Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Cowboy

Oller Dussel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2009
9
6
263
Hallo Cowboys,

kann gar nicht glauben, dass es hier noch keinen Thread zum Thema gibt.
Die Soi Cowboi soll doch DIE Top-Adresse in BKK sein. Fliege selbst in zwei Monaten und bin gespannt auf Tipps, Erfahrungswerte und Berichte:licht.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: Soi Cowboi

Und ich bin auf einen Bericht darüber gespannt !
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Soi Cowboi

Hier im Forum gibt es fast keine Cowboys mehr die Mehrheit sind ruhige Beamte.:bigg
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Soi Cowboi

Wer sagt, dass es die nicht gibt? Natürlich gibt es hier Berichte über die Soi Cowboy.
PS: Die Indianer sind viel cooler!
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.557
2.345
Udon Thani
AW: Soi Cowboi

Ich hätte da zum Beispiel noch ein oder zwei Fotos von de Soi Cowboy.

IF0811.jpg

Da habt Ihr sicher ein Deja-vu:

IF0815.jpg

Am Ende steht die Old Dutch Bar, aber die interessiert Euch sicher weniger.

OldDutchBar4.jpg
 

Anhänge

  • IF0811.jpg
    IF0811.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 0
  • IF0811.jpg
    IF0811.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 0
  • OldDutchBar4.jpg
    OldDutchBar4.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 0
  • OldDutchBar4.jpg
    OldDutchBar4.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 0
  • IF0815.jpg
    IF0815.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 0
  • IF0815.jpg
    IF0815.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 0

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
AW: Soi Cowboi

Guck doch mal in den Bericht von mir oder El1cs@n. Da waren wir zwei Tage in der Soi Cowoby unterwegs

Kann ich nur empfehlen. Sowohl den Bericht, als auch die Soi :)
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.557
2.345
Udon Thani
AW: Soi Cowboi

Weil die Girls an der Soi Cowboy so hart arbeiten, haben sie keine Zeit, ins Wat zu gehen.
Da kommt der Pra halt an die Soi Cowboy.

SoiCowboy1.jpg
 

Anhänge

  • SoiCowboy1.jpg
    SoiCowboy1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 0
  • SoiCowboy1.jpg
    SoiCowboy1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 0

Oller Dussel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2009
9
6
263
AW: Soi Cowboi

Guck doch mal in den Bericht von mir oder El1cs@n. Da waren wir zwei Tage in der Soi Cowoby unterwegs

Kann ich nur empfehlen. Sowhl den Bericht, als auch die Soi :)

Hallo Lambo,

habe Deine Posts mal durchforstet aber nichts gefunden. Könntest Du bitte den Link einstellen?
Vielen Dank.
 

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
AW: Soi Cowboi

War vor zwei Tagen noch in der soi Cowboy und für mich der geilste Platz überhaupt :bigg

Tilac Bar:
Mädels in Minirock und enger Bluse tanzen auf den Tischen. Erst nach nem halben Bier merke ich dass die Mädels keine unterwäsche tragen. Grandios!
Habe auch direkt eine süsse Maus auf dem Schoß die mir zur Begrüssung erst mal die Zunge in den Hals schiebt. 600b Barfine.

Dollhouse:
Die Mädels tanzen oben ohne an der Stange teilweise richtig gute Musik AC/DC und Konsorten. I like! 600b Barfine.



Baccara:
Bar über zwei Etagen, der Boden vom Obergeschoss ist aus Glas. Oben tanzen Mädels wieder ohne Unterwäsche. Laute Techno Musik und super Stimmung, ein paar Farang chicks waren da im laden heftig am Abtanzen als ich da war. Glaube aber die Barfine ist ziemlich teuer.
Habe mich mit einem Mädchen aus Phnom Penh unterhalten die so geil das "r" rollt. Beim Wort g-string lag ich lachend unterm Tisch.

Long Gun:
Beim reinkommen trifft mich erstmal der Schlag als 12 Mädels nur mit High Heels bekleidet am Tanzen sind. Haben ein paar Stripshows mit Mädels die ziemlich abgehen und auf den Tischen rumspringen dass einem Angst und Bange ums Bier werden kann. Später kam ich noch in den Genuss der berühmten Ping-Pong/Blasrohr/Zigaretten Show.

In einer Ecke ist eine Dusche montiert in der sich die Mädels gegenseitig einseifen.

Einfach super! 600b barfine.

Fazit: Super geile Adresse aber auch richtig teuer. Ein Bier 130 Baht und Wasser auch schon 100 Baht. Wenn man noch ein Mädchen auslöst kann man da locker 100€ an einem Abend verblasen.
Die Bars haben bis 3 Uhr auf soweit ich weiss. Zum nana Plaza hab ichs gar nicht geschafft weil ichs in der soi cowboy so gut fand.

Bezahlt hab ich 1x 2000B ST und 1x 2000B LT.
 
  • Like
Reaktionen: salas

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
AW: Soi Cowboi

War vor zwei Tagen noch in der soi Cowboy und für mich der geilste Platz überhaupt
Fazit: Super geile Adresse aber auch richtig teuer.
Ein Bier 130 Baht und Wasser auch schon 100 Baht.
Bezahlt hab ich 1x 2000B ST ...

War letzte mit ´nem Kumpel ebenfalls ONE NIGHT IN BANGKOK.

Fazit: Patpong töter wie tot, Nana und Cowboy spinnen sie schon mit den Preisen.
2000B für ST :k so schön kann die Alte gar nicht sein 4 Nelson für ein kurzes Intermezzo wert zu sein.
Aber jeder so wie er will, kommen ja jeden Tag ein paar ;) davon in Susibumbum an ...
 

Oller Dussel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2009
9
6
263
AW: Soi Cowboi

Habe auch gehört, dass ST-Standard in der Soi Cowboi die aufgeufenen 2000 sind.:echt
@active: Wo hast Du die Girls denn ausgelöst?

War letzte mit ´nem Kumpel ebenfalls ONE NIGHT IN BANGKOK.

Fazit: Patpong töter wie tot, Nana und Cowboy spinnen sie schon mit den Preisen.
2000B für ST :k so schön kann die Alte gar nicht sein 4 Nelson für ein kurzes Intermezzo wert zu sein.
Aber jeder so wie er will, kommen ja jeden Tag ein paar ;) davon in Susibumbum an ...
 
Thailernen.net

Oller Dussel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2009
9
6
263
Kurze Zwischenfrage an die Admininstratoren: Warum wurde der Cowboi-Thread verschoben?
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.242
148.389
6.768
...im Herz der Zone...
Weil er hier hingehört... Es werden ja nicht soviele BKK-Threads aufgemacht. Da sind wir natürlich daran interessiert, dass Themen mit diesem Bezug auch hier zu finden sind.
 

Ähnliche Themen