Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.274
3.365
Nur halt zur Zeit ist es etwas eng und die Hilfe besteht lediglich darin, dass ich die Miete von ihrer Bude übernehme. Also nix mit IPhone und Co.
Finde ich gut , unterstützte z.Zt. auch 2 Damen (ehemalige SLT`s ) , erwarte nichts dafür , liebe eben meine Freiheit.
Ich weiß das diese Damen immer am Existenzminimum nagen und die Krise Sie voll erwischt haben. (wie so viele)
Ist kein gr. Betrag , aber zum Leben reicht es.
Auch wenn manche hier sagen ich wäre jetzt Sponsor , ich nenne es z.Zt. Hilfe in der Not.
Denn nach der Krise gibt es nichts mehr. 😇
 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Ich wollte meiner Madame Schinken schicken aber der kam wieder zurück: Keine Pakete nach Thailand (Stand Juni)
Hmmm.. schicke meiner Freundin seid Ende Mai Pakete mit DHL... Online Versandmarke erworben, 19.98 glaube ich, bis max 2kg und Statusanzeige+Versicherung bis 50,-
3 Pakete davon nach Pattaya bisher immer ohne Probleme, Laufzeit allerdings immer 3 Wochen....aber ein Schinken verdirbt ja nicht so schnell :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Hmmm.. schicke meiner Freundin seid Ende Mai Pakete mit DHL... Online Versandmarke erworben, 19.98 glaube ich, bis max 2kg und Statusanzeige+Versicherung bis 50,-
3 Pakete davon nach Pattaya bisher immer ohne Probleme, Laufzeit allerdings immer 3 Wochen....aber ein Schinken verdirbt ja nicht so schnell :)
Ja keine Ahnung warum das nach 3 Tagen zurück kam. War auch für knapp 20€.
Hatte halt diesen Vermerk mit Edding:

20200810_181311.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ydnA
Thailernen.net

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
@Deichkieker
hast du wenigstens die Versandkosten zurückbekommen?
Ne. Aber auch nicht probiert.
@Taldren Kann mir einer Bitte erklären was SLT ist - Gibt es hier irgendwo ein Duden für die Codewörter :bigsmile
Ja gibt es. Klickst Du hier:

 
  • Like
Reaktionen: teknek32 und neitmoj
Cosy Beach Club

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das könnte der Grund für die Rücksendung gewesen sein. Nun hast du etwas dazu gelernt...

Klar: Sachen, die nicht eingeführt werden dürfen, gucken sich die Thais an und schicken sie dann an den Absender zurück. Er könnte sie ja noch gebrauchen.

Sehr rücksichtsvoll. Machen nicht alle Länder so.......