen bilden haben sie ja Euch.
555555
 

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Wenn man Geld überweisen will, braucht man aber schon den richtigen Namen ;-)
Schließlich laufen auch in Thailand die Bankkonten auf den vollen Namen und nicht auf Nics...
Nur wenn man bei western Union Bargeld holen möchte ,braucht man den richtigen Namen und meiner hatte ich Geld auf dem Konto gesendet und vorher gefragt , wie ihr richtiger Name lautet und sie meinte der gleiche wie auf Facebook 🙈
Das Geld kam auch auf dem Konto an und dauerte 3 Tage ,weil der Name zwar zu 70% stimmte aber Buchstaben fehlten.
Der Fehler wurde dann bemerkt , als ich ihr Geld als Barabholung überwiesen hatte und sie das Geld nicht bekam .
Sie hatte mir dann ihre ID card gesendet und siehe da , beim Vornamen fehlten vorne 2 Buchstaben und beim Nachnamen hatte sie 4 Buchstaben weniger 🤣🤣
Ich habe es dann schnell bei Western Union ändern lassen und alle waren glücklich.
Ich helfe zurzeit 3 Frauen ein wenig , die ich schon sehr lange kenne und glaube das alle ein sehr tolles Lächeln haben 😆und haben angeblich noch nie an einer Bar oder so gearbeitet.
Jeder sollte es selber entscheiden, ob er helfen möchte oder nicht .