Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Cowboy

donmiguel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
46
39
698
country roads...

...war bisher mein lieblingsziel in der cowboy. erst durch die gogos ziehen und dann bei guter live musik in dieser bierbar einfach sanuk haben. ich kenne die besetzung seit jahren und es ist immer wieder schön und gemütlich. es gibt natürlich auch ladies ;-)
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Am besten so um 2 morgens den großen Auszug anschauen wenn die Bars in der Soi Cowboy alle dichtmachen und dann entlang der Sukhumvit die längste Bar der Welt entlanglaufen, da sind dann hunderte kleine Freiluftbars.
Das zieht sich von der Soi Cowboy bis zu Nana.
Das muß man gesehen haben.

:yc

Wichtig ! Nicht vergessen vorher noch aufs Klo gehen, denn es gibt hundert Bars aber keine Toilette !

:hut
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Das ware wohl dann ein super geschaft mit mobile toilette.
Könnte man auch gleichzeitig für ST benutzen
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Oh je, schöne alte Zeiten wo seit ihr geblieben???
250 Baht ST, 200 LT + Auslöse an der Bar,
sieht wenig aus ist es aber nicht, gelle ;)
das waren noch Preise :loool da lag der Kurs aber noch bei 8 Baht für 1 DM
so mussten 31,50 bzw 25 DM gelöhnt werden.
das Kloster Bier 0,33, 40 Baht damals auch schon 5 DM :loool
bei 130 Baht ist das Bier ja billiger geworden ;)
Gruß Raini ;)
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Nachtrag zu # 21

Ich hab doch eine Toilette gefunden die nach 2 Uhr morgens noch offen hat !
Da beim Foodland Soi 5 gibt es eine im Gebäude die ist aber nicht so einfach zu finden ich war zwar zweimal dort habe aber immer noch nicht gepeilt wo die genau ist. Koste schlappe 5 Baht.
Um die zu finden mußte ich vorher schwer leiden, ich bin fast geplatzt.
Ich fragte dann welche von den Damen die da so an der Suk rumstanden, die freuten sich mir den Weg zu zeigen und wollten dann gar nicht mehr von meiner Seite weichen.....:bigg
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Oh je, schöne alte Zeiten wo seit ihr geblieben???
250 Baht ST, 200 LT + Auslöse an der Bar,
sieht wenig aus ist es aber nicht, gelle ;)
das waren noch Preise :loool da lag der Kurs aber noch bei 8 Baht für 1 DM
so mussten 31,50 bzw 25 DM gelöhnt werden.
das Kloster Bier 0,33, 40 Baht damals auch schon 5 DM :loool
bei 130 Baht ist das Bier ja billiger geworden ;)
Gruß Raini ;)

wie lange is das aus?? 50 Jahre?? :ironie
 

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Letzte Woche in der Soi Cowboy in den GoGos tote Hose, nur vereinzelte Customer teilweise auch garkeine in den GoGos. Die einzige GoGo in der ich war die auch gut besucht war ist die Long Gun. Hier waren allerdings die Mädels nicht so nett anzuschauen dafür aber das gekobere nach Drinks nicht so hoch die Musik gut (kein Techno gehämmere) und die Stimmung super.

Es waren aber generell nicht viele Touris in Bangkok unterwegs, die meisten Leute haben wohl noch Angst vor Demos usw.
 

Blacky1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2010
14
1
313
Hallo zusammen

wir waren Anfang März in Bangkok ( war trotz Rothemden angenehm ) und auch in der Soi Cowboy
unterwegs haben allerdings keine 2000 Baht bezahlt !!

War mit 1200 Baht für one Night in Bangkok dabei plus 400 Baht Barfine !!

Schlimm ist es nach unserer Ansicht im Nana geworden, nur noch langweiliges Gewackle der Damen !!
Zum locken tanzt eine einzelne Lady nackt ( meist schon etwas älter )
Auch die Shows im Angelwitch sind nicht mit den Shows in Pattaya zu vergleichen !!

:echt

Gruß
Blacky
 

Oller Dussel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2009
9
6
263
400 Baht Barfine - wo war das denn?
Und 1200 LT? Na ja...

Hallo zusammen

wir waren Anfang März in Bangkok ( war trotz Rothemden angenehm ) und auch in der Soi Cowboy
unterwegs haben allerdings keine 2000 Baht bezahlt !!

War mit 1200 Baht für one Night in Bangkok dabei plus 400 Baht Barfine !!

Schlimm ist es nach unserer Ansicht im Nana geworden, nur noch langweiliges Gewackle der Damen !!
Zum locken tanzt eine einzelne Lady nackt ( meist schon etwas älter )
Auch die Shows im Angelwitch sind nicht mit den Shows in Pattaya zu vergleichen !!

:echt

Gruß
Blacky
 
Cosy Beach Club

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Also im Mai war ich dort und kann die Preise so zwischen 1000 und 2000 Baht für Shorttime und 400 Barfine in den Gogos in der Soi Cowboy bestätigen.
Es gibt auch immer mal Ausreisser nach oben aber die geht dann halt ohne mich ins Bettchen :bigg
Das Nana war schon immer heruntergekommen ist aber inzwischen fast schon eklig dreckig und die working Girls eher lustlos. Die einzigen die dort richtig Party feiern sind die Kotoeys im ersten Stock gleich rechts, die sehen fast besser aus als die langweiligen GOGO Girls und haben echt eine super gute Stimmung.
Ich steh zwar nicht auf die, aber so ein zwei Stunden zum Spässchen machen ist der Laden echt prima.:cheering:
 

mikesch4ever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2010
6
0
111
in bkk alles nicht so toll und viel zu teuer, die gogos in pattaya sind wesentlich besser.
ich frag mich wie die zu diesen preisen kommen. in bkk gibts nur 2 läden die ich gut finde.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
.... in bkk gibts nur 2 läden die ich gut finde.

Super, dann lass mal hören und setz bitte auch ein paar Fotos dazu, damit man sich einfühlen kann. Je detaillierter desto besser. Gerne werde ich das dann persönlich austesten und Gegenbericht halten. Nur so kommen wir weiter und können uns auch gegenseitig vor Pleiten warnen :daume.
 

Ähnliche Themen