AW: Soi Cowboi
War vor zwei Tagen noch in der soi Cowboy und für mich der geilste Platz überhaupt
Tilac Bar:
Mädels in Minirock und enger Bluse tanzen auf den Tischen. Erst nach nem halben Bier merke ich dass die Mädels keine unterwäsche tragen. Grandios!
Habe auch direkt eine süsse Maus auf dem Schoß die mir zur Begrüssung erst mal die Zunge in den Hals schiebt. 600b Barfine.
Dollhouse:
Die Mädels tanzen oben ohne an der Stange teilweise richtig gute Musik AC/DC und Konsorten. I like! 600b Barfine.
Baccara:
Bar über zwei Etagen, der Boden vom Obergeschoss ist aus Glas. Oben tanzen Mädels wieder ohne Unterwäsche. Laute Techno Musik und super Stimmung, ein paar Farang chicks waren da im laden heftig am Abtanzen als ich da war. Glaube aber die Barfine ist ziemlich teuer.
Habe mich mit einem Mädchen aus Phnom Penh unterhalten die so geil das "r" rollt. Beim Wort g-string lag ich lachend unterm Tisch.
Long Gun:
Beim reinkommen trifft mich erstmal der Schlag als 12 Mädels nur mit High Heels bekleidet am Tanzen sind. Haben ein paar Stripshows mit Mädels die ziemlich abgehen und auf den Tischen rumspringen dass einem Angst und Bange ums Bier werden kann. Später kam ich noch in den Genuss der berühmten Ping-Pong/Blasrohr/Zigaretten Show.
In einer Ecke ist eine Dusche montiert in der sich die Mädels gegenseitig einseifen.
Einfach super! 600b barfine.
Fazit: Super geile Adresse aber auch richtig teuer. Ein Bier 130 Baht und Wasser auch schon 100 Baht. Wenn man noch ein Mädchen auslöst kann man da locker 100€ an einem Abend verblasen.
Die Bars haben bis 3 Uhr auf soweit ich weiss. Zum nana Plaza hab ichs gar nicht geschafft weil ichs in der soi cowboy so gut fand.
Bezahlt hab ich 1x 2000B ST und 1x 2000B LT.